Oktober 12, 20186 j So, hab meine Kawa gerade verkauft. Mit etwas Wehmut. Die Karre habe ich echt geliebt. Das erste und wohl auch einzigste Mopped, mit dem ich jemals echte 300kmh gefahren bin :Jehova: Aber nachher hole ich die Neue
Oktober 12, 20186 j Heute bei teilweise 25°C AT knappe 180km mit der Neuen abgespult. Hat mächtig Spass gemacht aber wieder irre in der Montur geschwitzt
Oktober 13, 20186 j Fahrt umsichtig! Bei der Ausfahrt vom Stuttgarter Stammtisch sind wir heute Nachmittag an zwei Unfällen vorbeigekommen. Beide Male Auto gegen Motorrad. Unabhängig von einer Schuldfrage, gegen `ne Dose zieht man den Kürzeren.
Oktober 13, 20186 j .... Unabhängig von einer Schuldfrage, gegen `ne Dose zieht man den Kürzeren. Da hast Du leider Recht
Oktober 13, 20186 j Ist die MT auch so anfällig für gebrochene Kurbelwellen und herausfliegende Pleuel? Bei den rn32 und 49 hört und liest man davon ja immer wieder.
Oktober 14, 20186 j Bei der RN32 waren das imho nur die 2015/16er Modelle. Da wurde nachgebessert Ich hatte unabhängig davon die Zusatzgarantie abgeschlossen. Somit sollten 5 Jahre Ruhe sein. edit: Hab mal rumgefragt. In den einschlägigen Foren ist nix bekannt. Außer bei RN32 mit reinem Rennstreckenbetrieb. Du meintest bestimmt die BMW Bearbeitet Oktober 14, 20186 j von raser
Oktober 27, 20186 j (...) in Dakar (...) Im Senegal? Da hätte ich jetzt eher an die Würfelreifen-Fraktion gedacht.
Oktober 27, 20186 j Im Senegal? Da hätte ich jetzt eher an die Würfelreifen-Fraktion gedacht. Blöde Autokorrektur Doha Katar natürlich
November 17, 20186 j Morgen die letzten Rennen des Jahres in der MotoGP in Valencia Und dann kommt der Winter
November 17, 20186 j Naja die Königsklasse ist ja eh schon gelaufen... die spanische Mafia hat schon alles geregelt.
November 18, 20186 j Bei 25 Punkten Vorsprung? Egal,ich sehe Vale einfach gern .Auch als Trizeweltmeister !!!
November 18, 20186 j Bei 25 Punkten Vorsprung? Egal,ich sehe Vale einfach gern .Auch als Trizeweltmeister !!! Yep
Februar 18, 20196 j Hier sieht es etwas anders aus ... ich dachte erst, es liegt Schnee - war aber Salz: jeden Morgen und jeden Abend sehe ich das Zeug massenweise auf der Straße liegen. Müssen die ihre Vorräte verbrauchen??
Februar 27, 20196 j Ich habe auch die erste Ausfahrt in 2019 gemacht. Es ging zum Silbersee. Beste Grüße vom Neuling Niklas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.