Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

für 4000€ würd ich mir lieber nen smart holen

für 4000€ würd ich mir lieber nen trabbi holen

für 4000€ würd ich mir lieber nen 9-3II holen

für 4000€ würd ich mir lieber nen 9-3III holen

für 4000€ würd ich mir lieber nen 902 V6 Cabrio holen

die 4000€ sind besser angelegt in BP Aktien als in der Schleuder :biggrin:

...und trotzdem gibt es Menschen auf diesem Planeten, die dafür noch ein Gebot über 4000 Euro abgeben...

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zitat:

Sommer Auto.Farberait.Wartet ein stolzer Bezitzer auf.Die Fotos passen nicht hier,Es ist zu fiele

picksel.Sie finden es bei Moile.de Fragen per E-Mail,oder:01577-72872xxx

--------------------------------------------------------------------------------

Am 04.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Guter zustand

ICH interpretiere dies wie folgt:

Suff Anzaige.Trinkbereit. Wartet ein stolzer Notarzt auf.Die Kater passen nicht hier,Es ist zu dolle

promill.Sie finden es bei Ausekotzt.de Fragen per E-Mail,oder:19222

--------------------------------------------------------------------------------

Am 04.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Guter rausch.

...oder will dieses Verkaufsangebot anders verstanden werden...?!?

hätte er statt 17" "Saab" in die Artikelbeschreibung geschrieben, hätter er mindestens das vierfache bekommen...
...und trotzdem gibt es Menschen auf diesem Planeten, die dafür noch ein Gebot über 4000 Euro abgeben...

hab von ihm ne Nachricht bekommen,

die erklärung darin macht es etwas klarer ...

Wobei das doch garantiert 16'' Felgen gewesen sein sollten...

Und es wird sogar einen geben, der den hier um 1000 Euro drückt und das für ein gutes Geschäft hält...bis ganz plötzlich...

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vrl4yfw44wa4

Da hilft auch nicht, dass der Händler "Schumi" heisst.

Preis gesenkt,

hab mal nach Mängeln gefragt:

"Das Auto in Ordnung ist.Shteet fahrbereits.Ob es Klimaanlage nachgefeult werden muss?Keine Annung.Wenn es überhaupt gibs.Deswegen das ist ein Cabrio."

Großartig,

wobei der Preis nich schlecht is :tongue:

Preis gesenkt,

hab mal nach Mängeln gefragt:

"Das Auto in Ordnung ist.Shteet fahrbereits.Ob es Klimaanlage nachgefeult werden muss?Keine Annung.Wenn es überhaupt gibs.Deswegen das ist ein Cabrio."

Großartig,

wobei der Preis nich schlecht is :tongue:

Ich fürchte von dem Typen bekommt man keine ordentlichen Antworten und wenn man nicht gerade in Saarbrücken und Umgebung wohnt, wird man wohl nie erfahren wie das Auto wirklich "aussieht".

Auf den Bildern schaut es gar nicht sooo schlecht aus. Ok, das Radio ist doof und der Kerl weiß nichtmal, ob das Auto eine Klima hat.

Aber angenommen er läuft rund und hat wirklich keine "erheblichen Mängel", könnte es doch ein Schnäppchen werden, oder? :cool:

FF

wie klaus immer sagt, kaufen, 10K€ investieren, dann hat man eine Anfangsbasis :smile:
wie klaus immer sagt, kaufen, 10K€ investieren, dann hat man eine Anfangsbasis :smile:

naja wenn man die karre für 600€ kauft fährt man sie halt bis april 2011 und dann wird geschlachtet

..bezieht sich allerdings auf ein vollkommen anderes Fahrzeug.:cool:

..bezieht sich allerdings auf ein vollkommen anderes Fahrzeug.:cool:

um da jez mal logisch zu argumentieren,

weil der 902 noch beschissener ist als der 901 wird es noch teurer

oder

weil der 902 nur aus Opel Dreck besteht wirds billiger als die 901 restaurierung

Achja das Verdeck geht,

is ja schon ma was Wert :biggrin:

.......
wieso? :smile:
um da jez mal logisch zu argumentieren,

weil der 902 noch beschissener ist als der 901 wird es noch teurer

oder

weil der 902 nur aus Opel Dreck besteht wirds billiger als die 901 restaurierung

Aua, das tut mir als 9-3 I Fahrer ja fast schon weh.

Bestünde der 902 tatsächlich "nur aus Opel-Dreck" (diese Aussage finde ich in jeder Hinsicht unpassend), dann hätte er das ein oder andere typische Saab-Problem weniger (dafür vielleicht aber mehr andere Sorgen).

Achja das Verdeck geht,

is ja schon ma was Wert :biggrin:

Woher weißt Du? Hast Du ihn Dir angesehen? Oder kennst Du das Auto von "früher"?

FF

Aua, das tut mir als 9-3 I Fahrer ja fast schon weh.

Bestünde der 902 tatsächlich "nur aus Opel-Dreck" (diese Aussage finde ich in jeder Hinsicht unpassend), dann hätte er das ein oder andere typische Saab-Problem weniger (dafür vielleicht aber mehr andere Sorgen).

FF

Selbst ich als 9k Fan muss eingestehen, dass vom "alten Saab Geist" bereits beim 902 so gut wie nichts mehr vorhanden ist. Ich nenne unser 902 CV deshalb auch gerne liebevoll Opel Vectra Cabrio.

Welche Probleme aus dem 901 haben es denn in den 902 geschafft?

Opel ist ja gar nicht so übel. Aber eben kein Saab.

Selbst ich als 9k Fan muss eingestehehn, dass vom "alten Saab Geist" bereits beim 902 so gut wie nichts mehr vorhanden ist. Ich nenne unser 902 CV deshalb auch gerne liebevoll Opel Vectra Cabrio.

Opel ist ja gar nicht so übel. Aber eben kein Saab.

Ich geb ja zu - mein Saab heißt auch gerne mal Saapel. Und welche Macken aus dem 901 kommen weiß ich nicht. Aber so Geschcihten wie der Kat als Campingkocher für die Ölwanne und die daraus resultierende Problematik mit dem Ölsieb oder das Zündbox-Phänomen sind nur 2 Beispiele von Saab-eigenen Problemchen. Damit hat GM doch nix am Hut, oder?

Saab-Geist finde ich aber auch in meinem 903. Sei es die äußere Form, das Cockpit, die Sitze...

FF

keine der 901 hat ja keine

Ich geb ja zu - mein Saab heißt auch gerne mal Saapel. Und welche Macken aus dem 901 kommen weiß ich nicht. Aber so Geschcihten wie der Kat als Campingkocher für die Ölwanne und die daraus resultierende Problematik mit dem Ölsieb oder das Zündbox-Phänomen sind nur 2 Beispiele von Saab-eigenen Problemchen. Damit hat GM doch nix am Hut, oder?

Saab-Geist finde ich aber auch in meinem 903. Sei es die äußere Form, das Cockpit, die Sitze...

FF

Weder Zündbox noch Kat unter der Ölwanne gab's im 901. Probleme mit dem Ölsieb auch nicht. Ohne Macken war er nicht, das weiß auch unser Saabcommander.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.