Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Etwas "Off-Topic", aber da wir gerade hier mit dabei sind:

Weiss jemand, warum aero270 anscheinend seit Ende 2011 hier nicht mehr aktiv ist/war?

• Antworten 208
  • Ansichten 26,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Weiss jemand, warum aero270 anscheinend seit Ende 2011 hier nicht mehr aktiv ist/war?

...aero270?!...

Macht direkt Lust sich eine zu bestellen :tongue:
Ja, mir auch gerade. Bei den Versandkosten aus S könnte sich ja evtl. auch eine Sammelbestellung lohnen.
Skandix hat auch ein domstrebe. Jemand Erfahrungen damit??
Ja, mir auch gerade. Bei den Versandkosten aus S könnte sich ja evtl. auch eine Sammelbestellung lohnen.

genau, 50 Euro Versandkosten ist ganz schön happig, fast 1/3 vom Preis. Und über K+K zu bestellen wäre versandmäßig kostenfrei, geht aber nur per Nachname. Hm ...

Skandix hat auch ein domstrebe. Jemand Erfahrungen damit??
Letzteres würde mich auch interessieren. Ist ja preislich mit speedparts ziemlich gleich auf, aber eben ohne die doch recht hohen dortigen Versandkosten.

- - - Aktualisiert - - -

Und über K+K zu bestellen wäre versandmäßig kostenfrei, geht aber nur per Nachname. Hm ...
Wo hast Du das gefunden? Bekomme die K+K-Seite gerade nicht aufgerufen. Da scheint irgend etwas zu hängen.

Wo hast Du das gefunden? Bekomme die K+K-Seite gerade nicht aufgerufen. Da scheint irgend etwas zu hängen.

ich hab einfach einen Bestellvorgang gestartet, aber nicht abgeschickt.

Und auf der Speedparts.SE Seite ist er als zur Zeit wieder mal als einziger Händler in D aufgeführt,

schreibt aber auf seiner Franchise-1A-Seite nix davon.

Aber an eine Sammelbestellung, woher auch immer, würde ich mich bei dem Preis auch dranhhängen,

nur neugierhalber, ohne Nordschleifenambitionen.

(Vielleicht kann ich dann ja von 17" wieder auf 15" rückrüsten, damits nicht zu agil wird ???)

Sammelbestellung wäre ich auch dabei!

Werden für die Domstrebe längere Schrauben benötigt?

Gehe doch mal davon aus, da die 3 Schrauben recht kurz sind....

Beim Lancia brauchte ich keine neuen Schrauben, wird beim 9k nciht viel anders sein. Ist ja nur ein dickes Blech, was dazwischen kommt. So knapp sind die Schrauben ja nicht bemessen. Sammelbestellugn wäre ich auch mit 3-4 dabei... :smile:
ich auch (1x)

Was kostet die denn mal in Zahlen?

Wenn hier schon zu einer Sammelbest. aufgerufen wird.... :tongue:

Kosten einer Sammelbestellung wären für mich auch interessant

Sind da CC und CS identisch?

Gibt es Unterschiede mit oder ohne Klima (bzw. Leitungen)?

weezle

... Gibt es Unterschiede mit oder ohne Klima (bzw. Leitungen)?

Der Bericht aus #18

weist darauf hin, dass die Speedpartsdomstrebe die Klimaleitungen des CS berücksichtigt. Offenbar wird ein Gummiblock zum Unterlegen mitgeliefert.

Und über K+K zu bestellen wäre versandmäßig kostenfrei, geht aber nur per Nachname. Hm ...

Wenn man bei speedparts.se bestellt und dort als Lieferadresse K+K angibt, werden keine Versandkosten angeben. Der Weg von K+K zum Besteller ist dann wohl mit K+K zu klären...

Ich interessiere mich auch für eine solche Domstrebe. Verhilft die auch der Windschutzscheibe eines 9k zu höherer Stabilität? Wenn sich der Vorderwagen nicht mehr so stark verwindet, dürfte doch auch weniger Spiel für das Eindringen von Wasser und damit Rost am Scheibenrahmen vorhanden sein, oder?

Ich hab' das Gefühl, die Scheibe reißt bei jedem Einschlag.

Gruß vom Troll

Jetzt, bevor die Diskussion einschläft: Mal Butter bei die Fische !

Sammelbestellung ?

Wer hat Kontakt und Erfahrung mit K+K (Aero270) und/oder mit Speedparts.SE und deren Versand nach D .

Wer opfert sich, das zu organisieren?

Ich würde mitmachen, poliert oder schwarz wär mir wurst, falls VIN (über meine Profildaten hinaus) erforderlich,

käm die per PN.

Danke !!!

Ist das nicht meist der, der als erster fragt? :rolleyes:

Ihr könnt für ne Sammelbestellung auch direkt bei Wiechers anfragen :rolleyes:

9K-Stahlstrebe

@#43:

Du hast aber hier alles mitgelesen, auch zwiespältige 9K, und nicht nur (hier nicht relevante) positive 9-5 Erfahrungen?

erste Zählungen ergeben 7-9 Stück

Als erstes wäre mal interessant was es kosten würde??

weezle

@ #46 Listenpreise:

Speedparts poliert (1350 SEK = 156€), ca. 1/3 billiger als Abbott ( 195 britP = 232€),

aber inzwischen deutlich mehr als 20% teurer als die W... mit ungesicherterr Paßform (?).

Außerdem bietet W die Domstreben für den 9000 nur bis 1992 an ! Warum wohl ?

Alles ohne, ggf. Mengenrabatt und ohne z.T. erhebliche Versandkosten

und @ #42:

nein, ich habe weder Kontakt zu den Rübenbergen, noch Importerfahrung aus Schweden.

Da gibt es im Forum für beide Varianten kompetentere User, vielleicht auch Dich ?

Nachtrag für #48: Das Thema "Lehrgeld" beim ersten Versuch kennst Du aber ???

Es gibt immer ein erstes Mal... :smile: die Bestellung als solche ist ja weniger das Problem (wenn es keine Sprachbarrieren gibt), nur das Prozedere vorher (Geld eintreiben, Bestellungsdetails pro Teilnehmer notieren) ist eben Fleißarbeit... :rolleyes: traue ich Dir also genauso zu... :smile:

abholen im PLZ-Gebiet 22...?

Moin,

hat jemand Interesse, im PLZ-Gebiet 22... (Nähe Krohnstiegtunnel) abzuholen?

Bitte bis Sonntag (6.10.2013) Abend PN.

Gruß vom Troll

• 1 Monat später...
Sammelbestellung ?

Wer hat Kontakt und Erfahrung mit K+K (Aero270) und/oder mit Speedparts.SE und deren Versand nach D .

Ach, was macht da denn eine Sammelbestellung für Sinn? Dann wird ja doch alles nur wieder dreimal verschickt.

Ich habe mir heute bei Stephan von K+K (Tel. 05032 / 939-901) eine Speedparts-Domstrebe bestellt.

Seine nächste Bestellung an Speedparts geht wohl erst in ein paar Tagen raus, so dass man sich da wohl noch mit ran hängen kann.

Eine Eigenbestellung in S habe ich mir allein schon ob der dortigen Versandkosten verkniffen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.