Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
.....so interessant,daß es mindestens 15 Jahre her ist,daß ich das letzte mal irgendwo die Kompression gemessen hätte....
Du bist ja auch schon älter und weiser. :biggrin:
... Und er hat einen SUN Motortester ...
.....so interessant,daß es mindestens 15 Jahre her ist,daß ich das letzte mal irgendwo die Kompression gemessen hätte....

 

Hältst du dann vier Finger in die Kerzenlöcher? Wäre ja blöd bei einem 12-Zylinder.

Hältst du dann vier Finger in die Kerzenlöcher? Wäre ja blöd bei einem 12-Zylinder.

 

Er macht ja auch Saab.....

...also noch nich mal'n halbes Hän'dl... :biggrin:
Aber er ist auch Katzendompteur!
Aber er ist auch Katzendompteur!

 

das wollte ich auch schon schreiben, bin mir aber nicht sicher ob es deren 6 oder 12 Kerzenlöcher sind.......:rolleyes:

Weder Katze noch 12 Zylinder, zumindest Stand 8/2006: Daimler Six

Horst, siehst Du dann an diesem alten SUN wenn was nicht stimmt mit der Kompression oder wie geht das?

Man kann einen zylinderabschaltungstest machen.Aufgrund der Leerlaufunterschiede, die werden in % angezeigt, gibt das guten Rückschluss auf die Kompression.Und dann gibt es noch die Zündnadeln...
warum einfach wenns auch kompliziert geht
Tja, und ich glaube, dass er das auch ohne SUN kann. :rolleyes:
und ich stell ihn mir gerade vor seinem pc vor wie er diese beiträge liest :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.