November 14, 20222 j Ingenieur: Der Behälter ist überdimensioniert. der Behälter wird komplett gestrichen....sagen die Controller
November 21, 20222 j Hm, naja. Das Gewürzsalze teuer sind und man die Zutaten eigentlich auch selber zusammen mischen kann, das ist ja nun nichts neues und auch nicht speziell für Schuhbeck. Gilt auch hierfür. Ich zweifle da eher an den Käufern als an Schuhbeck.
November 21, 20222 j Hm, naja. Das Gewürzsalze teuer sind und man die Zutaten eigentlich auch selber zusammen mischen kann, das ist ja nun nichts neues und auch nicht speziell für Schuhbeck. Gilt auch hierfür. Ich zweifle da eher an den Käufern als an Schuhbeck. So ist es. Gewisse Dinge werden von bestimmten Leuten als Statussymbole gesehen. Dazu gehört der Riesen-SUV mit 4WD, obwohl damit nur die Kinder zum KiGa oder zur Schule und wieder heim gekarrt werden, oder "man kauft nur im Bioladen", ist zwar teurer, "aber man gönnt sich ja sonst nichts". Da gehören natürlich auch Gewürze dazu, die das Zehnfache kosten, aber u.U. aus der gleichen Produktion kommen. Die Verpackung muss so edel wirken, dass man damit angeben kann. Dass diese u.U. mehr kostet als der Inhalt - so what? Meine Gewürze ziehe ich möglichst selbst auf dem Balkon. Den Rest kaufe ich meistens in der Schweiz, wo merkwürdigerweise Gewürze deutlich günstiger sind als selbst im deutschen Discounter. Aber auch die Auswahl ist wesentlich besser.
November 23, 20222 j Evolution Saab 96 [ATTACH=full]220645[/ATTACH] :top: Stimmt , die Schildkröte ist halt einfach der geilste SAAB
November 24, 20222 j Warum? Es gab ja Menschen, die das gekauft haben. So ganz knusper können die alle nicht gewesen sein, da bei uns das richtig gute Kantinenessen 3,20-3,90€ kostet. Klartext Oha, das ist ein Fall für einen Anwalt, da das Kind gemobbt wurde. Ganz sicher... Alle Jahre wieder:
November 25, 20222 j ...Oha, das ist ein Fall für einen Anwalt, da das Kind gemobbt wurde... Da fällt mir ein: "Schatz, stell dir vor, unser Sohn wird in der Schule gemobbt!" "Welcher?" "Der dicke!"
November 25, 20222 j Da fällt mir ein: "Schatz, stell dir vor, unser Sohn wird in der Schule gemobbt!" "Welcher?" "Der dicke!"
November 25, 20222 j Da fällt mir ein: "Schatz, stell dir vor, unser Sohn wird in der Schule gemobbt!" "Welcher?" "Der dicke!" Die wahrheit kann beizeiten echt gemein sein:biggrin:
November 27, 20222 j Fragt sich, wer hier die "Trottel" sind...:biggrin::hmmmm: Quelle:taz 26.11.2022
November 28, 20222 j Es gibt 3 Grundwahrheiten: - Männer sind klüger als Frauen - Frauen gehören an den Herd - Die Erde ist eine Scheibe oder wie es Valentin Willnowsky auszudrücken beliebt: "Frauen sind klüger als Männer, aber davon wird die Küche auch nicht sauber !"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.