8. Mai 200718 j Warum? Die Dinger funktionieren doch. NaJa, die eigene Memory-Teste VOR dem Einsteigen nutzen zu können, hat schon was - so lange Du nicht, wie ich beim AERO, 'Alleinfahrer' bist ...
8. Mai 200718 j Schaltplan: Jou, schade - auch der hat leider wieder keine Steckerbelegung Wenn also noch mal jemand einen MIT STECKERBELEGUNG hätte, wäre das mehr als nur toll.
8. Mai 200718 j Alleinfahrer? Will den sonst Keine® fahren? Ich denke, daß 'nicht wollen' hier eine recht umschreibende Formulierung ist ... Gab gerade erst wieder eine Schramme im Pampersbomber. Damit haben sich jegliche 'Fremd-Anfragen' bezüglich des AERO oder gar des AuCab's für dieses Jahr erstmal wieder von allein beantwortet.
8. Mai 200718 j Ich denke, daß 'nicht wollen' hier eine recht umschreibende Formulierung ist ... Gab gerade erst wieder eine Schramme im Pampersbomber. Damit haben sich jegliche 'Fremd-Anfragen' bezüglich des AERO oder gar des AuCab's für dieses Jahr erstmal wieder von allein beantwortet. Na ja, ein paar Zugeständnisse muss man in einer Partnerschaft schon machen.
8. Mai 200718 j Ich denke, daß 'nicht wollen' hier eine recht umschreibende Formulierung ist ... Gab gerade erst wieder eine Schramme im Pampersbomber. Damit haben sich jegliche 'Fremd-Anfragen' bezüglich des AERO oder gar des AuCab's für dieses Jahr erstmal wieder von allein beantwortet. Du bist aber kleinlich :biggrin:
8. Mai 200718 j Na ja, ein paar Zugeständnisse muss man in einer Partnerschaft schon machen. ...können froh sein, dass nicht wiederholt die forderung nach der todesstrafe kam... sorry...
8. Mai 200718 j Na ja, ein paar Zugeständnisse muss man in einer Partnerschaft schon machen.Selbstverständlich, ohne Frage. Aber da müssen nicht unbedingt meien Autos die Opferlämmer sein. Du bist aber kleinlich :biggrin:Wieso? Sie darf den Pampersbomber doch trotzdem weiter fahren ...
8. Mai 200718 j Gleitet wieder ins off topic ab, aaaber... irgendwann stumpft man da auch ab. Keiner dieser Schäden wurden durch micht verursacht. Den ersten habe ich nie verziehen 1 x 900 I Sedan in die Leitplanke gesetzt 1 x 900 CC turbo Kurve zu eng genommen und an einem Poller hängen geblieben (ab hinter der Beifahrertüre bis hinten durch....) 1 x 9000 CS kleiner Rempler, Stoßstangenhaut gerissen und Leisten kaputt.... Dann noch ein liebevoll hergerichteter 9000 CC turbo redbox mit nahezu Vollausstattung (Kaufpreis hat meine Freundin hingelegt, das war aber auch alles) mal eben vorne gestaucht (5-10 cm)....ist in Arbeit...
8. Mai 200718 j ...können froh sein, dass nicht wiederholt die forderung nach der todesstrafe kam... sorry...Du hast mich, ob nun absichtlich oder nicht, null verstanden. Recht heißt für mich Gerechtigkeit. Und Gerechtigkeit hat auch etwas mit dem Gleichgewicht aus (Un)Tat und Strafe zu tun. Wer jemand anderm vorsätzlich das Leben nimmt, hat das seine verwirkt. Wer fahrlässig einen Kratzer verursacht, muß halt mit ein klein wenig Spaßentzug rechnen. Dafür habe ich ja die Kosten & die Arbeit - also auch weniger Spaß - womit wir wieder beim Gleichgewicht wären. Nachtrag: - Auffahrunfall mit ihrem Delta (den hatte sie 'mitgebracht'), war wieder machbar - 440er (Delta-Erlös, Rest von mir) hi.re. Radkasten im Parkhaus am Pfeiler verformt - 440er auf A-Klasse gesetzt, zum Glück auch wieder machbar Ein paar Kleinigkeiten / Kratzer habe ich sicher noch vergessen.
8. Mai 200718 j Wieso? Sie darf den Pampersbomber doch trotzdem weiter fahren ... Falls sich diese Art von Rollenverteilung nur auf die Blechkisten beschränkt, gehts ja noch. Ich freue mich immer, wenn Sie auch Spass daran hat.
8. Mai 200718 j Ich freue mich immer, wenn Sie auch Spass daran hat. So sehe ich das auch. Geteilte Freude ist - wie auch Leid - doppelte Freude. Und ich gehe mal stark davon aus, dass wenn etwas passiert, sicher keine Absicht dahinter war....
