März 27, 20178 j Nun denn: Für den besagten Tag sicher! Ich kannte ihn nicht - vielleicht sind deine "Befürchtungen" gar nicht soooo zutreffend!
März 30, 20178 j Der hat so grimmig guckende Rücklichter - und 'ne Tröte dran. Ist das etwa ein "Ricer"? Ich hab' hier noch was Besonderes ganz besonders für den [mention=3578]achtermai[/mention] - Jüterbog! Uuuund mitsingen...
März 30, 20178 j Der hat so grimmig guckende Rücklichter - und 'ne Tröte dran. Ist das etwa ein "Ricer"? Ich hab' hier noch was Besonderes ganz besonders für den [mention=3578]achtermai[/mention] - Jüterbog! Uuuund mitsingen... ... ich habe drei "Jitterbugs" gebraucht, beim vierten hat es gerastet... hihi... (edit: sorry, kleiner beruflicher Insider - nix von Relevanz) Bearbeitet März 30, 20178 j von achtermai
März 30, 20178 j Der hat so grimmig guckende Rücklichter - und 'ne Tröte dran. Ist das etwa ein "Ricer"? ich dachte zuerst es wäre ein Corolla Cabrio (AE86), aber es handelt sich wohl um eine Celica. Die Flöte ist bestimmt nicht original. So ne Spiegelfolie hat schon was, ist bei uns aber wohl verboten.
März 30, 20178 j Take my my car I'll put you something on the fresse you'll never forget:biggrin: ... and after this you will have a big platzwunde annse lippe!
März 31, 20178 j Kennt Ihr noch Zombie...? und dachtet es waere kraftvoll ????? Im Refrain krieg ich Gaensehaut.... https://www.youtube.com/watch?v=sWtQqhYcK1Q (The Voice Russia 2016, uebersetzt heisst die gute Daria.)
April 29, 20178 j Die neue Parov Stelar - Burning Spider - ist wieder sehr gelungen. Erste Singleauskopplung Aber die gesamte CD ist klasse. Läuft bei mir im Auto und auf dem Raumfeld rauf und runter.
Mai 9, 20178 j Der Song macht Lust auf das neue Album... Toller Künstler. Und mit Ninet Tayeb unterstützt ihn eine großartige Sängerin bei dem Album. Nicht zum ersten Mal...
Mai 11, 20178 j In der Jugend nur rudimentär wahrgenommen, jetzt bei einem Einkafsbummel (wieder) entdeckt: Das geht ab, besonders mit 'nem guten Bier ausm Pott in der Hand :-) Außerdem gibts gute Anti-Kriegstexte.
Mai 18, 20178 j Was haltet ihr davon? https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/47910-iron-maiden-hallowed-be-thy-name-wegen-rechtsstreits-aus-dem-live-set-genommen.html Meine Meinung: Beides sehr coole Songs. Zur Diskussion: Geldmachereiversuch, letztendlich besteht keine Chance gegen Maidens Millionen-Anwaltsbudget. Wird wie die Stairway-To-Heaven-Sache ausgehen. Und Maidens Anwälte werden dann wieder mehr Zeit haben, böse private Bootleg-Wiederverkäufer zu jagen. Money rules! Can't get enough!
Mai 28, 20178 j Gestern Depeche Mode in Leipzig... 70.000 Besucher... Mehr ging nicht!! Die Band in Bestform!! Absolute Klassiker wie "Stripped" und "Everything Counts" . Ich hätte nie gedacht, dass ich die nochmal live höre. Waren FOS 2, Referenz-Sound, top Bild an den Leinwänden, unglaublich!! Freue mich auf Dresden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.