Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der Hinweis von einem anderen E-bayer auf die DI ist doch wirklich nett.....:smile:

(unten nach der Artikelbeschreibung im zusätzlichen Hinweis)

http://cgi.ebay.de/Saab-9000-2-3-16V-Turbo_W0QQitemZ260448373478QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3ca3eecae6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Garage = Batcave?:biggrin:

Gotham City SAAB

... bis eben dachte ich, ich sei tolerant....

.... also ich finde ja..... verzweifeltnachgeeignetenwortenring.... ??????? :confused::confused::confused:

...lachen, oder lieber doch übergeben.... oder beides ???

... muss mal schnell weg....:puke:

Echt der Brüller:biggrin: Irres England:eek:

Gotham City SAAB

super klasse. Das ist schon der Brüller am Morgen. Die Kostüme gehören aber sicher zum Lieferumfang, oder?

Gotham City SAAB

Na ja, zumindest war es für einen guten Zweck und mit einer gehörigen Portion Selbstironie:

The Hunstanton Round Table organised a fun fund raiser in the form of a COAST TO COAST CHALLENGE. We had to buy a car and do it up in some sort of theme, get dressed up to suit the car, ( in our case, Fatman and Throbbin!) Then we drove around the country stopping off at various camp sites and raising money for a good cause. That cause was the Kings Lynn Hospital, SPECIAL BABY CARE UNIT. The trip took us 930 miles in just 3 days and the Batmobile did not miss a beat at any time, it really is a great car.

Das dazugehörige Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=zNuek2Fvz_o

Batcar et al in Action!

:biggrin: EBEND

Na ja, zumindest war es für einen guten Zweck und mit einer gehörigen Portion Selbstironie:

The Hunstanton Round Table organised a fun fund raiser in the form of a COAST TO COAST CHALLENGE. We had to buy a car and do it up in some sort of theme, get dressed up to suit the car, ( in our case, Fatman and Throbbin!) Then we drove around the country stopping off at various camp sites and raising money for a good cause. That cause was the Kings Lynn Hospital, SPECIAL BABY CARE UNIT. The trip took us 930 miles in just 3 days and the Batmobile did not miss a beat at any time, it really is a great car.

Das dazugehörige Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=zNuek2Fvz_o

Batcar et al in Action!

Cool !!! :biggrin: Ist das dein Cab das du hier verkaufst? :tongue: http://cgi.ebay.de/Saab-900-2-0-Turbo-Cabrio-Mellow-Yellow-SE_W0QQitemZ180385759985QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item29ffd442f1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A2136%7C293%3A1%7C294%3A50

Nur der Ort stimmt nicht :biggrin::biggrin: Behalte ja dein schönes Postauto ;-)

War der hier nicht auch schon mal in der Bucht?

Ist zwar (der angegebenen Leistung nach) ein 8V, aber der Beschreibung nach in ganz gutem Zustand

War der hier nicht auch schon mal in der Bucht?

Ist zwar (der angegebenen Leistung nach) ein 8V, aber der Beschreibung nach in ganz gutem Zustand

Doch nicht der an den mich erinnere!

Das war wohl eher der hier schon witzig, zwei recht ähnliche Sedan in vergleichbarer Entfernung von HH.

Ein Interessent hätte die einmalige Gelegenheit zwei eigentlich eher seltene Fahrzeuge direkt zu vergleichen. Auch die Preisvorstellung der Verkäufer ist fast gleich:biggrin:

Ein Interessent hätte die einmalige Gelegenheit zwei eigentlich eher seltene Fahrzeuge direkt zu vergleichen. Auch die Preisvorstellung der Verkäufer ist fast gleich:biggrin:
Zumindest ich als nicht wirklich Sedan-kundiger halte den 2dr für das DEUTLICH seltenere Modell.
Zumindest ich als nicht wirklich Sedan-kundiger halte den 2dr für das DEUTLICH seltenere Modell.

Mehr als deutlich.

In meinem bisherigen (ausschließlich Sedan-)Fuhrpark steht das Verhältnis 2:1 zugunsten der 4-door :biggrin:

Und das ist schon ein hoher Anteil!!

dreist

Und der hier ist ja super beschrieben. Gibt sich für den Preis sehr viel Mühe:rolleyes:

dieses auto auto so anzubieten, das erscheint mir schon mehr als dreist. denn ganz sicher weiß der verkäufer um die probleme mit dem 3,0 ltr diesel motor. schaut mal nach, auf dem ersten foto in der zweiten fotoreihe (= komplette seitenansicht links), da sieht man im hintergund einen 9-3-III cv in gelb. das legt die vermutung nahe, daß der liebe verkäufer

a) markentreu ist, er folglich...

b) `nen dummen sucht, der ihm die karre abkauft, weil er sich ...

c) beim autohändler seines vertrauens schon ne blaue nase mit der karre geholt hat.

wir hätten ja mal eine frage diesbezüglich an den verkäufer richten können. :biggrin::rolleyes::mad::tongue::biggrin:

Hatte ich angefragt, nachdem ich im Thread einiges gelesen hatte. Die Antwort: Angabe seiner Handynummer. Als ich ihn dann fragte ob er Händler ist war die Antwort: Keine Garantie. Wat nen Affe:biggrin: Ein Dummer hat sich gefunden und bin mal gespannt was für eine Bewertung rüberkommt:biggrin:

hier ist ja ein richtiges Schmuckstück im Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300334632833

Ich muss schon sagen, so ein 2-Takter reizt mich schon ... aber ich hab leider momentan schon die für mich maximale SAAB-Anzahl im Eigentum :-(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300334632833

Ich muss schon sagen, so ein 2-Takter reizt mich schon ... aber ich hab leider momentan schon die für mich maximale SAAB-Anzahl im Eigentum :-(

Kannst Du Dir den denn leisten?

Erstaunlich wie schnell die Gebote am ersten Tag nach oben gehen?

Macht wohl die Historie.

Über den bin ich auch schon mal bei autoscout gestolpert. Preisvorstellung dort deutlich fünfstellig.

na, mal sehen, bei welchen Preis der "landet" - DEUTLICH 5-stellig wäre mir das Auto nicht wert. Das wäre dann ein ähnlich hoher Preis wie die derzeit aufgerufenen Mondpreise für 311er Wartburgs. Das steht in keinem Verhältnis zur Technik und zur Seltenheit. Sicher ... man mag mehr Geld in die Restaurierung reingesteckt haben, klar, aber danach fragt auch keiner, wenn man beim 900II den Turbo erneuert...

Ein weiterer 96 2-Takter wird schon geraume Zeit in der Schweiz angeboten ... für ca. 8.000 Franken... den Preis finde ich o.k.

@turk13

Also den Käufer beneide ich schon jetzt. Den 93 finde ich sogar noch attraktiver.

Zumal bei so einen Preis... müsste man eigentlich gleich zuschlagen :-)

Leider nimmt der Verkäufer ja nix in Zahlung :-(

2-Takt taugt doch nur für die Kettensäge.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.