8. Mai 200718 j Falls sich diese Art von Rollenverteilung nur auf die Blechkisten beschränkt, gehts ja noch.Denke schon: Ich mache den Lütten morgens fertig (seine Mama ist dann schon auf dem Weg zur Arbeit) und bringe ihn in die Kita, wo Mama ihn dann am frühen Nachmittag wieder abholt. Und Abendbrot, Waschen & Oles ganzes 'Abendritual' machen wir dann meist beide, wenn ich abends aus dem Büro komme (ggf. auch mal jeder von uns allein - z.B. wenn SitIn ist, darf ich auch mal weg).
8. Mai 200718 j Und ich gehe mal stark davon aus, dass wenn etwas passiert, sicher keine Absicht dahinter war....Klaro keine Absicht. Aber in jedem Falle habe ich immer die Arbeit und die Kosten. Und da werde ich ja wohl nicht quasi als 'Dankeschön' für die Schrammen im Pampersbomber auch noch das 'AuCab' ausloben, oder? Nee, laß mal. Ich komme ja so schon nicht, aus meinen ganze n Baustellen mal wieder fertige Autos zu machen. Dazu hat's dann doch die falsche 'Rollenverteilung' ...
9. Mai 200718 j Autor @ralftorsten: Modell? MY? (Du hast ja auch die Tür-Logik) >=1996 Bzgl der anderen Diskussion kann man vllt anmerken, dass man(n) sicher gerne den Spass teilt. Seit nunmehr 60.000 km faehrt meine Liebste einen der 9000er, und ich denke, ein bisschen mehr Spass beim Autofahren hat sie jetzt schon als frueher, denke ich, wohl nciht zuletzt wegen der Leistungssteigerung. Dennoch ist das Auto fuer sie vornehmlich Gebrauchsgegenstand. Solange er zuverlaessig seinen Dienst verrichtet... daher eruebrigt sich die Frage fuer mich, ob es Sinn macht, den Zustand soweit wie moeglich am Neuwagenzustand zu halten, wie ich es sonst mache. Bisher noch keine Schramme, und auch der Umgang mit der Technik ist auch fuer mich als Ingenieur in Ordnung. Probleme haette ich ganz sicher mit jemandem, der sich einerseits keine Muehe macht, einen Gegenstand zu pflegen, zu verstehen und gut zu behandeln, aber andererseits erwartet, dass immer alles richtig funktioniert und schick aussieht. Kuerzlich eine Schickse in einem Cayenne gesehen, die erstens augenscheinlich mit der Automatik nicht umgehen konnte, und an dem Waehlhebel rumgerissen hat, als waer's ein Sportgeraet, und zweitens trotz Parkhilfe auf Beruehrung eingeparkt hat. auch wenn's mir um den Cayenne an sich nciht leid tut, die Tante haette ich verpruegeln koennen, zumal sie auch noch den Blick draufhatte wie "bloede Karre, macht nicht was ich will".
9. Mai 200718 j ... und auch der Umgang mit der Technik ist auch fuer mich als Ingenieur in Ordnung...
9. Mai 200718 j Einen 9k hatte ich ihr damals ja angeboten - wollte sie einfach nicht. Und nachdem am Ende noch Volvo-Kombi und Voyi zur Disposition standen, hat sie sich dann für 'etwas höher sitzen & besser sehen' entschieden. Ist ja nicht so, daß ich ihr die Kiste 'verordnet' habe, sondern sie durfte sich (im vorgegebenen Preisrahmen) aussuchen, was sie von mir bekommt.
9. Mai 200718 j Einen 9k hatte ich ihr damals ja angeboten - wollte sie einfach nicht.... ...da waren bestimmt cross spokes drauf... *duckundwech*....
9. Mai 200718 j ...da waren bestimmt cross spokes drauf... *duckundwech*....Wie jetzt? 9k CV? (da hätte se wohl auch einen 9k genommen)
9. Mai 200718 j Wie jetzt? ("Was Du sagen wollen?") ...puh...also nochmal kurz: da du ja weisst, wie sehr ich die crossis schätze habe ich dies als möglichen grund gesehen, warum deine bessere hälfte - bei montierten crossis - weil du die ja eben so magst nun eben auch auf nem 9k - den 9k nicht wollte... nat. nicht ganz ohne ironie... und wenn es denn ein 9k cv geben würde, dann würde ich es nat auch verstehen, würde sie dieses dann haben wollen - ob nun mit den oldtimerfelgen oder nicht...
9. Mai 200718 j Ahh, alles klar (Teil 1 hatte ich ja noch verstanden gehabt) Im Klartext: Duch CV-Schenkung gezwungen würdest Du auch mit Crossi's durch die Gegend gurken ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.