Zum Inhalt springen

Taugt das 900 I Cabrio zum echten Klassiker?

Empfohlene Antworten

schwarz trifft die 248 aber nicht :rolleyes:

Aha?

Sondern?

wups ... meinte 228 ... und rotkäppchen ist nicht schwarz!

nein ... besser!!!

genauen farbcode muss aber schon des rotkäppchens "großmutter" uns verraten :rolleyes:

Rotkäppchens Vadder sagt, DAS ist Schwarzmetallic - mit grauen Stränchen...:biggrin:

kann mich an gar keinen gevadder im märchen erinnern :confused:

 

onkel kgb, onkel kgb, erzähl uns deine geschichte!!! :smile:

 

 

PS: wusste garnicht das der vadder so eitel ist :biggrin: *ichmussweg*

560 ist 126; 107 war eine Generation davor.

 

Für ein Auto, was es nicht gibt bin ich zu viele bereits Probe gefahren :cool:

US Version vom R107 ab Mopf ca. 86 ausschliesslich als 560 erhältlich.

Aber der W126 ist optisch kaum vom R107 zu unterscheiden :smile:, vielleicht mein Fehler

Ich wüsste gerne auf was für schicken Felgen das Rotkäppchen da rollt.
Ich wüsste gerne auf was für schicken Felgen das Rotkäppchen da rollt.

 

musst du des rotkäppchens großvadder fragen :rolleyes:

  • Autor
Ich wüsste gerne auf was für schicken Felgen das Rotkäppchen da rollt.

 

Soweit ich weiß normale Saab-Alus die teillackiert wurden.

Nicht ganz.
  • 9 Monate später...
Diesen Wagen habe ich mir angeschaut. Er steht zentral im Eingangsbereich und ist original bei Bauer ausgeliefert. Zudem Erstbesitz, scheckheftgepflegt, schwarz, keine Aero, hat die CrossSpoke Felgen drauf und ist wirklich in einem neuwertigen Zustand. Dieses Auto hat augenscheinlich keine Macken, keine Dellen, keine Lackabplatzer. Der Innenraum riecht wie neu, alles wirkt ladenneu. Gummis etc. perfekt. Unterkanten der Türen etc. makellos. Rahmen der Seitenscheiben neuwertig. Was mir ausgesprochen gut gefällt ist die Tatsache, dass das Cab KEINE Ledersitze hat. Sieht auch so gut aus und ist gerade im heißen Sommer ein dankbarer Partner für Touren. Ich hatte auch mal ein 901 16i Cab mit dieser Spar-Ausstattung und war froh drum.

 

Ergänzung auch an dieser Stelle. Das Auto fand (Info vertraulich über Werkstatt) tatsächlich für 25.000 Euro einen Käufer! Nachgerüstet wurde Leder und ein paar Spielsachen. Käufer: Ein Österreicher, der den Wagen sah und nicht diskutierte.

Ergänzung auch an dieser Stelle. Das Auto fand (Info vertraulich über Werkstatt) tatsächlich für 25.000 Euro einen Käufer! ....

 

Wieso auch nicht?:confused:

Reine Dokumentation

 

Gut, meine Pünktchen waren mehrdeutig. Mir ging es jedoch lediglich um die Dokumentation eines faktisch realisierten Preises, nicht darum, diesen in Frage zu stellen.

 

Denke, es ist eine Meldung Wert, dass Höchstpreise für Top-Exemplare vereinzelt noch immer realisiert werden können.

 

Mühe haben ja schon Verkäufer von "normal überdurchschnittlichen" 900ern, zB. Cabs, die noch fünfstellige Summen erzielen wollen. In diesem Qualitätssegment ist das Angebot noch immer sehr übersichtlich, doch trägt das offensichtlich nicht zur Preisstabilisierung bei. Ich kenne zwei 900er Besitzer, deren Fahrzeuge (Cabrios in Soft- und Vollturboausführung) mit unter 120.000 tkm auf der Uhr und guter, unverwohnter Ausstattung, solider Technik, neuem Dach und bestem Lack nur mit Mühe und Not neue Besitzer für etwa 11.000 bzw. 13.000 € fanden.

 

Da mögen von interessierter Seite (also allen Besitzern) Wunschpreise herbei gesehnt werden, erzielt werden sie aber meist doch nicht, oder nur mit deutlichen Abstrichen und einer Engelsgeduld. Ist wie derzeit am Immobilienmarkt.

 

Umso wichtiger (aus kapitalistischer Besitzer-Sicht), dass hohe realisierte Verkaufspreise bekannt sind.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.