August 8, 20177 j Ich habe am Wochenende doch tatsächlich auch mal auf einem Campingplatz übernachtet. Allerdings ohne Auto, dafür mit Boot War doch etwas überrascht von dem "Luxus" eines 4 Sterne Campingplatzes. Regendusche, gutes Frühstück, netter Empfang und vieles mehr auch cool, das die Zelt Größe bzw. die Aufbauart völlig egal war
August 8, 20177 j Malmö (i.a. Turbo99) - on the way to .... [ATTACH=full]132712[/ATTACH] Danke für die Bilder. Hatte heute ja um Fotos gebeten. Ich hoffe es folgen mehr. Schön, so an dem Urlaubsgefühl teilhaben zu können.
August 8, 20177 j Im Juli auf dem Weg nach Dänemark... Auto Modelljahr 2008 Wohnwagen Baujahr 1991, seit 17 Jahren unser Begleiter...
August 8, 20177 j ... achja, angekommen sind wir dort auch... [ATTACH=full]132735[/ATTACH] Wo ist das, wenn man fragen darf...
August 8, 20177 j Klar darf man fragen. Fahre da schon seit fast 50 Jahren hin, hab das campen dort eingetrichtert bekommen...:biggrin: http://vejersstrandcamping.dk/?lang=de Gruß Carsten
August 9, 20177 j Klar darf man fragen. Fahre da schon seit fast 50 Jahren hin, hab das campen dort eingetrichtert bekommen...:biggrin: http://vejersstrandcamping.dk/?lang=de Gruß Carsten Oh, dort sind wir jedes Jehr zu Ostern gewesen. Allerdings nicht beim Campen sondern in einer der vielen Ferienwohnungen. Ist sehr schön. Man kann mit dem Auto bis auf den Strand fahren und die Fahreigenschaften testen, besonders wenn noch keine Hochsaison ist. Vielleicht haben wir uns ja mal gesehen.
August 9, 20177 j Oh, dort sind wir jedes Jehr zu Ostern gewesen. Allerdings nicht beim Campen sondern in einer der vielen Ferienwohnungen. Ist sehr schön. Man kann mit dem Auto bis auf den Strand fahren und die Fahreigenschaften testen, besonders wenn noch keine Hochsaison ist. Vielleicht haben wir uns ja mal gesehen. In Ferienhäusern haben wir dort auch begonnen. Mein Großonkel (Däne) hatte dort einen Freund, der uns sein Sommerhaus immer überließ. Das war immer super Familienurlaub mit dem größten Teil der dänischen Verwandtschaft. Da gab es weder Strom, noch fließend Wasser in den Häusern. Muss so Ende der 60er Jahre gewesen sein.:biggrin:
August 23, 20177 j Wir melden uns mal ab für die nächsten Wochen - Anfahrt Portugal und folgend im Zickzack durch das schöne Land Teilen die Erfahrungen folgend natürlich....
August 23, 20177 j Sehr schöne Tour, bin ich schon 2 mal gefahren. Mittlerweile gibt's da ja auch schon richtige Strassen. 1987 haben wir irgendwo bei San Sebastian für 50KM 8 Stunden gebraucht, jeder deutsche Feldweg war in besserem Zustand. Viel Spaß auf der Tour:hello:
August 23, 20177 j Wow, schöne Tour. Fliegender Wechsel mit dem Sohnemann, was? Bin auf Bilder sehr gespannt. Gute Fahrt und passt gut auf die schönen weichen hellen Sitze auf.
August 24, 20177 j Wir melden uns mal ab für die nächsten Wochen - Anfahrt Portugal und folgend im Zickzack durch das schöne Land [ATTACH=full]133435[/ATTACH] [ATTACH=full]133436[/ATTACH] Teilen die Erfahrungen folgend natürlich.... Schöne Strecke, bin ich auch schon mal gefahren... Viel Spaß und viele schöne Eindrücke und kommt gut wieder nachhause...
September 1, 20177 j http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-tagesgespraech.shtml Tagesgepräch Wohnmobil am 29.08.2017 Viel Spass! Matthias
September 1, 20177 j Bester Spruch seit langer Zeit auf einem Campingplatz; Szene zwischen zwei befreundeten Familien mit jeweils eigenem Wohnwagen, unfreiwillig mitbekommen: "Ich hätte ja für Euch mitgekocht, aber ich hab ja hier leider keinen ThermoMix!" Nein, kein Spaß, sie hat es todernst gemeint.
September 1, 20177 j Vielleicht nur falsch verstanden und sie meinte "Ich hätte ja für Euch mitgekocht, aber ich hab hier nur leider EINEN ThermoMix!" Das würde Sinn machen, denn mit einem Thermomix kriegt man maximal drei hungrige Erwachsene satt. Aber so wie ich die Thermomixler kenne, ging es der Tante wohl nur darum, ihr zuhause befindliches Luxusatribut sicherheitshalber nochmal zu erwähnen.
September 1, 20177 j Whatever. Jedenfalls hat die gute sich, ohne es zu wollen, bei den umliegenden Nachbarn ins Gedächtnis gebrannt. Die Blicke der umstehenden Unbeteiligten, unbezahlbar
September 1, 20177 j Thermomix hat mit Kochen so viel zu tun wie die rollenden Eigentumswohnungen vieler Wohnmobilbewohner mit Camping zu tun haben.
September 1, 20177 j Wir dachten in der Tat an das in Mode gekommene Glamping, nachdem das Zwerchfell nicht mehr so weh tat.
September 3, 20177 j Moderator Wie sich die Bilder zu der Jahreszeit ähneln... Aber warum hängen StRudels Elch die Mundwinkel so - nix los da für die Jugend...?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.