Dezember 2, 20222 j Zum letzten Mal, Lars Krismes wurde verhaftet und sitzt im Verlies Navidad. Ja, so ist es! Und das ist auch gut so! Ach kommt, Ihr seid doch textsicher, jetzt ziert Euch nicht so...
Dezember 13, 20222 j Man.... da haben wir in der Jugend unseren Pogo gelebt. Bin da wieder näher dran wie gedacht. Wohin soll denn die Reise gehen????? Sch.....
Dezember 13, 20222 j Leider ist die damals junge Protagonistin inzwischen verstorben (Nachruf, ich weiß)... Ja, der Pogo. Ich spielte Anfang der 90er in einer Hardcore-Band. Da haben sie uns mehrfach fast für geliehene PA umgepogt. Wäre uns bei einem Schaden teuer zu stehen gekommen! Damals war sowas noch viel zu teuer zum Kaufen als Band...
Dezember 25, 20222 j Habe am Freitag noch mit einem Gitarristen über ihn/Faithless gesprochen...Mit ihm geht auch ein Auto-Nerd, wie unsereins. R.I.P.
Januar 1, 20232 j Wenn man es, wie ich, analog und Orchestral mag. Ab der 2. Hälfte ein Genuss..... :0)
Januar 1, 20232 j Hier gut zu hören, wie sich selbst bei Meistern Musik zu komplexeren Gebilden Formen im laufe der Zeit. Ich mag den Zausel... :0)
Januar 3, 20232 j Puh. So hat er sich das mit dem Spruch auf seinem YouTube Channel wohl nicht gedacht. R.I.P. Ken.
Januar 6, 20232 j Bin mir nicht sicher ob das hier schon mal gepostet wurde. Ich habe die "Saab-Kassette" ("Saab special classic"), die eine Zeit lang mit den Fahrzeugen ausgeliefert wurde als Playlist bei Spotify nachgebaut. Wer also mal nachhören möchte, welche Musik als erstes aus dem damals frischen Grundig/Alpine/Harman-Kardon-Radio tönte kann dies hier nachhören:
Januar 15, 20232 j John Lydon aka Johnny Rotten - PiL und Sex Pistols - schreibt seiner an Alzheimer erkrankten Frau einen musikalischen Liebesbrief. Mit dem Song nimmt er an der irischen Eurovisionsausscheidung teil. https://www.theguardian.com/music/2023/jan/15/john-lydon-hopes-to-highlight-torture-of-alzheimers-with-eurovision-bid
Januar 16, 20232 j Absurd, aber wahr...Nicht, was er gemacht hat! Eher, dass er am ESC teilnehmen will. Hatte es auch schon gehört... PiL sind großartig ...Lydon auch:thrasher: Hier einer meiner Lieblingssongs von ihnen: Und natürlich auch dieses unvergessliche Stück:
Januar 16, 20232 j Absurd, aber wahr... Sorry, aber an seiner Intention kann ich nichts absurdes erkennen. Hast Du den verlinkten Artikel gelesen?
Januar 16, 20232 j Ich hatte es doch extra geschrieben, du hast die falsche Stelle zitiert: Absurd, aber wahr...Nicht, was er gemacht hat! Eher, dass er [in diesem Zusammenhang, Anm. Neun100] am ESC teilnehmen will. Mir geht es hier um den Weg, den er geht. Den finde ich irgendwie merkwürdig...Sehe den ESC nicht wirklich als Plattform für seriöse Themen, auf die man aufmerksam machen will. Aber viele Menschen wird er so natürlich erreichen! Und es gibt ja so viel Mist beim ESC - da ist das ja dann eine Wohltat. Ich würde ihm dann vielleicht meine Stimme geben, wenn er durchkommen sollte! Was wohl sonst noch dargeboten wird? Bearbeitet Januar 17, 20232 j von Neun100
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.