Juni 1, 20178 j Gestern Depeche Mode in Leipzig... 70.000 Besucher... Mehr ging nicht!! Die Band in Bestform!! Absolute Klassiker wie "Stripped" und "Everything Counts" . Ich hätte nie gedacht, dass ich die nochmal live höre. Waren FOS 2, Referenz-Sound, top Bild an den Leinwänden, unglaublich!! Freue mich auf Dresden... Du ahnst nicht, WIE neidisch meine Frau und ich sind ...
Juni 1, 20178 j Nachdem [mention=4022]turbo_forever[/mention] in #1206016 schonmal das Thema des kreativen Appropriation anriß, hier ein schönes kalifornisch-griechisch-jugoslawisches Beispiel: Die schöne Brena mit "Du bist meine Sünde". + =
Juni 1, 20178 j Nachdem [mention=4022]turbo_forever[/mention] in #1206016 schonmal das Thema des kreativen Appropriation anriß, hier ein schönes kalifornisch-griechisch-jugoslawisches Beispiel: Die schöne Brena mit "Du bist meine Sünde". Na, die steckt aber auch mit drin: Und ab de Pordieh!
Juni 2, 20178 j Na, die steckt aber auch mit drin: [ Höre ich jetzt eher nicht? Aber ich bin ja auch unmusikalisch... Deshalb jetzt mal was fürs Auge. Sonnenbrillenmode, um genau zu sein.
Juni 2, 20178 j Du ahnst nicht, WIE neidisch meine Frau und ich sind ... Wir sehen Depeche Mode am Montag in Köln………… Gruß, Thomas
Juni 2, 20178 j Du ahnst nicht, WIE neidisch meine Frau und ich sind ... Ich trete ungern nach, aber: Euer Neid ist berechtigt!! Sorry!!! Es war wirklich ein Knaller. Seht mal bei youtube rein... viele gute Videos. Gruß Thilo
Juni 2, 20178 j Wir sehen Depeche Mode am Montag in Köln………… Gruß, Thomas .... und wir am Mittwoch wieder in Dresden... Viel Spaß Euch in Köln!
Juni 3, 20178 j Höre ich jetzt eher nicht? Aber ich bin ja auch unmusikalisch... Deshalb jetzt mal was fürs Auge. Sonnenbrillenmode, um genau zu sein. Auch meines meinte ich fürs Auge, nicht fürs Ohr.
Juni 11, 20178 j Seit deren Zwischenauftritt bei ESC2017 muss ich gerade immer wieder ONUKA hören - was für eine tolle Entdeckung aus der Ukraine! Hier der opulente Auftritt beim ESC: ...und hier noch etwas mehr: https://www.youtube.com/watch?v=GG9LRIJvXfk
Juni 12, 20178 j Hatten wir hier eigentlich schon die großartig vulgäre* Gruppe Leningrad vorgestellt? * "иди на хуй" ist in den Untertiteln mit "go to hell" recht schonend übersetzt. Bearbeitet Juni 12, 20178 j von aero84
Juni 15, 20178 j Noch 20 Tage ... dann geht es auf Schalke. dM ... bin für dieses Jahr mit Leipzig, Dresden und Hannover II durch ... (der Osten rockt mehr, dafür gabs in Hannover die erste Setliständerung der Tour) Viel Spass!! Es lohnt!
Juni 30, 20178 j Gerade auf Arte (seit knapp einer Stunde) ganz fantastisch: The xx - Live in Lyon (vermutlich danach auch noch in der Mediathek zu geniessen).
Juli 21, 20177 j RIP Chester Bennington. Es fällt schwer, extrem schwer, zu akzeptieren, dass er nicht mehr da ist
Juli 21, 20177 j ... da ich gerade mal am Saab war und mein frisch ubgedatetes "SaabPhone" (ist ein extra eigenes iPhone als "Autotelefon"/iPod) wieder angeschlossen habe, dachte ich, ich mach mal ein paar Fotos der Titel/Musik, die darauf ist und immer im Saab dudelt. Die Auswahl ist wahllos und über die Skip-Taste erfolgt .... musikalische Ausrutscher sind da natürlich auch immer mit dabei .... ;-)
Juli 21, 20177 j Hatten wir schon Schweinchen Pig auf der Reling im billigsten Video aller Zeiten? Einen Ohrenschmaus möchte ich nicht vorenthalten: Das ganze Album lohnt sich... Einen hab`ich noch --> Klassiker aus prominenten Haus: Bearbeitet Juli 21, 20177 j von turbo_forever
Juli 22, 20177 j Kleiner Nachtrag zu meinen "Fotos" gestern.... Dieser Song ist in so gut wie all meinen Playlists vorhanden .... einfach gut! :-)
Juli 22, 20177 j Hatten wir DEN "Saab Song" schon?! Bin ich eben drüber gestolpert. [emoji3][emoji3][emoji3] Aber dieser Saab Song über Roger Noren und seinen 95er war doch sicher schon hier, oder? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.