Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Für den Preis sind anderswo noch oft die Sitze oder gar ein ganze Auto dabei... :rolleyes:
  • Antworten 166
  • Ansichten 17,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Steht schon ewig im Netz...
Für den Preis sind anderswo noch oft die Sitze oder gar ein ganze Auto dabei... :rolleyes:

Ein 9000 Aero für 400,- Euro? Nehme ich zehn!

In der Preislage hatte ich soagr schon mal einen aus der Bucht. Den hatte ich allerdings wirklich nur ob der Sitze gekauft.

Das Blech war vorne verformt, und unten verfault.

Wie so oft: Bringt in Teilen mehr als am Stück
schon traurig, fahrbereite 9k bringen bei ebay grade mal 11,50€ ... eijei:

http://www.ebay.de/itm/292027814340?ul_noapp=true

gut, die Beschreibung ist mehr als dürftig, aber selbst als Schrott hätte ich doch nen Hunni erwartet... puh

Meinste der wurde dafür auch verkauft:confused:

Im autoscout ist er noch für 2k gelistet...

Meinste der wurde dafür auch verkauft:confused:

Im autoscout ist er noch für 2k gelistet...

die Auktion ist zumindest nicht vorzeitig beendet worden, sondern regulär ausgelaufen. Und es war kein Mindestpreis angegeben. Also ist das erstmal ein gültiger Kaufvertrag...

• 2 Wochen später...
die Auktion ist zumindest nicht vorzeitig beendet worden, sondern regulär ausgelaufen. Und es war kein Mindestpreis angegeben. Also ist das erstmal ein gültiger Kaufvertrag...

Ja, vermutlich hat er den selbst gekauft, bzw. einen Kumpel die unterste Schmerzgrenze vorlegen lassen.

Wetten, die kauft wieder keiner?
Naja, vielleicht werden die in 20 Jahren tatsächlich mal so begehrt, dass sie für den Preis jemand kauft. Oder die Inflation holt den Preis irgendwann ein... :rolleyes:
Tippe auf b).
Wenn's klemmt, sollte man sich das mit extravaganten Fahrzeugen, gleich welcher Art, definitiv ersparen.
  • 4 Monate später...
In anderen Thread verschoben!

Bearbeitet von cc670

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.