Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ah ja, vom 900 TURBO 16 S gibts demnach noch 39 Stk. (in GB?)

Wieviele gibt es denn davon noch in Deutschland? War gerade ein Wertgutachten erstellen lassen und der Prüfer fragte mich danach.

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vielleicht weiß es das KBA?
Wieviele gibt es denn davon noch in Deutschland? War gerade ein Wertgutachten erstellen lassen und der Prüfer fragte mich danach.

Mir fällt keine Möglichkeit ein, dies festzustellen. Auch die Ergebnisse der o.g. website halte ich für reine Phantasie.

Vielleicht weiß es das KBA?

Auf welcher Grundlage?

Auf welcher Grundlage?

vielleicht am ProKopfAbsatz von Spaxschrauben ?? :biggrin:

Mir fällt keine Möglichkeit ein, dies festzustellen. Auch die Ergebnisse der o.g. website halte ich für reine Phantasie.

Auf welcher Grundlage?

ich lese es so, dass der VK behauptet, eine entsprechend geringe Zahl von 900i (also non-turbo) habe es bis nach UK als AERO-Version (beplankt) geschafft. :confused:

und der Kühlergrill geht ja mal gar nicht

für ein schweizer Exemplar ist das eher dezent

Es greift um sich... plötzlich gibt es von jedem Wisch nur noch 57 in Deutschland angemeldete...

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-/270868439520?pt=Automobile&hash=item3f110461e0

Was ist das aber überhaupt... nicht einmal 130.000km und Motordefekt?!

Was ist das aber überhaupt... nicht einmal 130.000km und Motordefekt?!

Softturbo und Gedankenlosigkeit

da steht lediglich "Motor defekt (fährt zur Zeit nicht)"
da steht lediglich "Motor defekt (fährt zur Zeit nicht)"

Tank leer?:smile:

http://www.ebay.de/itm/Schaltknaufschoner-Schaltknauf-Mercedes-BMW-Ford-Saab-Opel-VW-Alfa-Fiat-/320809850427?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab1c1d63b

Steigert den Wert des wohl doch schon auseinandergenommenen Fiat Cinquecento um ein Vielfaches (wobei... 2x0 ist ja auch 0...)

Ich brauche sowas für das Gaspedal.

:rofl:

Ich brauche sowas für das Gaspedal.

Warmduscher? :confused: :tongue:

So ein gestricktes Verhüterli hat doch was
Zwar kein eBay, dennoch ganz interessant

[ATTACH=CONFIG]85713[/ATTACH]

Mit saab 2,3L 16V turbo intercooler motor +/- 250 PK 450 NM

http://auto-diversen.marktplaats.nl/kitcars/504964176-unieke-lemans-replika-1-van-in-nederland-ned-kenteken.html

Gruß->

Abgesehen von der Geschmacksfrage.

2,3 turbo (selbst wenn es Serienleistung mit 200 PS wären) bei 700kg Fahrzeuggewicht......nicht schlecht....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.