Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...für 140Euro ne Simmons, ähhhm Maptun. Der jetzige Pfundkurs von fast 1:1 ist schon geil! :biggrin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220415816788&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das Angebot ist super. Die Frage ist nur ob Neobrothers das Ganze auch über den Kanal schicken (vor allem für wieviel). Habe vorhin mal nachgefragt.

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das Angebot ist super. Die Frage ist nur ob Neobrothers das Ganze auch über den Kanal schicken (vor allem für wieviel). Habe vorhin mal nachgefragt.

Vorsicht! Nur für Rechtslenker geeignet.

vorsicht! Nur für rechtslenker geeignet.

eben :-))

musstes einfach umdrehen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
musstes einfach umdrehen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das Endrohr passt aber nicht an den Metall-Kat.

Übrigens fehlt bei dem Set das Zwischenrohr Kat-Topf

Das Endrohr passt aber nicht an den Metall-Kat.

Übrigens fehlt bei dem Set das Zwischenrohr Kat-Topf

...passt das nun auf einen linksgelenkten 900 Turbo mit Kat oder nicht? Was ist denn bei den Rechtslenkern anders?

Danke!

...passt das nun auf einen linksgelenkten 900 Turbo mit Kat oder nicht? Was ist denn bei den Rechtslenkern anders?

Danke!

Klar passt das.:cool:..das Zwischenrohr fehlt aber trotzdem.

Der Preis ist allerdings zzgl. NL-MwSt.. Macht Euro 208,25 + Versand!!!

...und ebenfalls ohne das o.g. Rohr...:smile:

ABER -> für Rechts- UND Linkslenker geeignet :-))
Deluxe 4-türig? Und gab es nicht irgendwo einen Ebay-Thread? Erstes Gebot und gleich 2000, wer hat da wohl geboten?
du bist über die auktion deines eigenen autos gestolpert?

:biggrin:, nein, das ist nicht meiner - der steht nicht zum Verkauf.

Ich dachte, ich publiziere hier den Link, denn einen DeLuxe findet man nicht aller Tage.

Deluxe 4-türig? Und gab es nicht irgendwo einen Ebay-Thread? ...

Der Wagen stand mit Sicherheit vor ein paar Monaten schon mal zum Verkauf.

Ich kann mich noch an einen zweitürigen DeLuxe, der auf ebay zum Verkauf stand, erinnern...

Aber derjenige war evt. vor meiner Zeit hier im Forum :smile:

Und gab es nicht irgendwo einen Ebay-Thread?
Jou!

Und da ist der Spaß jetzt auch gelandet.

Der Wagen stand mit Sicherheit vor ein paar Monaten schon mal zum Verkauf.

Es waren zwar schon ein oder zwei DeLuxe in den letzten Monaten aufgetaucht aber ich kann mich an keinen aus Österreich erinnern

Es waren zwar schon ein oder zwei DeLuxe in den letzten Monaten aufgetaucht aber ich kann mich an keinen aus Österreich erinnern

Ich schon, auch an die Bilder.

Kein Saab, aber sehr interessantes Projekt (nein, es ist nicht meiner, der ist immerhin schon lackiert....):rolleyes:

http://cgi.ebay.de/Tatra-603-1-Bj-1957-Modification-1961_W0QQitemZ300357049724QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item45eeacdd7c

Na, das letzte Bild macht doch Mut. :rolleyes:

Na, das letzte Bild macht doch Mut. :rolleyes:

wenn das mal keine besonders subtile Form der Beeinflussung ist..... :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.