Zum Inhalt springen

SAAB, Land, Federvieh....oder das alljährliche Gänseessen des SAAB Chapter Nord.

Empfohlene Antworten

• Autor
Is' klar das das nicht am gleichen WE passieren wird.
  • Antworten 224
  • Ansichten 20,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und bitte wieder im Zollenspieker! Dat war bisher am leckersten :biggrin:
Gibt´s im Norden schon Terminideen, wann in diesem Jahr zur Dezimierung des Federviehs geschritten wird ?

bringst mir was schönes rotes mit schleife drum mit? :biggrin: :ridinghorse:

kirschrot oder apcboxrot? :cool:
Von talladega habe ich schon mal gehört.
... Pizza-Talladega (ohne Kopfschmuck für den Feder-Kostverächter :biggrin: )
@Alex: Im WINTER? Da gibt es nur Gans und die ist weiß/fleischfarben... :biggrin:
  • Autor
Haltet euch proforma schon mal den 13.12. frei. Muß noch verifiziert werden.....
Haltet euch proforma schon mal den 13.12. frei. Muß noch verifiziert werden.....

O.K. - und den 28.11. Weihnachtsstammtisch bei uns! Schnitzel-Satt!

:mad: Nee, oder? :mad:

• Autor
Schaufel erstmal frei......ob's in dem Lokal klappt steht noch nicht fest.
:mad: Nee, oder? :mad:

..zieh nicht so´ne Schnute, sowat Krummes kann man auch an einem Donnerstag abfeiern....dann biste Samstag wieder klar !

:eek::eek:

Gut für die Gans - gans schlecht für mich!

Lege somit schärfsten Protest gegen diesen Terminvorschlag ein! :viking:

:thumpdown:

Hm, können wir nicht auch Freitags - oder eben irgendwie anders??

Roland

Und bitte wieder im Zollenspieker! Dat war bisher am leckersten :biggrin:

Schaufel erstmal frei......ob's in dem Lokal klappt steht noch nicht fest.

mit gästezimmer ... Sa, 13.Dez ginge auch .... :smile:

ist notiert :smile:

Gut für die Gans - gans schlecht für mich!

Was denn nu schon wieder?

Hab da schon eine Weihnachtsfeier datiert. :eek:

Is ja schlecht im Dezember, mit so was...

Da gilt es PRIORITÄTEN zu setzen! Als Entschädigung, falls Termin bestätigt wird: ich kann auch gans :biggrin:

Leude, der Dezember hat meines Wissens 31 Tage, da wird sich doch vielleicht noch ein Ausweichtermin finden lassen?

Ich hab vom 11. - 13. Fachanwaltslehrgang, d.h. ich kann da definitiv nicht (Geburtstag ist da eher eine Marginalie...).

Der 24. wäre doch auch eine schöne Alternative.

Ich hätte mit dem 6.12. kein Problem, der 20. geht von mir aus auch.

Aber da sich der 13.12. Im Dezemberkalender als Veranstaltungstermin geradezu aufdrängt, sollte doch erst mal geklärt werden, ob die da noch eine Ecke für uns (euch) frei haben.

Der 24. wäre doch auch eine schöne Alternative.

Ja.... Fahrgemeinschaft?

Ich weis es steht Dir zu, aber sind Deine Beiträge nicht ein bisschen sehr breit?

Ja.... Fahrgemeinschaft?

Gerne.

Ich weis es steht Dir zu, aber sind Deine Beiträge nicht ein bisschen sehr breit?

Ich würde mich ja gerne schmäler machen, weiss aber nicht wie.

• Autor

@alle Keinezeithaber

Wenn ich's verschiebe, dann können wieder andere nicht. Das ist ein Kampf den ich nicht gewinnen kann! Irgendwer plumpst immer hinten runter. Also entweder entweder, oder oder.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.