Zum Inhalt springen

Saab 9000 CSE Turbo Lader neu,Klima,Lede

Empfohlene Antworten

• Autor
Nutze Deine Zeit in Köln für schönere Dinge.

Kennst du den Händler?

• Antworten 51
  • Ansichten 3,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Auch von meiner Seite würde ich den Wagen genau ansehen und wäre vorsichtig.

Zum einen ist die Laufleistung rel. hoch für den Preis (die Sonderausstattungen sind bei den 9k in diesem Umfang fast schon normal.

Zudem bedenke, dass die Historie nur bis 81.000km halbwegs nachvollziehbar ist, der Rest von immerhin 160.000km ist nicht mehr als "guter Glaube".

Aber schau ihn dir ruhig mal an, schliesslich ist der Eindruck ja auch mitentscheidend.

Für mich wäre dieses Angebot allerdings nicht in Betracht gekommen, da der Wagen schon über einen sehr langen Zeitraum inseriert ist

Ein 2,0 i CS mit Buchhalterausstattung, insbesondere ohne Klima, und zu dem Preis ist ja wohl keine Empfehlung wert, höchstens an den ärgsten Feind.
Besser an dem ist immerhin der Preis. War der nicht vor ca. einem Jahr mal aus einer hier diskutierten ebay-Auktion und stand dann im Maintaunuskreis?
Besser an dem ist immerhin der Preis. War der nicht vor ca. einem Jahr mal aus einer hier diskutierten ebay-Auktion und stand dann im Maintaunuskreis?

Auktion: Ja. MTK: Weiss ich nicht.

Na ja , die AC fehlt leider auch diesem, aber so als Alternative zu

dem Kölner "Schnäppchen"....

So einen Buchhater CS in der noch selteneren Motorisierung trifft man nicht alle Tage. Wobei Buchhalter auf Saab bezogen ist- bei anderen Marken war Buchhalter wirklich Buchhalter - außer der Umlufttaste gab's da nix.

Der hat ja sogar ein Glasschiebedach:eek:

Ein 2,0 i CS mit Buchhalterausstattung, insbesondere ohne Klima, und zu dem Preis ist ja wohl keine Empfehlung wert, höchstens an den ärgsten Feind.

Nun, das liegt ja im Auge des Betrachters. Ich jedenfalls ziehe eine gute Substanz jeder noch so tollen Ausstattung vor.

Nun, das liegt ja im Auge des Betrachters. Ich jedenfalls ziehe eine gute Substanz jeder noch so tollen Ausstattung vor.

Das stimmt. Gute Ausstattung kann man immer leichter und kostengünstiger nachrüsten, als eine "gute" Substanz nachzurüsten. (Außer Klima, die nachrüsten macht wirklich keinen Spaß...)

• Autor
Schau dir den mal an.

Der macht einen sehr guten und gehegten Eindruck.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldph3mtj1mih

Danke für den Tipp. :smile:

Mittlerweile habe ich den Tipp nebst dir bekommen das auch im Gießener Raum ein Saab Zentrum ist.

@ All: DANKE!!!!:smile:

Gruß

Carmen:smile:

Automatik muß ja nicht sein.

..die allgemeine Abneigung gegen 9000er mit Automatik kann ich nicht immer nachvollziehen.

..liegt wohl an meiner Vergangenheit als w124er Fahrer...

Frank

Automatik muß ja nicht sein.
Kommt darauf an, was man will:

In meinem AERO möchte ich auch keine. Paßt eben nicht zu einem Sportwagen .... :rolleyes:

Im 2,3er Sauger und Vaters jetzigem 2er LPT paßt die ZF, da das Auto ohnehin eher ein gemütlicher Gleiter ist.

...man muss sich nur an die geräuschkulisse gewöhnen, die eher einem elektrisch angetriebenen gabelstapler als einem auto entspricht...:biggrin:
...

In meinem AERO möchte ich auch keine. Paßt eben nicht zu einem Sportwagen ....

...

:dancing2:

zugreifen, Herr Baron, zugreifen....:cool:
zugreifen, Herr Baron, zugreifen....:cool:

irgendwie habe ich ein Problem mit der Ausstattung - Saab setzt hier schon Maßstäbe.

Naja, angucken kann man den sich ja schonmal...
Naja, angucken kann man den sich ja schonmal...

ich schau mal heute vorbei. Vielleicht kann man aus dem Wagen was machen. Tiefer,breiter und ein anständiges Ofenrohr :biggrin:

ahhh....

Nicht mit ner Erstserie.

124 nach Mopf mit Saccobrettern sähe dann gut aus, aber die ersten? Dat paßt alles nich...

PS: Hätte da noch einen schönen 123 abzugeben. :cool:

Serviervorschläge unter http://www.malakas-crew.de

unter den Brettern gammelt es eh nur.

Der Wagen sieht sensationell gut aus - komme gerade vom Kiesplatz. Klar 20 Jahre gehen nicht ohne Spuren vorbei, Differential sifft leicht wie bei allen Benzen, Auspuff scheint ziemlich neu, Innen sauber,Armaturen ohne die Risse wie man sie bei blauen gerne antrifft, steht auf noname Winterreifen, fast ein Nullausstatter (Schiebedach und ABS als Extra), noch Euro1, Scheckheft ist lückenlos Mercedes, keine beschlagenen Scheinwerfer, Windschutzscheibe ok...nicht mal die Wagenheberaufnahmen sind angefressen:eek:.

Da der Kiesplatzinhaber nicht da war ( Probefahrt S-Klasse 420se :rolleyes: ) hat mir nur seine Ex:biggrin: ein paar Auskünfte geben können.

Mit 1000-1500€ Einsatz steht der technisch wieder 1a da.

Aber ganz ehrlich: Das Anti-Auto schlechthin-der geht nicht mal in den Export.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.