April 24, 20205 j Mehr Floyd: Letzte Woche gab es im Rahmen der covid19 Spendenaktion PULSE als restaurierte Fassung: https://www.youtube.com/watch?v=hokGXqEsCXk
April 24, 20205 j Mehr Floyd: Letzte Woche gab es im Rahmen der covid19 Spendenaktion PULSE als restaurierte Fassung: https://www.youtube.com/watch?v=hokGXqEsCXk Noch mal restauriert? Pulse ist doch eigentlich schon die Restaurierung?
April 24, 20205 j Danke [mention=654]Nandonando[/mention] Ich erlaube mir nach „echoes“ und den wunderbaren Klassikern dann noch den Wunsch im privaten und saabigen Leben
April 27, 20205 j Kofferradio und Sinalco-Cola:pepsi: Ich war acht Jahre alt und habe auf einem großen Teer Platz Fußball gespielt oder diese Lieder singend mit dem Roller meine Runden gedreht. Radio Recorder von meinem großen Bruder (sieben Jahre älter) ITT Schaub Lorenz, Sinalco Cola gab es nicht, Kranenberger plus Natron, mehr konnten sich die lieben Eltern nicht leisten!
April 27, 20205 j Ich war acht Jahre alt und habe auf einem großen Teer Platz Fußball gespielt oder diese Lieder singend mit dem Roller meine Runden gedreht. Radio Recorder von meinem großen Bruder (sieben Jahre älter) ITT Schaub Lorenz, Sinalco Cola gab es nicht, Kranenberger plus Natron, mehr konnten sich die lieben Eltern nicht leisten! Mit 12 Jahren habe ich schon mein Taschengeld selbst verdient. Kasettenrecorder kam später, NDR 5-Uhr-Club mit Henning Venske und morgens Radio Luxemburg (als Elstner noch jung war) sorgten für die Verbindung zur weiten Welt vor dem WWW
April 27, 20205 j Keep on running, Sloop John B und die Stones mit ihrem Visionären Lied für Angriffe auf externe Computer Speicher:
April 28, 20205 j Danke [mention=654]Nandonando[/mention] Ich erlaube mir nach „echoes“ und den wunderbaren Klassikern dann noch den Wunsch im privaten und saabigen Leben Nach den ersten Akkorden bekomme ich immer noch sofort Gänsehaut
April 30, 20205 j Das Kellerkinderzimmer ist erweitert. Sicherlich nicht perfekt, aber billiger kommt man wohl kaum an bessere Qualitität. Leider war der Musikgeschmack meiner Großeltern war nicht meiner. Weshalb die Plattensammlung gewaltig auf ein hörbare Auswahl von Jazz, Klassik und Rock reduziert. (Celentano, Sinatra, Armstrong, Hofmann etc.) Der Spieler selbst funktioniert zwar halbwegs, muss aber demnächst ordentlich eingestellt werden. Ein älterer, aber optisch schönerer Phillips ist auch da, den muss ich aber komplett zerlegen und reparieren. Wenn ich mal wieder in der Schule bin, muss ich mal im Schallplattengeschäft schauen, ob dort etwas für meine Ohren und kleinem Geldbeutel sich was finden lässt.
Mai 1, 20205 j Und noch was aus der Kindheit..... ...... und dann habe ich irgendwann eine temperamentvolle blonde Musikerin geheiratet ....
Mai 1, 20205 j Eben gelesen, Afrobeat-Legende Tony Allen, Schlagzeuger, ist an Tagen gesättigt, aber wie immer viel zu früh verstorben! https://news.google.com/articles/CAIiEGNaB4GdIrQ9Sxg7Kpm_9b4qGAgEKg8IACoHCAowydjaAjDA_BswmrGyBg?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Mai 1, 20205 j Hahahahahaha, klasse, vielen vielen Dank! :top: Eine britischere Version des deutschen Klassikers kann es wahrscheinlich nicht geben! Man beachte auch Details wie die gehamsterten Klopapierrollen!
Mai 1, 20205 j coole inspiriationen für meine juke box hier. bei mir läuft zur Zeit öfter mal "fear of the dark" von Maiden. Passt irgendwie wieder in die Zeit, ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.