September 6, 201113 j ...es sieht schlimmer aus,als es ist-aber ja.Habe nun noch drei Wochen zu fahren (Saison-Kennzeichen),und Dank meines neuen Arbeitgebers und diesbezüglichen Möglichkeiten kommt im Winter mal alles "neu"!Der Schneisenschneider ist immer noch wirklick sehr fit;still und leise haben wir letzten Sonntag die 398tkm durchbrochen...;o)
September 6, 201113 j ...still und leise haben wir letzten Sonntag die 398tkm durchbrochen...;o) Im TU16? Wohl kaum.
September 6, 201113 j [ATTACH=CONFIG]80267[/ATTACH] Was bewirkte diese Maßnahme? Scheuerte der Auspuff an der Achse und ein Puffer wurde schnell fixiert?
September 6, 201113 j Jau-der Mitteltopf ist gebrochen;der Auspuff lag dann auf der Achse.Gummi und Tüddeldraht-hat bis Hamburg bestens gehalten.
September 6, 201113 j klassiker die simone und die JT sind deshalb an dem abgang zum endrohr verstärkt worden ...
September 6, 201113 j [ATTACH]57335.vB[/ATTACH][ATTACH]57334.vB[/ATTACH]Klaus-da haste recht;leise ist anders...;o)-haben ordentlich Passanten erschreckt.[ATTACH]57333.vB[/ATTACH]
September 6, 201113 j Gestern Abend dann der Schock-befahre mit 100 km/h die Schleswig-Holstein-Strasse;da schießt von rechts ein Pizza-Smart heraus;nahezu keine Chance,zu reagieren... Bekommt vom Schneisenschneider die volle Breitseite-ein Plastik-Geborste vom Übelsten... Ich lasse rechts ausrollen;sprinte zu dem Pizza-Rapper;leblos im Gurt (immerhin);Feuerwehr;Notarzt und trallala...ey:der wäre ohnehin geradeaus in den Graben geschossen;hätten Saab und ich ihn nicht "umgelenkt". Fazit am Schneisenschneider:Quasi...nichts! Leichte Kratzer am Stoßfänger vorne links-ich kann es nicht glauben. Mich hat es so in den Gurt gedrückt;daß ich heute morgen nen "blauen" Gurt auf der Haut hatte. Soll mal einer sagen-die "alte" Bremse wäre schlecht...;o) Immer dieser Stress zum Saisonende;letztes Jahr war es der Kater...;o)
September 6, 201113 j [ATTACH=CONFIG]80295[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]80294[/ATTACH]Klaus-da haste recht;leise ist anders...;o)-haben ordentlich Passanten erschreckt.[ATTACH=CONFIG]80293[/ATTACH] Loud pipes safe lifes!
September 6, 201113 j Leblos im Gurt? War er das vorher schon (wegen des Graben-Kommentars)? Hier passieren Dinge... gut, dass es gut ausgegangen ist!
September 6, 201113 j ...ich weiß es nicht;werde ich im Zuge der ermittlungen wohl erfahren.Jedenfalls hätte er niemals "die Kurve gekratzt";fuhr stumpf geradeaus,wo nur "links oder rechts" geht. Was ein Schreck-besonders dann,wenn man überhaupt nichts machen kann! Ich rechne ja stets mit dem "Fehlverhalten anderer Verkéhrsteilnehmer"-aber da ging nichts mehr... Ich bin einfach nur froh,daß dem Schneisenschneider und mir nichts gravierendes passiert ist!...;o)
September 7, 201113 j Au Mann, wieder eine Schneise durch den Plastikdschungel geschlagen! Glück gehabt! Eine Pizzafirma hat doch hinten so einen Aufkleber drauf: "Gefällt Ihnen mein Fahrstil, dann wählen Sie....!" Davon habe ich durchaus schon Gebrauch gemacht. Aber nicht wegen Wohlgefallens.
September 7, 201113 j "Gefällt Ihnen mein Fahrstil, dann wählen Sie....!" "Der Fahrstil ihres Fahrers ist...........originell und äusserst überraschend!"
September 7, 201113 j Wie groß war denn noch die Restgeschwindigkeit beim Aufprall? Beim Gradschnautzer bleiben ja Kollisionen über 12km/h als Knittermarke in der Stoßstange zurück.
September 8, 201113 j Na-das waren schon einige "Mehr-Km/h".Schnurgerade Bundesstrasse-ich denke mal,sicherlich noch so 50 Sachen. Der Schneisenschneider ist wirklich ziemlich unversehrt! Mein Kumpel hat das mal mit seinem 9000er/Gradbeschnauzt gehabt-Golf 3 abgeschossen;der war auch richtig Schrott-beim 9000er war ein Blinkerglas geborsten... Irgendwie hat man ja ein sicheres Gefühl...;o)
September 8, 201113 j Irgendwie hat man ja ein sicheres Gefühl...;o) Gut, daß alles glimpflich ausgegangen ist. Im Kit-Car wäre ich wohl tot gewesen Btw: Was macht dein Ford-Projekt? OT, sorry ...
September 24, 201113 j Nachdem ich mit dem /8 als Winterauto beste Erfahrungen gemacht habe-nun also wieder zeitig zum Saisonende: "Neues" Winterauto;Taunus 12m p4 von 65. Kommt direkt aus Schweden;ist rostfrei und ungeschweißt. Und fährt sich-nach Austausch der Flüssigkeiten;insbesondere des Ranzprites; und der runderneuerten Kleber-Pneus von 1981 (!) nun absolut klasse! [ATTACH]58060.vB[/ATTACH]
September 25, 201113 j "Neues" Winterauto;Taunus 12m p4 von 65. .....nee, das is' jetzt nicht dein ernst!?! kannste da nicht 'ne alte Japserkarre runternudeln...??
September 26, 201113 j Passt schon. Wenn die Mühle im Winter ordentlich anspringt und die Heizung geht -> Gas und Spaß mit Heckantrieb im Winter
September 26, 201113 j -> Gas und Spaß mit Heckantrieb im Winter ..da klaffen die Bildungslücken.... (http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_P4)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.