Oktober 14, 200816 j Gibt´s im Norden schon Terminideen, wann in diesem Jahr zur Dezimierung des Federviehs geschritten wird ? bringst mir was schönes rotes mit schleife drum mit?
Oktober 14, 200816 j Autor Haltet euch proforma schon mal den 13.12. frei. Muß noch verifiziert werden.....
Oktober 14, 200816 j Haltet euch proforma schon mal den 13.12. frei. Muß noch verifiziert werden..... O.K. - und den 28.11. Weihnachtsstammtisch bei uns! Schnitzel-Satt!
Oktober 14, 200816 j Haltet euch proforma schon mal den 13.12. frei. Muß noch verifiziert werden..... Nee, oder?
Oktober 14, 200816 j Autor Schaufel erstmal frei......ob's in dem Lokal klappt steht noch nicht fest.
Oktober 14, 200816 j Nee, oder? ..zieh nicht so´ne Schnute, sowat Krummes kann man auch an einem Donnerstag abfeiern....dann biste Samstag wieder klar !
Oktober 14, 200816 j Haltet euch proforma schon mal den 13.12. frei. Muß noch verifiziert werden..... :eek: Gut für die Gans - gans schlecht für mich! Lege somit schärfsten Protest gegen diesen Terminvorschlag ein! Hm, können wir nicht auch Freitags - oder eben irgendwie anders?? Roland
Oktober 14, 200816 j Und bitte wieder im Zollenspieker! Dat war bisher am leckersten Haltet euch proforma schon mal den 13.12. frei. Muß noch verifiziert werden..... Schaufel erstmal frei......ob's in dem Lokal klappt steht noch nicht fest. mit gästezimmer ... Sa, 13.Dez ginge auch ....
Oktober 14, 200816 j Haltet euch proforma schon mal den 13.12. frei. Muß noch verifiziert werden..... ist notiert
Oktober 14, 200816 j Hab da schon eine Weihnachtsfeier datiert. Is ja schlecht im Dezember, mit so was...
Oktober 14, 200816 j Da gilt es PRIORITÄTEN zu setzen! Als Entschädigung, falls Termin bestätigt wird: ich kann auch gans
Oktober 15, 200816 j Leude, der Dezember hat meines Wissens 31 Tage, da wird sich doch vielleicht noch ein Ausweichtermin finden lassen? Ich hab vom 11. - 13. Fachanwaltslehrgang, d.h. ich kann da definitiv nicht (Geburtstag ist da eher eine Marginalie...).
Oktober 15, 200816 j Ich hätte mit dem 6.12. kein Problem, der 20. geht von mir aus auch. Aber da sich der 13.12. Im Dezemberkalender als Veranstaltungstermin geradezu aufdrängt, sollte doch erst mal geklärt werden, ob die da noch eine Ecke für uns (euch) frei haben.
Oktober 15, 200816 j Der 24. wäre doch auch eine schöne Alternative. Ja.... Fahrgemeinschaft? Ich weis es steht Dir zu, aber sind Deine Beiträge nicht ein bisschen sehr breit?
Oktober 15, 200816 j Ja.... Fahrgemeinschaft? Gerne. Ich weis es steht Dir zu, aber sind Deine Beiträge nicht ein bisschen sehr breit? Ich würde mich ja gerne schmäler machen, weiss aber nicht wie.
Oktober 15, 200816 j Autor @alle Keinezeithaber Wenn ich's verschiebe, dann können wieder andere nicht. Das ist ein Kampf den ich nicht gewinnen kann! Irgendwer plumpst immer hinten runter. Also entweder entweder, oder oder.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.