Februar 15, 200817 j der Grill ist nachgerüstet......und passt in meinen Augen mal so gar nicht zu den Kunststoffstoßfängern..... Aber für fast 10.000€ muss er ja auch nicht perfekt sein.......:biggrin:
Februar 15, 200817 j Er hat Recht, der Verkäufer. EIN Käufer reicht. Mein '73er, zugelassen mit TÜV und H-Kennzeichen, für 3000? Wer wagt's? Kommt eigentlich nur drauf an, was du für meinen VW-Bus zahlst. Mal eine kurze Frage: Um welches Fahrzeug handelt es sich hier und wo wird der Wagen zum Kauf angeboten? Sorry, war ein Flopp. Das Auto steht zwar noch in irgendeinem GW-Auftritt, wurde aber laut Verkäufer bereits vor einem halben Jahr verkauft. Schade, jetzt wo die Dinger richtig viel Wert sind. Grüßle Ralf PS: Falls ein CC-Fan noch was sucht: http://www.autotrader.nl/auto/kopen/voertuigdetail/12098032/Saab/90/algemeen.htm?sortering=ALFABETISCH&merken=Saab&modellen=90&paginaNummer=1&total=4&pos=2 Aber wie ich das Forum kenne, ist der bekannt.
Februar 15, 200817 j So so 9000 fürn 99er. Da muß ich nochmal mein Verkaufsangebot überarbeiten glaub ich. Oder ist das nur das Nord-Süd Preisgefälle?
Februar 15, 200817 j So so 9000 fürn 99er. Da muß ich nochmal mein Verkaufsangebot überarbeiten glaub ich. Oder ist das nur das Nord-Süd Preisgefälle? Bei einem fahrbereiten Auto dürfte das Nord-Süd-Gefälle zu überwinden sein.
Februar 15, 200817 j Kommt eigentlich nur drauf an, was du für meinen VW-Bus zahlst. [...] Schade, jetzt wo die Dinger richtig viel Wert sind. Ich fahr lieber Straßenbahn als Bus. Ja klar, die Dinger sind jetzt RICHTIG viel wert. Meine Meinung dazu: Es gibt in ganz Deutschland keine 5 Leute, die ernsthaft über den Kauf eines Saab 99 nachdenken. Ich fahr ihn einfach weiter, bei Wind und Wetter, jederzeit...
Februar 15, 200817 j ...Ja klar, die Dinger sind jetzt RICHTIG viel wert. Meine Meinung dazu: Es gibt in ganz Deutschland keine 5 Leute, die ernsthaft über den Kauf eines Saab 99 nachdenken. ... Du bist eben ein Optimist.
Februar 15, 200817 j Meine Meinung dazu: Es gibt in ganz Deutschland keine 5 Leute, die ernsthaft über den Kauf eines Saab 99 nachdenken. Ich glaube, es sind viel mehr. Aber außer den Fünfen sind alle verheiratet.
Februar 15, 200817 j 99 bindet Ich bekenne: Ich bin verheiratet und war es auch bereits, als ich meinen dritten 99 kaufte. Darüber und über den Thread freue ich mich.
Februar 15, 200817 j Ich bekenne: Ich bin verheiratet und war es auch bereits, als ich meinen dritten 99 kaufte. Darüber und über den Thread freue ich mich. So ernst war es nicht gemeint. Ich habe noch nie einen 99 unverheiratet gekauft, und ich hatte drei. PS Hier noch zur Unerbauung ein 99-Aufschnitt aus blocket.se
Februar 16, 200817 j Mitglied So ernst war es nicht gemeint. Ich habe noch nie einen 99 unverheiratet gekauft, und ich hatte drei. PS Hier noch zur Unerbauung ein 99-Aufschnitt aus blocket.se Da scheint irgendwie ein gewisse Wahrheit drin zu stecken. Meine Freundin nannte meinen 99er auch immer nur "den Hässlichen"
Februar 16, 200817 j Da scheint irgendwie ein gewisse Wahrheit drin zu stecken. Meine Freundin nannte meinen 99er auch immer nur "den Hässlichen" Seid Ihr noch zusammen ? Claus
Februar 17, 200817 j Mitglied Seid Ihr noch zusammen ? Claus Tja, was soll man machen wenn man voll unterm Pantoffel steht. Dafür gibt's jetzt 84er 901, der gefällt Beiden
Februar 17, 200817 j Meine Freundin nannte meinen 99er auch immer nur "den Hässlichen" Unverschämtheit! Dieser unvergessliche Heckspoiler - ein Prachtstück!
Februar 17, 200817 j ....Meine Freundin nannte meinen 99er auch immer nur "den Hässlichen" Ganz anders bei uns, meiner besseren Hälfte gefallen die Wägelchen. Wenn nicht, wär´s mir auch egal, ist ja mein Hobby, sie hat das Pferd und das ist nicht so mein Ding, äppelt nur rum und braucht ständig Zuneigung = das Gegenteil zu den 99ern
Februar 17, 200817 j Mitglied Ganz anders bei uns, meiner besseren Hälfte gefallen die Wägelchen. Wenn nicht, wär´s mir auch egal, ist ja mein Hobby, sie hat das Pferd und das ist nicht so mein Ding, äppelt nur rum und braucht ständig Zuneigung = das Gegenteil zu den 99ern Deine bessere Hälfte findet 9000er bestimmt auch nicht so schlecht, die kommen bei meiner Freundin gleich hinter 99er.
Februar 18, 200817 j Deine bessere Hälfte findet 9000er bestimmt auch nicht so schlecht, die kommen bei meiner Freundin gleich hinter 99er. Stimmt
Februar 24, 200817 j Hamburg, mal wieder Wer mag da von fehlender Wertschätzung reden? Das macht doch Hoffnung! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=32456108&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxFirstRegistrationDate=1985-12-31&country=DE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Februar 24, 200817 j mir scheint die weltweit einzige Person , die den Wert des Fahrzeuges so einschätzt ist bereits im Besitz desselben....
Februar 24, 200817 j Sieht irgendwie aus wie der, der neulich nur von privat zu einem anderen Kurs zu haben war.
Februar 24, 200817 j Sieht irgendwie aus wie der, der neulich nur von privat zu einem anderen Kurs zu haben war. Ach nee... Das ist ganz sicher der. So viele rote 99er mit den Felgen, HH-Nummer und Rundscheinwerfern wird´s wohl nicht geben. Weißt Du noch zu welchem Kurs der ursprünglich zu haben war? Selbst die Hälfte vom Gasparatos-Preis wäre noch heftig.
Februar 24, 200817 j .... So viele rote 99er mit den Felgen, HH-Nummer und Rundscheinwerfern wird´s wohl nicht geben .... Stimmt, mindestens einer hat SU Kennzeichen
Februar 25, 200817 j Interessant ist ja die Motorleistung: Getunter Doppelvergaser, oder nachgerüsteter i ? Oder druckfehler?
Februar 26, 200817 j Zur Info. Damit der 99 im Gespräch bleibt. Saab 99, 1984, silber, NL, € 399 http://www.marktplaats.nl/index.php?url=http://auto.marktplaats.nl/saab/150545191-saab-99-1984-4-deurs-met-wat-werk-geen-apk.html&rotid=5026-40279-15698-17 Bild übertragen geht leider nicht, Kopierschutz.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.