September 1, 201311 j Artgerechte Haltung...für mich... Jacques Dutronc Il est cinq heures, Paris s'éveille [video=youtube;7whXkifG_ms]
September 11, 201311 j Hab leider morgen keine zeit nach Köln zu düsen( oder saaben) Fischer Z ( John Watts ) spielt auf! Hohlt mir jemand ein Autogramm ? KulturKirche Köln
September 13, 201311 j Ich hätte Dir gerne ein Autogramm mitgebracht, war aber beruflich verhindert. Toller Künstler in schöner Location....leider verpaßt!
September 14, 201311 j Ich wäre ja fast gefahren hatte aber bis 18:00 Besprechung und leider keine Saab Gripen zu Verfügung um vom Erzgebirge in 2 Stunden nach Köln zu kommen:cool:
September 24, 201311 j Das empfinde ich als zutiefst wundervoll: Bach: Cantata, BWV 147, Jesu, Joy of Man's Desiring
September 24, 201311 j Terry Callier - Sunset Boulevard Soundtrack für entspannte Cabrio - Touren... [video=youtube;W9GdePPzRuw]
September 27, 201311 j Mal was ganz neues: Das Erstlings-Solostück einer jungen Sängerin, von der man sich noch mehr hören wird - bisher hat sie u.a. mit zusammengearbeitet... [video=youtube;V4JHQjbhpEw]
September 30, 201311 j Rotwein ins Glas, Füsse hoch - geniessen! Mit Nina Simone - Mood Indigo... [video=youtube;lHLtLfM71OM]http://www.youtube.com/watch?v=lHLtLfM71OM&feature=youtube_gdata_player
Oktober 4, 201311 j Morgen live in Köln, in der Live Music Hall - Trombone Shorty. Im Publikum ist mindestens ein Saab - Fahrer... Hier auf dem North Sea Jazz Festival zu sehen: GROOVE! [video=youtube;QmQsVR4CHkQ]
Oktober 4, 201311 j Uuuiii, klingt gut! mein Tipp heute abend: Collin Walcott: Cloud Dance- lief bis eben in meinem Player....
Oktober 5, 201311 j Trombone Shorty - hingehen! Trombone Shorty - was für eine Rampensau! Mit dem ersten Akkord hatte Shorty das Publikum auf seiner Seite. Wer beim zweiten Song keine rythmischen Bewegungen vollzog war entweder taub, gefühlskalt oder schlicht tot. Der Mann ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sonder auch ein witziger Entertainer. Seine fünf Musiker bauten einen groovigen Klangteppich, funky und mit viel Wah wah in der Gitarre. Der Drummer war wirklich spitze, sein langes Drumsolo klang extrem nach einer doppelten Basedrum, die aber nicht vorhanden war. Der Junge ist einfach nur schnell zu Fuß. Der Sound war gut, nur einen Moment lang war es etwas breiig und undefiniert. Kurz gesagt - hingehen und zwar bald! Auftritte gibt es noch in H - bereits am 6.10., S, D, HH und B. Gruß, Sacit
Oktober 7, 201311 j Ja, der Video-Ausschnitt macht das nachvollziehbar. Mal sehen, ob es mal passt. Danke für den Tip!
Oktober 9, 201311 j Imo hört das Progohr: Steven Wilson "the raven that refused to sing" & Spocks Beards neues Album "Brief Nocturnes and Dreamless Sleep" , wobei ich mich an Ted Leonard immer noch gewöhnen muss...
Oktober 18, 201311 j Zur Zeit in Deutschland auf Tour, sehr sehenswert, Gregory Porter. [video=youtube;6nOS5eAebE0]http://www.youtube.com/watch?v=6nOS5eAebE0&feature=youtube_gdata_player
Oktober 19, 201311 j Naja, als Kind der 80er läuft bei mir überwiegend Alice Cooper,Survivor, Van Halen und Toto. Und ein wenig Euro-Dance
Oktober 20, 201311 j Zur Zeit in Deutschland auf Tour, sehr sehenswert, Gregory Porter. [video=youtube;6nOS5eAebE0]http://www.youtube.com/watch?v=6nOS5eAebE0&feature=youtube_gdata_player Yep, kann ich auch nur empfehlen !
Oktober 23, 201311 j Vor kurzem im Frankreich entdeckt. Enrinnert irgendwie an Gainsbourgs "Melody Nelson". Schöner Groove zum Langstreckengleiten...
Oktober 24, 201311 j Höre zur Zeit Creedence Clearwater Revival, Seven Lions, The Offspring, Dire Straits - Sultans of Swing... recht bunt gemischt.
Oktober 24, 201311 j Sacit.......danke für ein paar sehr schöne Links. Ich habe leider nichts audiomäßig vertretbares für zwei Songs gefunden, die ich in Anlehnung daran gesucht habe. Wenn jemand was findet, bitte melden : Bonnie Raitt - Spit Of Love Steve Klink - Three Journeys Ansonsten hätte ich noch was schwer verdaubares, was Ausdauer verlangt ........für Menschen mit Zeit ab ca. 3:00...............für Menschen, die (eigenwilligen) Groove wollen ab ca. 6:30. ..........und schaut das Video nicht an ;-) [video=youtube;2pla6XGUaFo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2pla6XGUaFo
Oktober 24, 201311 j Hi Flo Muc, schön, daß Dir die Titel gefallen! Bonnie Raitt hat einige tolle Sachen gemacht,coole Frau! Voller Energie, da können sich einige zeitgenössische Pop-Sternchen mal eine Scheibe abschneiden, am besten eine große! Nik Bärtsch ist ja sehr speziell, kann ich nicht immer hören, aber die mäandernden, reduzierten Themen sind schon abgefahren. Ziemlich einzigartig. Gruß, Sacit
Oktober 24, 201311 j Ich habe durch einen Freund noch was leicht skurriles gefunden. Musikalisch kann man es mögen oder nicht, der Text ist böse, wenn auch schwer verständlich. Aufhänger war mein Spitznamen...........wie auch hier ;-) [video=youtube;WYyHixU3GFc]http://www.youtube.com/watch?v=WYyHixU3GFc&feature=player_detailpage
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.