Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

so gut, wie ein Kurzurlaub, vielleicht besser:

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 425,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...:laugh: ist dann wohl auf der extended saabmix version!

Ja , da war eine limitierte Auflage - " Feel the Saab with ALL your senses!":biggrin:

Ich höre gerade Daft Punk, die neue Random Access Memory
Geniesse es!

Super Konzert, geile Stimmung! Eine gute Mischung aus den aktuellen Stücken und älteren Sachen, dabei war es aber dennoch kein "Best Of" - Abend. Die Jungs hatten einfach Spaß, und das merkte man als Zuschauer deutlich.

Und, lieber Momix, womit endet das Konzert? Richtig! ...aber wieder eine Strophe zu wenig....:tongue:

Und, lieber Momix, womit endet das Konzert? Richtig! ...aber wieder eine Strophe zu wenig....:tongue:

die Strophe ist ab sofort unnötig! Keine Ölfahne mehr! Läuft wie eine Nähmaschine! :dancing:

• 3 Wochen später...

Einfach nur.....toll! Youn Sun Nah - Hurt

[video=youtube;mKZckoS3fNc]

.....dann will ich auch mal was zum Besten geben:

[video=youtube;DsixWMdScUI]

Viel Spaß

Das ganze Album ist übrigens hörenswert.

Schubidamdamdibidu...

[video=youtube;UxLMYCUhoXE]

[h=1]Josephine Foster - Waterfall[/h]

Da regnet es einmal in El Paso, und dann werden se gleich sentimental...:wink:

zuerst wollte ich nur "aua" schreiben, bis mir der Beweggrund einfiel

Gestern ein einmaliges Konzert von Al Di Meola gehört. Im Rahmen der Reihe Palatia Jazz spielte er mit seiner Truppe seine Interpretationen der schönsten Beatles-Songs. Gänsehautfeeling pur bei u.a. Strawberry-Fields Forever und Eleonor Rigby.

Und das noch alles vor der Haustüre auf der Ruine Kloster Limburg.

Leider kein besseres Bild:

[ATTACH]73814.vB[/ATTACH]

AlDiMeola.thumb.jpg.10c183c037f5d4c9f0479e098b4e73a7.jpg

Triggerfinger. Absolut geniale und geile Live-Band. Letztes Wochende live gesehen. War großartig.

Triggerfinger. Absolut geniale und geile Live-Band. ... großartig.
Volle Zustimmung,die können es mal richtig gut.:rock::top::rock::top:

Kein Musikbeitrag sondern ein Buchtipp: Depeche Mode - Monument

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QPEL-%2B%2BGL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Ein tolles Buch über die Band und ihre Geschichte, mit vielen Dokumenten, von den Anfängen bis zur derzeitigen Tour - richtig gut!

Kein Musikbeitrag sondern ein Buchtipp: Depeche Mode - Monument

Auch gesehen Anfang Juni in Stuttgart. Bei den alten Songs ging die Post ab.Das neue Album Super. Muss man sich reinhören.

Das Konzert in Düssldorf war genial, ehrliches Handwerk!

- - - Aktualisiert - - -

Das Konzert in Düssldorf war genial, ehrliches Handwerk!

'Am I doing it wrong'?

[video=youtube;TWcyIpul8OE]

Bon Iver - Holocene

• 2 Wochen später...

Prag, Bis einer geht.

schönes Lied, schön gesungen, das Video schön gefilmt. Läuft gerade in einer Endlosschleife...

aber sonst höre ich alles. Im Moment digitalisiere ich endlich mal meine Schallplattensammlung und brenne sei auf CD für's Auto. Nur bei den CD Covern tue ich mich echt schwer, wenn da wer eine Download Idee hat für alte CD Cover: Danke! :)

Im Moment digitalisiere ich endlich mal meine Schallplattensammlung und brenne sei auf CD für's Auto.

...und ich überspiele meine LP´s auf Cassette für´s Auto.

CD´s brauche ich keine!

Ansonsten höre ich z.Z. die "images at twilight" von Saga.

Morgen, Sonnabend ELBRIOT Festival mit Slayer, Anthrax u.v.a. Echter Metal, nich so'ne Weicheimucke wie inzwischen in Wacköön...

Ich weiß, dass ich hier die Minderheit bin - aber Metal ist das Einzige, was man bei über 100km/h im 96er noch hören kann! Auch mal'n Tipp für unsere 2 Takt Kollegen. Rängedengedeng - da passt eigentlich nur Metal zu!

Prag, Bis einer geht.

schönes Lied, schön gesungen, das Video schön gefilmt. Läuft gerade in einer Endlosschleife...

aber sonst höre ich alles. Im Moment digitalisiere ich endlich mal meine Schallplattensammlung und brenne sei auf CD für's Auto. Nur bei den CD Covern tue ich mich echt schwer, wenn da wer eine Download Idee hat für alte CD Cover: Danke! :)

Ggg das Problem kenne ich - wenn man mal die ersten selbst ausgedruckt und versucht hat sie auszuschneiden damit es passt und nen Nervenzusammenbruch hatte dann lässt man das schnell bleiben. Ich hab dann hier geschaut - schick günstig und gut, lach http://www.wir-machen-druck.de ...

Ich hasse "basteln" - grins!

Grüße

...die "images at twilight" von Saga.

Laaaange her, habe ich auch noch irgendwo rumfliegen...:rolleyes:

In der Werkstatt lief vorhin Iggy Pop " Brick by brick" , passend zu meinem Entenpuzzel...

[ATTACH]74558.vB[/ATTACH] Deutschlands Saab-Hauptstadt lässt sich dieses Jahr jedenfalls von einem würdigen Vertreter unserer Gattung repräsentieren.

- - - Aktualisiert - - -

johannesbundesvision.jpg.e598e67d6e3c4f5cdbc739710383fbc1.jpg

Florence and the Machine .

Alt-J . (Leider momentan bekannt geworden durch TV - Werbung, na wer errät es? Der bekommt nen Bienchen. :willy:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.