März 3, 200817 j Äh, und wo ist das Loch abgelieben? Du hast es mir also nicht so recht geglaubt, dass man solche Schäden in den Griff bekommen kann ...?
März 3, 200817 j Du hast es mir also nicht so recht geglaubt, dass man solche Schäden in den Griff bekommen kann ...? Naja, man schon. Ich war mir da eher ob meiner eigenen Fähigkeiten unsicher... Übrigens freu ich mich auch auf den Osterhasen. Denn dann gehts endlich workshopmässig an meiner Baustelle weiter.
März 3, 200817 j Naja, man schon. Ich war mir da eher ob meiner eigenen Fähigkeiten unsicher... Übrigens freu ich mich auch auf den Osterhasen. Denn dann gehts endlich workshopmässig an meiner Baustelle weiter. Du kannst Die Ausstattung auch etwas vorbereiten, dann helfe ich mit, sobald ich in der Nähe bin
März 4, 200817 j Ist doch super geworden. Hut ab. Kann mich hier nur voll und ganz anschließen. Die Einsetzerei an dieser typischen Stelle (komisch, kenne ich bisger eigentlich nur von Cab's - warum?) ist nicht wirklich ein 'Kindergeburtstag'
März 4, 200817 j (OT:) René, mir will scheinen, dass Du immer noch keinen Kindergeburtstag in Deinen vier Wänden gefeiert hast. Oder warst Du während der Feierlichkeiten in der Garage? (Ich hatte auch überlegt, dem dritten Geburtstag der Großen durch Flucht zu entgehen...) Noch mehr OT: Morgen Telefon?
März 4, 200817 j (OT:) René, mir will scheinen, dass Du immer noch keinen Kindergeburtstag in Deinen vier Wänden gefeiert hast. Wenn er denn in die Jahre kommt...
März 5, 200817 j Die Einsetzerei an dieser typischen Stelle (komisch, kenne ich bisher eigentlich nur von Cab's - warum?) .../QUOTE] Vielleicht weil Deine Semmel urspr. die "alten Sitze hatte...? Das Problem betrifft nur die Neuen.
März 5, 200817 j Vielleicht weil Deine Semmel urspr. die "alten Sitze hatte...?Ja, das mag durchaus sein. Mir ist jetzt aber aufgefallen, daß ich eigentlich nicht viel mehr genacht habe, als ganz getreu dem Modelljahr von manuellen auf elektrische Sitze umzurüsten. Da muß SAAB doch MY '90 tatsächlich Bodengruppen mit beiden Sitzschienen-Arten verbaut haben. Denn a) gab es MY '90 eSitze und b) gab es nie eSitze für die alten Schienen (beides nach EPC).
März 5, 200817 j MY 90 bis 8/90 <-> MY 91 ab 9/90...NeNe, Klaus. Ich rede schon direkt, klar und eindeutig vom MY '90. Sieh mal im EPC nach. Die manuellen Sitze sind mit MY '89 un davor identisch, die eSitze mit '91 und später. http://16S.de/Forum/EPC-Sitz90.jpg
März 5, 200817 j Das hilft uns bei der Frage, ob es wirklich so war, nun aber leider auch nicht weiter. Bei unserem Spezial-Blechner schwirrte vor kurzem ein US-Cab mit eSitzen herum. Ich war erst sicher, daß es ein MY '90 mit eSitzen und natürlich 'neunen Schienen' war. Im Nachhinein möchte ich aber nicht schwören, daß es nicht doch das 'Motoren-L' gewesen sein könnte. @wizard: Hattest Du noch mal geschaut? Blieb ja schlußendlich nur L oder M.
März 5, 200817 j @wizard: Hattest Du noch mal geschaut? Blieb ja schlußendlich nur L oder M. ...nee - ist im allgemeinen trubel untergegangen... wird aber nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir das cv in den fingern hatten...
März 5, 200817 j Allgemeiner Trubel? Irgendwie entgeht mir da was... Aber mich ruft ja auch keiner (mehr) an.
März 5, 200817 j Allgemeiner Trubel? Irgendwie entgeht mir da was... Aber mich ruft ja auch keiner (mehr) an. ...liegt ja vielleicht auch daran, dass du dich kommunikationstechnisch auch ein wenig rar gemacht hast in letzter zeit...???...
März 7, 200817 j NeNee, nix Telefon. Solcher 'Trubel' findet, wie alle SAABoteure wissen, oft direkt links hinter dem Friedhof statt.
März 8, 200817 j Oh, ich dachte Du hättest den Fahrersitz repariert. Jetzt hast Du dich doch für die gelbe Nachrüstlösung entschieden?!
März 8, 200817 j Ohne unserem Hans zu nahe treten zu wollen, möchte ich die Behauptung wagen, dass der gelben Aftermarket-Lösung bei regelmäßiger Benutzung durch ihn kein langes Leben beschert sein wird... Schade, dass man auf den Bildern das Ergebnis des Lackens nur ansatzweise erahnen kann. Bist Du zufrieden?
März 8, 200817 j Schade, dass man auf den Bildern das Ergebnis des Lackens nur ansatzweise erahnen kann. Bist Du zufrieden? Hans nickt mitn Kopf.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.