Veröffentlicht September 7, 200717 j .....so interessant,daß es mindestens 15 Jahre her ist,daß ich das letzte mal irgendwo die Kompression gemessen hätte....
September 7, 200717 j .....so interessant,daß es mindestens 15 Jahre her ist,daß ich das letzte mal irgendwo die Kompression gemessen hätte.... Hältst du dann vier Finger in die Kerzenlöcher? Wäre ja blöd bei einem 12-Zylinder.
September 7, 200717 j Hältst du dann vier Finger in die Kerzenlöcher? Wäre ja blöd bei einem 12-Zylinder. Er macht ja auch Saab.....
September 7, 200717 j Aber er ist auch Katzendompteur! das wollte ich auch schon schreiben, bin mir aber nicht sicher ob es deren 6 oder 12 Kerzenlöcher sind.......
September 7, 200717 j Weder Katze noch 12 Zylinder, zumindest Stand 8/2006: Daimler Six Horst, siehst Du dann an diesem alten SUN wenn was nicht stimmt mit der Kompression oder wie geht das?
September 7, 200717 j Man kann einen zylinderabschaltungstest machen.Aufgrund der Leerlaufunterschiede, die werden in % angezeigt, gibt das guten Rückschluss auf die Kompression.Und dann gibt es noch die Zündnadeln...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.