Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

keine der 901 hat ja keine

 

Und jeder der was anderes behauptet wird öffentlich an den Foren Pranger gestellt :biggrin::eek:

  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und jeder der was anderes behauptet wird öffentlich an den Foren Pranger gestellt :biggrin::eek:

 

Moooooment, Junx - lasst mich nur noch eben geschwind die Achswellentunnel von unserem Foren Pranger notdürftig zusammenschweißen - sonst hält der nicht mehr bis zum nächsten Winter....

 

*wegrenn*

Und jeder der was anderes behauptet wird öffentlich an den Foren Pranger gestellt :biggrin::eek:

 

 

pöhhhhhhhh das sind alles wehwechen und keine probleme. probleme gehen beim tcs los :-)

keine der 901 hat ja keine

 

und ein Fiat Seicento ist so mit das zuverlässigste Auto

 

Klasse Ding! Meine persönlichen Highlights:

 

finünftiege wagen

Wagen war TOP

leherlauf ruckelt bitzchen

Lackirung ja hat bitzchen schaden

Spasbitter bazalt 25% fon verkaufpreis

 

:biggrin::biggrin::biggrin:

 

FF

yess!

 

...da stecken mehrere schöne Dinge drin :cool:

 

Da hat doch mal jemand gesagt: Saab-Fahrer sind oft Architekten und Rechtsanwälte!

Dieser Kollege muss letzterer Berufsgruppe angehören.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Kollegiale Grüße!

Mein Favorit ist das autorepair feature:

"...muss eifach Fahren dann geht alles weg..." *lol*

Ja, in diesem Fall würde ich auch zum 6-Zylinder tendieren - dürfte auch standfester als der hier angebotene sein.
Klar, der tolle Alfa-6-Zylinder, gepaart mit ein paar 9k-Genen. Da gibt es Schlimmeres :smile:

Die 164 fuhren allerdings auch in den Kurven lieber geradeaus.:rolleyes:

 

Dagegen ist ein früher 9000CC ein wahrer Sportwagen.

Hey, das wollte ich doch gerade zeigen... hatte extra schon die Seite kopiert...

Dass diese Kopfstützen aber auch so fusselempfindlich sein müssen...

schmerzfrei ...:frown:

Jeder Dussel hat 'ne Fussel

 

...Dass diese Kopfstützen aber auch so fusselempfindlich sein müssen...

 

Dat wär mit Leder nich passiert! :biggrin::biggrin::biggrin:

 

Aber am besten finde ich eigentlich die Zahlungsbedingungen: "gezahlt wird nur in BAR, ich nehme keine teppiche oder ehefrauen."

Bin ich hier auf 'nem orientalischen Basar? :confused::confused:

 

Grüße aus der Mark

 

Silver

Die 164 fuhren allerdings auch in den Kurven lieber geradeaus.:rolleyes:

 

Dagegen ist ein früher 9000CC ein wahrer Sportwagen.

 

Geradeaus war er dafür auch bei hohen Geschwindigkeiten ausgesprochen gut.

Ob er 5000.- dafür kriegt....ich glaube eher nicht...mal abwarten.

 

weezle

Ob er 5000.- dafür kriegt....ich glaube eher nicht...mal abwarten.

 

weezle

 

Mit dem lausig reparierten Frontschaden bestimmt nicht. Da stimmt nicht viel - Spaltmasse Motorhaube, Blinker zu Scheinwerfer, Schürze fahrerseitig abgerissen oder nicht richtig montiert...alles reparabel, aber das Schlimmste ist der vorletzte Stempel im Scheckheft.

Nein, der letzte Stempel ist noch schlimmer.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.