Zum Inhalt springen

Wie saugt man Benzin aus dem Tank ab?

Empfohlene Antworten

Und was hast Du geantwortet?

niemals!

Er fährt wohl öfters bei mir vorbei und hatte im Frühjahr gesehen, dass ich neuerdings einen 9-3 da stehen hatte und dachte wohl, dass ich deswegen den 900er abgeben wolle, in Kombination mit dem Absaugen des Sprits...

Stattdessen ist der 9-3 wieder weg.

Richtige Entscheidung.
weisst Du auch, durch was der 9-3 ersetzt wurde ?

Astra :tongue::tongue::tongue:

Astra :tongue::tongue::tongue:

schlimmer:tongue::tongue::tongue:

Keine Ablassschraube mehr?

Verdammt, ich schraube zu viel an Uralt-Saabs... :biggrin:

Muss wohl so sein, auch der olle 900er hat einen Plastiktank ohne Ablassschraube ...oder hast Du den nicht mehr?

Vom Vectra umgestiegen?:smile:

Muss wohl so sein, auch der olle 900er hat einen Plastiktank ohne Ablassschraube ...oder hast Du den nicht mehr?

Doch, den hab ich noch. :tongue:

Nur hatte ich fälschlicherweise im Hinterstübchen gespeichert, daß auch da eine Ablassschraube vorhanden ist. Sch**ß Alzheimer.... :biggrin:

... Sch**ß Alzheimer....

Normal für Dein fortgeschrittenes Alter. :rolleyes:

• 5 Monate später...
  • Autor
nuja habe es dann so gelöst, wie ihr vorgeschlagen habt. Nur saabcommander hat mir davor noch den Motor ausgebaut, damit ich besser rankomme ... :biggrin:

DSC02493.jpg.0c328e1c34f46c3d58390c3463e54a77.jpg

Vom Vectra umgestiegen?:smile:

genau...

p4157a.thumb.jpg.5b01bbd12353d368f1977050d7f5f7d4.jpg

nuja habe es dann so gelöst, wie ihr vorgeschlagen habt. Nur saabcommander hat mir davor noch den Motor ausgebaut, damit ich besser rankomme ... :biggrin:

Geht auch ohne Motorausbau. So natürlich wesentlich mehr Platz vorhanden :cool:

• Autor
war auch ironisch. Denke das hast du so verstanden :cool: :cool:
war auch ironisch. Denke das hast du so verstanden :cool: :cool:

Klaro :cool:

P.S.: Wenn ich Zeit habe, verpacke ich Dir noch eine shortspoke Felge und schicke Sie Dir zu, damit Du ein vollwertiges Ersatzrad hast. :rolleyes:

• Autor
wow!! Und dann evtl. noch den Tankdeckel und die Spraydose (?), aber dann brauche ich sowieso unbedingt nochmal deine Bankverbindung... das geht sonst gar nicht :tongue: Hast du die 16" schon montiert? Bilder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.