Oktober 7, 201113 j Ah, verstehe. Die kantigen Corsa und Fiesta I finde ich eigentlich ganz OK, der aktuelle Fiesta geht auch noch wie ich finde. Die Fiesta dazwischen sind in der Tat gruselig, den Vogel schießen aber Corsa B und D ab, die sind wirklich ganz fürchterlich.
Oktober 7, 201113 j Schade das sich nicht alles etabliert hat, am Markt - Design folgt auch hier der Funktion: [ATTACH]58448.vB[/ATTACH] Für die kleine Shoppingtour der Gattin in der City ...
Oktober 7, 201113 j den Fiesta MkI mit den Schubkarrenreifen find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Aber generell finde ich alle Motoren die wie eine Nähmaschine klingen fürchterlich.
Oktober 7, 201113 j Junx, macht mir hier den Fiesta nicht so schlecht! Hast du schon Ford-Vintage-Sticker entworfen?
Oktober 7, 201113 j Bevor hier alle auf den Fiesta einprügeln: Mir persönlich missfällt ja eher sowas wie Touran, Caddy, Tiguan und Co. - kann man nur schwerlich auseinanderhalten und reibt einem selbst auf der Autobahn den Schlafsand in die Augen...
Oktober 7, 201113 j Eeeey, 90er-Jahre Fiesta ist doch genial! Ich freue mich über die noch übrig gebliebenen, wenn sie an einem vorbeischrasseln. Fiestafiestafiestafiesta... genauso unverwechselbar wie die damaligen Ford Transit... In meinen Augen ein in meinen Ohren (der Kindheit) einprägendes Geräusch. Ja!
Oktober 7, 201113 j In meinen Augen ein in meinen Ohren (der Kindheit) einprägendes Geräusch. Ja! Das waren für mich wohl dann die W114 und W123 Diesel meines Vaters, die im Winter jeden Morgen in der Garage nach einer kleinen Aufwärmkur mittels Einmannkochplatte unter der Ölwanne + Zeitschaltuhr geweckt wurden. Unvergleichlicher Lärm, Rauch und Gestank.
Oktober 7, 201113 j Tja, da kann ich nicht mithalten - bei mir respektive meinen Eltern wars der 99er Unvergessen bleiben jedoch die beobachteten Elefantenrennen zwischen FIAT Uno und FORD Fiasko, beide Basismotorisierungen, am besten noch durch die Kasseler Berge oder den alten Albaufstieg
Oktober 7, 201113 j Fiesta war Anfang der 90er mein Fahrschulauto. Schon damals und naturgemäß ohne Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Wagen kam mir die gesamte Bedienung des Genannten seltsam teigig und unpräzise vor. Außerordentlich hässlich fand ich ihn, jedenfalls äußerlich jedoch nicht. Vizilo
Oktober 8, 201113 j Hast du schon Ford-Vintage-Sticker entworfen? Jepp, für den X-Flow Motor im Seven
Oktober 8, 201113 j Kommt quasi aus dem F-F: Ford Fiasko... ... und FORD Fiasko... Na, da kommen ja Erinnerungen hoch an ......damals. (siehe Kühlergitter ) (Grausig finde ich den ersten Fiesta aber immer noch nicht) [ATTACH]58486.vB[/ATTACH]
Oktober 8, 201113 j Na, da kommen ja Erinnerungen hoch an ......damals. (siehe Kühlergitter ) (Grausig finde ich den ersten Fiesta aber immer noch nicht) [ATTACH=CONFIG]82726[/ATTACH] Du hast damals im schönes Kreis Mettmann gewohnt?
Oktober 8, 201113 j Na, da kommen ja Erinnerungen hoch an ......damals. (siehe Kühlergitter ) (Grausig finde ich den ersten Fiesta aber immer noch nicht) Du verwechselst das, du hast dich nur an den Schmerz gewöhnt...
Oktober 8, 201113 j -42 Geboren und aufgewachsen in Wülfrath. ist ja nicht eben weit weg von Ratingen. Viele Grüße aus dem Rheinland
Oktober 9, 201113 j ... Und außerdem waren in Wülfrath die Ford-Werke........ Ich meine sogar als zweitgrößter Arbeitgeber in der Stadt. Persönlich hatte ich da aber keine Berührungspunkte. Komme auch aus Wülfrath. ... Ohne Unterstützung aus der Kalkstadt geht es wohl auch im Ländle nicht. ist ja nicht eben weit weg von Ratingen. Viele Grüße aus dem Rheinland Da hast Du wohl recht. Ich überprüfe es am WE aber nochmal. Gruß zurück, von ziemlich weit unten. Und bevor wir uns noch eine Abmahnung wegen -Thema verfehlt- einhandeln: Die Geschmäcker ändern sich auch im Laufe der Zeit. Früher hätte ich ohne Zögern den Ford Consul auf die Liste gesetzt, meine Tante fuhr so ein Ding (schon wieder Ford). Heute, wo sie so selten geworden sind, hege ich sogar eine gewisse Sympathie für die Teile.
Oktober 9, 201113 j Komme auch aus Wülfrath. Und außerdem waren in Wülfrath die Ford-Werke........ na toll - würdet ihr mal weiter hier wohnen, dann würd ich mal ein bisschen öfter einen Saab sehen.
Oktober 9, 201113 j Hatten wir diese Hütte schon - Honda Insight? Eine echte Herausforderung für die Augen ...
Oktober 9, 201113 j hat so ein wenig Ähnlichkeit mit dem Citroen SM - der ist allerdings deutlich chicker!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.