Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hast Du mal weitergelesen-----------------------BMW----------------

Der Verkäufer is ja echt Klasse

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hast Du mal weitergelesen

copy & paste...

copy & paste...

aber leider das falsche Logo... wenn er wenigstens das aus den 50ern genomen hätte. Ich setze es mal auf beobachtung, da interessiert mich wirklich, was solch ein Schmarren bringt.

solch ein Schmarren

willst Du jemanden ärgern? :cool::biggrin:

jemanden ärgern

NIEEEEEEEE.....

Mit dem alten (richtig alten) Logo würde ich es auch kaufen, für wenig Geld, da es fake ist. Dann Buttermich drüber und ab in den Garten für ein wenig Patina. Dann wieder in die Bucht. Shit... aber das wäre ja ärgern... (?)

:angel:
...:biggrin:...
Ich hab heut auch einen bei eBay gefunden. :redface:

http://www.ebay.de/itm/280767434569

bissl Arbeit und Ersatzgetriebe im Keller, dann sind 200€ fürn 93iger eigentlich top! Einzelteile sind schon deutlich mehr wert.

Das wird natürlich rückgebaut. Elektrisches Schiebedach geht ja mal garnicht. Die manuelle Lösung ist das Optimum. Und die Löcher von den Fensterkurbeln in den Türpappen sehen auch nicht schön aus... :biggrin:
Dann doch lieber 400 Euro mehr, und eine originale schwarze Karosse mit wenig Rost, aber fahrend und komplett - stimmt's, Vera? :-)

Die 400€ mehr würde ich mir eher sparen und vernünftig investieren. Die Rohkarosse kauft auch niemand der was zum Jetztfahren braucht. Wer aber nur 1000€ zur Verfügung hat sollte sich die Rohkarosse natürlich nicht antun.

Na, ja... - Rechenaufgabe halt...

Wer sich eine Rohkarosse, ein bis zwei Schlachtfahrzeuge und dann noch ein "aufbaufähiges" Projekt (Vulgo:Kapitaler Karosserieschaden) als Basisteilelager zulegt, der fährt die erste zeit ersmal tendenziell NICHT - hat aber bis dahin schon einiges investiert. Nach ein bis zwei Winterpausen mit tendenziell abnehmend enthusiastischem Schrauben fährt der Kandidat dann vielleicht frühestens im darauf folgenden Frühjahr - oder vielleicht auch nicht.

Bedeutet - Mindestens zwei bis drei Tausender dafür bezahlt, zwei jahre NICHT und ab dann VIELLEICHT zu fahren. Macht grob gerechnet zunächst Kosten von etwa einem Tausender pro Jahr NICHT fahren, selbst wenn man dann danach vielleicht fährt. Nur einen Tausender, um ein Jahr NICHT zu fahren - das nenne ich mal einen Deal...

Andersherum betrachtet kann man auch sechs bis acht Tausender in den Kauf eines Top-Fahrzeuges stecken, welches dann ohne weitere Bastelei richtig lange hält. Macht dann, umgerechnet auf die nutzbare Zeit, einen Tausender, um jeweils ein Jahr lang GARANTIERT zu fahren.

Gut, ok, ok - ich geb mich geschlagen. Ihr habt alle mindestens zwei große Scheunen und Schuppen, die ohne Rohkarosse, Schlachtfahrzeuge oder "Projekte" so jämmerlich leer in der Landschaft rumstehen würden. Also, dem Seelenfrieden der sonst leer stehenden Immobilien einschließlich darin befindlicher immobiler Projekte wegen - Kauft Euch blos kein fahrfähiges oder gar komplettes Fahrzeug. Es könnte sonst passieren, daß Ihr Geld ausgebt - und dafür etwas bekommt, was auf Anhieb funktioniert...

*um-mein-leben-renn*

Lieber Josef, der Vergleich war ja nicht zwischen Rohkarosse und Topexemplar sondern zwischen Rohkarosse und 700€ 901. Im ersten Fall pflichte ich dir sogar bei. Wer aber explizit einen Wagen aufbauen möchte und 100% weiß, dass er dann erst mal nicht fahren kann (bewusste Entscheidung), für den ist diese angebotene Karosse sicher eine recht gute und günstige Basis. Aber wer restauriert schon einen alten Saab wenn er nicht noch einen zweiten, fahrbereiten daneben stehen hat...?:biggrin:

Wenn ich bei der Fahrzeugsuche "Saab 9-5" eingebe kommt als Vorschlag für ähnliche Suche unter anderem auch "Motorschaden"...

... kann mir das jemand erklären??? :eek::confused::biggrin:

Vizilo

Ich glaubs ja wohl nicht....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200672411560&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:1120

ist das jetzt irgendein neuer Trend, den ich verpasst habe??? Das sind doch die lausigen Gummimatten, mit denen ich meinen Schuppenboden ausgelegt habe. Ich verkauf die Dinger jetzt...is ja bald Weihnachten.

Was meint ihr, ab 1 EUR oder gleich ab 100 Sofortkauf???

Ich glaubs ja wohl nicht....

es gab schon mal ne Auktion. Da gingen die Dinger für ca. 130 € wech. :confused:

Ich weiss ja, dass alles Mögliche gesammelt wird, und ich halte Matchbox-Autos für durchaus interessant, aber soll dieser Preis wirklich realistisch sein...?

http://www.ebay.de/itm/1-75-Superfast-21D-Renault-5TL-Pre-pro-schwarz-/330524369752?pt=Spielzeugautos&hash=item4cf4c9a358

Ich weiss ja, dass alles Mögliche gesammelt wird, und ich halte Matchbox-Autos für durchaus interessant, aber soll dieser Preis wirklich realistisch sein...?

http://www.ebay.de/itm/1-75-Superfast-21D-Renault-5TL-Pre-pro-schwarz-/330524369752?pt=Spielzeugautos&hash=item4cf4c9a358

Das ist doch noch gar nichts... Gib mal "matchbox" ein und sortiere nach "höchster Preis zuerst" :biggrin:

Genau das habe ich in der Zwischenzeit schon gemacht - erstaunlich :-)

Da habe ich als Kind wohl leichtfertig ein paar Autos "verschenkt" oder im Bach untergehen lassen.

Genau das habe ich in der Zwischenzeit schon gemacht - erstaunlich :-)

Da habe ich als Kind wohl leichtfertig ein paar Autos "verschenkt" oder im Bach untergehen lassen.

Na, dann hoppel mal ganz flott zum Bach - und hebe die Schätze.

Falls Du folgendes findest, kannst Du es ja gegen ein gut erhaltenes 901-Cabrio im noch handlichen, aber schon straßentauglichen Modellmaßstab 1:1 eintauschen...

http://www.ebay.de/itm/Matchbox-1-75-Serie-45A-Vauxhall-Victor-ROT-fast-perfekt-Megararitat-/330497502229?pt=Spielzeugautos&hash=item4cf32fac15

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.