Juli 4, 200817 j Da ist gar nichts falsch dran, Du hast ja auch Recht. Aber ich hätte wenigstens einen anderen Ventildeckel drauf getan. Ich muss ja nicht unbedingt daran erinnert werden. Ein Sonderangebot ist der Elise schließlich auch nicht gerade. Mh, vielleicht hast Du ja einen "Austauschmotor" gesehen? Normaler weise steht da Lotus drauf. Jedenfalls kann man diesen Motor gut fahren.
Juli 4, 200817 j Ein Sonderangebot ist der Elise schließlich auch nicht gerade. In der Tat! Da gibbet aber so eine Variante in Kooperation mit GM, die ist zur Zeit auf dem Weg ins, oder vielleicht schon tief im Jammertal der Gebrauchten. Opel Speedster. Ein Beispiel dafür das Spaßautos von Biedermännern (vielleicht zu unrecht) keinen Erfolg / Namen haben.
Juli 4, 200817 j ...solange man nicht damit fahren muss:rolleyes: Mir hats damals Spaß gemacht - als Praktikant bei BMW Ungeheuer
Juli 4, 200817 j hömma!! wenn Cabriolet dann aber roadster! http://www.royal-auto.info/wp-content/uploads/2007/06/wiesmann-roadster.jpg Wiesmann
Juli 4, 200817 j Hmm, letztens aufm Ring in live gesehen. Allerdings in Schwarz. Sehr edel! Mir fuhr heute ein gelber um die Nase. Dem Wagen steht nahezu jede Farbe.
Juli 4, 200817 j Es gibt auch schöne Neuauflagen von Klassikern aus Norditalien Und hier oben ohne Man kann nicht erwarten das einem das Leben auf dem Silbertablet geliefert wird, man muß schon nach einem goldenen fragen.
Juli 4, 200817 j dann sind wir wieder bei saab !!!!! :tongue: ... auf jeden Fall schöner als jeder Benz (und die soll's ja auch mit richtiger Motorisierung geben... ) Aber nun, MS wollte ja was Altersadäquates... (Das Argument mit dem Zweisitzer zählt ja nur eingeschränkt, da zumindest im offenen Programm auch im Saab kaum jemand hinten sitzen mag). Also entweder so'n deutsches Carportmobil - oder eben ein richtiger Roadster (s.o. gibts ja auch von Opel - da ist dann die Markentreue nachvollziehbar. Und der Opel/Lotus fährt schon klasse. Besser jedenfalls als ein offener Porsche oder BMW... )
Juli 4, 200817 j Es gibt auch schöne Neuauflagen von Klassikern aus Norditalien Und hier oben ohne Man kann nicht erwarten das einem das Leben auf dem Silbertablet geliefert wird, man muß schon nach einem goldenen fragen. bitte wer quält diese schönheit mit einem derart grausamen hardtop??
Juli 4, 200817 j Bitte nicht Der Elise, sondern Die Elise.. Die erste Serie (MKI) hatte einen Rovermotor = Großserie Die zweite Serie dann mit Toyotamotor = Großserie Der Toyotamotor ist stärker wobei aber auch das Auto schwerer geworden ist. Opel Speedster ist eigentlich bis auf den Motor (Opel) das gleiche aber noch! günstiger zu haben. Teuer ist relativ bei der Elise (MKI) sie kostet zwischen 18000.- u. 23000.- Euro (LHD) verliert aber sofern sie Original ist nicht mehr viel an Wert. Wer noch mehr wissen möchte ... PN an mich weezle
Juli 4, 200817 j bitte wer quält diese schönheit mit einem derart grausamen hardtop?? Ich definitiv nicht. Wenn ich könnte.........
Juli 4, 200817 j Bitte nicht Der Elise, sondern Die Elise.. ...ich sagte DER Opel, DER Lotus, nicht DIE Beethoven oder DAS Saapel... Ich definitiv nicht. Wenn ich könnte......... Das Auto ist nicht schön!!! - Nur der Seitenriss ist akzeptabel
Juli 4, 200817 j Finde den Z8 auch nicht wirklich eine Stil-Ikone...sowohl auf dem Bild, als auch in echt
Juli 4, 200817 j Finde den Z8 auch nicht wirklich eine Stil-Ikone...sowohl auf dem Bild, als auch in echt Ich auch nicht. So ein Teil muß ich immer auf dem Vorfeldparkplatz des Stuttgarter Flughafens ertragen. Willi Weber´s daneben parkender Bentley macht mehr her.
Juli 4, 200817 j Hmm, letztens aufm Ring in live gesehen. Allerdings in Schwarz. Sehr edel! Mein Nachbar fährt so ein Ding. Allerdings in Orange. Sehr laut! ;-)
Juli 5, 200817 j ...ich sagte DER Opel, DER Lotus, nicht DIE Beethoven oder DAS Saapel... Das Auto ist nicht schön!!! - Nur der Seitenriss ist akzeptabel Welches meinst Du denn jetzt? Das gelbe Saapel? Den Z8? Oder was? Den gelben Saapel weiter oben finde ich wirklich nicht sooo dolle. Der Z8 hat schon was. Sehe gelegentlich einen wenn ich meine Söhne zum Sport bringe. Na ja hierzu eine Fede vom Zaun zu brechen wäre ziemlich Banane. Allein der Name Bentley ermöglicht es einem kaum nicht vor Erfurcht zu erstarren. Ich kenne kein solches Fahrzeug aus der Nähe und kann und möchte mich dazu nicht äußern. Also entweder so'n deutsches Carportmobil - oder eben ein richtiger Roadster (s.o. gibts ja auch von Opel - da ist dann die Markentreue nachvollziehbar. Und der Opel/Lotus fährt schon klasse. Besser jedenfalls als ein offener Porsche oder BMW... ) Ja, sehe ich genau so! Entweder eine Freiluftsänfte (ist in keiner Weise abschätzig gemeint) oder was sportliches (mit ohne Komfort). Denke das ein 901 CV ein wirklich guter Kompromiss ist.
Juli 6, 200817 j das cab gefällt wirklich na da kann ich nicht an mich halten... *g PS: Man beachte die anachronistische Heckantenne...
Juli 6, 200817 j und für die Rolli Fans mein Liebling schlechthin... Wer Karosseriebauer und die Aufbauvariante PV... kennt, kriegt nen Lutscher :)
Juli 6, 200817 j und für die Rolli Fans mein Liebling schlechthin... Wer Karosseriebauer und die Aufbauvariante PV... kennt, kriegt nen Lutscher :) Und das soll Spaß machen? Verzichte gern auf den Lutscher! Da drin darf man ja nicht mal ansatzweise schmatzen... Quasi der Rollator für die Queen....
Juli 6, 200817 j James Young hat den gebaut. Allerdings untypisch, da die spitz auslaufenden, hinteren Seitenfenster eher bei Bodies des Konkurrenten Hooper zu finden waren. (Empress Line hießen die). James Young hat eher die runden verbaut. Ich finde die Linienführung einfach gut. LG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.