Juli 8, 20232 j Der Toppola-Aufbau geht in die Verlängerung, ging gestern (vorerst) mit Null-Gebot zu Ende (immerhin von 61 tradera-Nutzern vorgemerkt) https://www.tradera.com/item/1000981/602212774/-toppola-camper-without-saab-car
Juli 8, 20232 j Der Toppola-Aufbau geht in die Verlängerung, ging gestern (vorerst) mit Null-Gebot zu Ende (immerhin von 61 tradera-Nutzern vorgemerkt) https://www.tradera.com/item/1000981/602212774/-toppola-camper-without-saab-car Und der Preis ist auch gestiegen? Ich hatte meinen für 90000 gekauft, da war aber das Auto mit dabei...
Juli 27, 20231 j Mitglied Danke für den Hinweis, das Verkaufsangebot habe ich in den Marktplatz verschoben.
Juli 28, 20231 j Ok, danke. Habe gerade gesehen, dass nur angemeldete User den Marktplatz überhaupt sehen können. Und Gäste nicht. Kannte ich von anderen Markenforen bislang nicht. Das begrenzt die Reichweite natürlich. Gibt es zudem einen Zähler, wo man sehen kann, wie oft ein Post angeklickt wurde?
Juli 28, 20231 j Mitglied Gibt es zudem einen Zähler, wo man sehen kann, wie oft ein Post angeklickt wurde? https://www.saab-cars.de/forums/verkaufe-teile.73/
Juli 28, 20231 j Ok, danke. Habe gerade gesehen, dass nur angemeldete User den Marktplatz überhaupt sehen können. Und Gäste nicht. Kannte ich von anderen Markenforen bislang nicht. Das begrenzt die Reichweite natürlich. ... Die Reichweite innerhalb des Forum ist doch ausreichend. Ein paar Bilder helfen bei solchen Offerten übrigens immer.
Juli 31, 20231 j Immer noch keine Fotos?! Na ja, dachte ein ernsthafter Interessent wird sich schon melden und dann schicke ich Fotos. Bei nun per eben 169 Klicks ist wohl bislang niemand wirklich interessiert. Wie angekündigt jetzt hier. https://www.autoscout24.de/angebote/saab-900-mit-toppola-wohnkabine-bis-92-benzin-99d3d562-b9f6-491d-91f4-53007bbb38bf?sort=age&desc=1&lastSeenGuidPresent=false&cldtidx=1&position=1&search_id=a387mprfkl&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=unknown Damit das Inserat funktioniert, musste ich Daten des fiktiven 900 angeben. Die Toppola unter Wohnwagen bzw. Absetzkabinen a la Tischer anzubieten, hat vermutlich wenig Erfolg. Facebook hab ich schon seit längerem gecancelt. Vielleicht kann ja jemand mit Zugang in die Gruppe den Link dort posten. Danke schon mal.:)
August 4, 20231 j Ob der Herd (Wallas) noch funktioniert ist nicht unwesentlich beim Verkauf eines Toppolas. Diese Geräte sind richtig teuer. Der Wunschpreis ist Marktkonform - wenn dessen Funktionalität bestätigt werden kann. Selbst habe ich schon eine Wohnkabine für 900.
August 5, 20231 j Bleibt die Frage, ist es denn wirklich ein Toppola für den Saab 900 ?! Kann das wer bestätigen?
August 7, 20231 j Ob der Herd (Wallas) noch funktioniert ist nicht unwesentlich beim Verkauf eines Toppolas. Diese Geräte sind richtig teuer. Der Wunschpreis ist Marktkonform - wenn dessen Funktionalität bestätigt werden kann. Selbst habe ich schon eine Wohnkabine für 900. Hallo, danke für die Info und die Einschätzung. Werde mich mal die Tage mit dem Herd beschäftigen. Wobei ich mir bei einer Überarbeitung was neues einbauen würde. Bevorzuge wirkliches Gaskochen und keine Herdplatten. Aber scheint ja eine Premium-Marke, auch für den Marine-Bereich zu sein. zu sein. Besonders teuer war es ja laut Toppola-Preisliste, wenn er neben Kochen noch eine Heizfunktion hat.
August 7, 20231 j Bleibt die Frage, ist es denn wirklich ein Toppola für den Saab 900 ?! Kann das wer bestätigen? Ich bin nach dem Ausschlussverfahren per Fotomaterial vorgegangen: Der Abschluss hinten ist nicht passend für einen Ford Sierra, nicht für einen 9000 und nicht für den 900 II. Fotos ohne Fahrzeug von der Seite /von vorne, wo rundum die Form zu sehen ist, die im Heckklappenausschnitt liegt, habe ich bislang nicht gefunden. Da es die Nummer 232 ist, kommen auch 99er wohl nicht in Frage. " Art.57" kann ich auch nirgends bislang finden. Kennt jemand eine Adresse oder Person, der die Firmendaten bzw. Produktionsdaten verwaltet/hat?. Einer der damaligen Firmeninhaber oder gar Erben? Den/Die würde ich gerne mal anschreiben. Mit dem Typenschild sollte ja dann eine klare Zuordnung und der Entstehungsmonat zu bestimmen sein. Bin für jeden Tip dankbar.
August 7, 20231 j Ich bin nach dem Ausschlussverfahren per Fotomaterial vorgegangen: Der Abschluss hinten ist nicht passend für einen Ford Sierra, nicht für einen 9000 und nicht für den 900 II. Fotos ohne Fahrzeug von der Seite /von vorne, wo rundum die Form zu sehen ist, die im Heckklappenausschnitt liegt, habe ich bislang nicht gefunden. Da es die Nummer 232 ist, kommen auch 99er wohl nicht in Frage. " Art.57" kann ich auch nirgends bislang finden. Kennt jemand eine Adresse oder Person, der die Firmendaten bzw. Produktionsdaten verwaltet/hat?. Einer der damaligen Firmeninhaber oder gar Erben? Den/Die würde ich gerne mal anschreiben. Mit dem Typenschild sollte ja dann eine klare Zuordnung und der Entstehungsmonat zu bestimmen sein. Bin für jeden Tip dankbar. Ist in einem Feuer verloren gegangen.
Oktober 11, 20231 j https://m.mobile.de/wohnwagen-inserat/andere-toppola-saab-langen/376240556.html?ref=srp&refId=7b03562a-103a-e95b-2de1-0ecc927a28ec&searchId=7b03562a-103a-e95b-2de1-0ecc927a28ec&type=ad
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.