März 25, 20232 j darf der auch auf´s Sofa?...zum Kuscheln? Bestimmt. Die darf das zumindest und genießt es auch.
März 25, 20232 j darf der auch auf´s Sofa?...zum Kuscheln? Nur in ganz besonderen Ausnahmefällen wie Sylvester. Ansonsten haben unsere Hunde genug eigene Plätze. Und das kann man wörtlich nehmen, denn natürlich gibt es bei den Hunden auch eine Rangordnung. Einfach einen fremden Platz zu besetzen geht natürlich nicht. Gruß Michael
März 25, 20232 j Ich will lieber hier Witze lesen und nichts über Hunde. Wie nennt man einen Hund beim Kartenspiel? MauWau... Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
März 25, 20232 j Und die diversen Verteidigungsministerinnen mussten erst mal lernen, dass es dort 400° sind.
Mai 19, 20232 j Mitglied Über Geschmack kann man manchmal eben doch streiten (und ich meine nicht das Bier).
Mai 19, 20232 j Kindermund: meine Enkelin Lilja, 4, sieht einen 300 SL Flügeltürer (aka Gullwing) und meint: Papa, schau, ein Auto mit HUNDEOHREN! Und mal ehrlich, sehen die Türen nicht wirklich eher nach Hundeohren aus als nach Mövenflügeln?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.