Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

einfach nur toll, die Beschreibung..... :biggrin:

-Wagen hat an den hinteren Radläufen Rost..!

(genauer gesagt dort, wo irgendwann mal die Radläufe waren :smile:)

- Im Kofferraum dringt leicht Feuchtigkeit ein, nicht schlimmes,kein Schimmel

(kein Wunder, wenn man das Foto vom Rücklicht anschaut :tongue:)

http://cgi.ebay.de/Saab-9000_W0QQitemZ170426945414QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item27ae3ccf86

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, den habe ich auch gerade eben entdeckt und wollte den Link hier posten. Sieht nach einem harmlosen kleinen Feuchtigkeitsproblem im Kofferraum aus :biggrin:
Macht doch nichts. Das bisschen Rost. Die Karre ist doch eh geklaut...:biggrin:
der ist schon zum dritten mal in folge drin....

Erstbeitrag? Willkommen.

ups, ja - vorstellung folgt noch heute ;-)
Im Grunde schon, aber die 8V in Basisausstattung sind eben (noch) nicht so gefragt.

hmmmmm wenns nicht so weit weg wäre den würde ich mir schon anschauen, aber das ist einmal quer durch die Republik

Wow:eek::biggrin:
Vollverzinkter, raketenmässiger 9000 CSE mit Xenonscheinwerfern und das Inkassoteam Moskau:biggrin::biggrin::biggrin::

Nun isser wieder da ohne Russisches Inkassoteam wohl die letzte Rechnung nicht bezahlt

http://cgi.ebay.de/SAAB-9000-CS-Turbo-200-PS-Vollausstattung_W0QQitemZ160392287159QQcategoryZ18263QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63

WaPu B20-Motor

Für obigen 99 passt die zwar nicht:eek:

Aber hat schon jemand mit dieser WaPu Erfahrungen gemacht?

Ob speziell diese dabei war, weiß ich nicht mehr.Aber in den 80ern, als es B20-Motoren noch zum Kilopreis gab, hab ich mal alle auf dem Markt verfügbaren Wasserpumpen durchprobiert. Außer der Originalen gab´s damals keine, die nicht innerhalb weniger hundert Kilometer die Nebenwellenverzahnung zerspant hätte. Ich wäre da vorsichtig.
Skrupelloser Verkäufer und scheinbar ahnungsloser Käufer. Was für eine sinnlose Geldvernichtung!

http://cgi.ebay.at/Saab-9-5-Sport-Kombi-Linear-3-0-V6-TiD_W0QQitemZ260479266994QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3ca5c630b2

naja, mit den tempolimitierten autobahnen in österreich könnt's eine weile länger gehen als in deutschland... :biggrin:

Diesen SAAB 900 Turbo DeLuxe habe ich gerade bei ricardo.ch entdeckt.

Gab es den DeLuxe überhaupt als 16V?

Meines Wissens nach nicht. Zumindest nicht mit der zweifarbigen Lackierung.

naja, mit den tempolimitierten autobahnen in österreich könnt's eine weile länger gehen als in deutschland... :biggrin:

Dann ist der 3.0TID also sowas wie ein Geheimtipp für Österreicher :biggrin:

BTW: Um die Autobahnlimits schert sich sowieso keiner mehr.

BTW: Um die Autobahnlimits schert sich sowieso keiner mehr.

Section Control auf A8 hat in 14 Tagen 5000 Raser erfasst

Erstaunt reagiert auch die Polizei: „Ich habe mir wesentlich weniger Übertretungen erwartet. Die Fahrspuren sind dort sehr eng. Der hohe Lkw-Anteil ist ein weiterer Grund, warum hohe Geschwindigkeiten kaum möglich sind“

Quelle :http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,317210

@ maasel: danke für die info - dachte ich mir fast :-)

ist übrigens nicht mein deluxe, der bei dieser auktion zum verkauf steht. war damit keine schleichwerbung für mich :biggrin:

Da legst di nieda!

Ach verdammt das hatte ich immer gesucht! Aber nicht zu dem Preis!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.