November 4, 200816 j Ja, lieber Flitzfuss, auch von mir herzlichen Glueckwunsch!! Du hast uns allen mit diesem Fred viel Freude und spannende Momente geliefert und wir haben alle mitgefiebert - eine wirklich einzigartige Story mit einem einzigartigen Auto. Schade, dass die Story zu Ende ist, klasse, dass Dein Auto es wohlbehalten nach St. Augustin geschafft hat!! Ich bin gespannt auf erste Fahrberichte und dutzende Fotos nach der hft-Kur!!! Gruss, Jensey
November 4, 200816 j ????????????? ...bis hierhin war Einleitung.... Jetzt fängt die Geschichte an. OK, sagen wir "Episode 1" ist zu Ende. Sicherlich ist mit dem Eintreffen in St.Augustin das Thema "USA Reisebericht" und "Verschiffung mit Haken und Oesen" abgeschlossen. Logo, jetzt geht's erst richtig los - aber leider voellig unspannend, weil jeder weiss, dass Du's richten wirst, wenn mit dem Auto etwas nicht stimmt Freuen wir uns also auf Episode 2 - "Flitzfuss gibt Gas"
November 4, 200816 j ????????????? ...bis hierhin war Einleitung.... Jetzt fängt die Geschichte an. onkel hft, onkel hft, erzähl uns mehr von deinen geschichten flitzfuss gibt gas kann erst die episode drei werden ...
November 4, 200816 j ????????????? ...bis hierhin war Einleitung.... Jetzt fängt die Geschichte an. 9 (in Worten NEUN ! ) volle Wörter, mit Satzzeichen und sogar jeder Menge Fragezeichen ! jetzt wird er (jugendlich) leichtsinnig, da wird das Farbband bald verbraucht sein.... kann es sein, dass dieser "Leichtsinn" ganz entfernt mit einem US-Import zu tun hat ? Gruss Saab Stock Car
November 4, 200816 j ????????????? ...bis hierhin war Einleitung.... Jetzt fängt die Geschichte an. ja, das ist wohl anzunehmen...
November 4, 200816 j Na, auch von mir Glückwunsch! Vielleicht gibts ja doch irgendwann die Möglichkeit, ihn live zu sehen, wenns denn in Rotterdam nicht hat sollen sein.
November 4, 200816 j Autor Abba schischa! Abberrjewessdoch! Jofrrreilich! Da finden wir schon was! Jetzt ist erst mal hft am Zug. Er wird sich in aller Ruhe und in Frieden dem Auto annehmen und dann zu gegebener Zeit vermutlich einen Beitrag wie "fertig!" ins Forum stellen! ;o)))))) Auf den Tag freue ich mich und wenn er zwischendurch mal was berichtet auch! Bis denne grüßt der Flitzfuss. PS: Ach ja, es wurde mir ja mal geraten alles aus dem Auto rauszunehmen! Im Kofferraum war der Spoiler und auch eine Kiste (etwa so groß wie ein Bierkasten) mit Ersatzteilen. Beides ist mit angekommen und wurde NICHT geklaut!
November 4, 200816 j Episode 1: Die Runde der Schwafelritter Episode 2: Die Rückkehr Episode 3: Die dunkele Seite der Macht Episode 4: Die Rache des hft Episode 5: Das Froum schreibt zurück
November 4, 200816 j :biggrin: toi toi toi - wir freuen uns schön, wie alles von statten geht - und drücken euch die daumen:smile:
November 4, 200816 j ...- und drücken euch die daumen Ich denke doch, dass der Ami nun das Schlimmste hinter sich hat. Vielleicht kann/darf ich demnächst mal einen Blick darauf werfen.
November 4, 200816 j Ich denke doch, dass der Ami nun das Schlimmste hinter sich hat. Na vielleicht hat er das Schlimmste ja noch vor sich: DEUTSCHES WETTER!!!
November 4, 200816 j Dafür gibt es Fluid Film. Und ich dachte immer das heißt Technicolor (in Hollywood)
November 9, 200816 j .... Vielleicht kann/darf ich demnächst mal einen Blick darauf werfen. Leider war es am Samstag nur ein sehr kurzer Blick und ein Drum-Herum-Gehen, aber es sieht ganz vielversprechend aus. Natürlich steht da Einiges an Detailarbeit an (Schachtleisten, Scheibenkeder vorn/hinten, ein paar kleine Dellen) und die Sitzpolster gehen leider überhaupt nicht, aber für Ersatz ist ja schon grösstenteils gesorgt. Also ein wirklich schönes Exemplar!
November 9, 200816 j Autor EIN PAAR KLEINE DELLEN ??????????:eek::eek::eek: Der hatte nur eine Delle und die war auf der Motorhaube! Haben in Hackberry zwei Touristen gemacht! Buhu! Will ihn auch mal wieder sehen! ;o)) Flitzfuss
November 9, 200816 j Leider war es am Samstag nur ein sehr kurzer Blick und ein Drum-Herum-Gehen, aber es sieht ganz vielversprechend aus. verehrter Herr Forumsgenosse, sie sind ein privilegierter Mensch! Danke für die ersten Eindrücke:shakehands: bzgl Polster gehen gar nicht: wegen Design oder Zustand?
November 9, 200816 j Buhu! Will ihn auch mal wieder sehen! ;o)) Flitzfuss Fahr hin, kannst bei mir frühstücken, andere Rheinseite vom Heiligen Augustinus, aber kaum Umweg!
November 9, 200816 j Autor Die Sitzpolster wurden erst kürzlich neu bezogen. Es ist ein relativ grobes Velours und die Kunstlederstreifen fehlen auch. Es ist handwerklich gut gemacht, passt aber in den TU nicht. Eine Ersatzinnenausstattung habe ich aus Dortmund besorgt, die ist aber auch an vielen Stellen gerissen und die Sitzfläche des Fahrersitzes machts auch nicht mehr lange. Da muss nochmal ein Sattler ran. Die Dortmunder Rückbank ist aber sehr schön. Muss ich nur noch wegen der Kopfstützen anpassen, da sie aus einem Sedan-EMS stammt. Flitzfuss
November 9, 200816 j moin, junx und mädels. ich hab den silbernen ami am samstag auch begucken dürfen - wie von klaus gesagt: man sah nicht viel, weil er in einer (engen) reihe mit anderen schätzchen stand. aber die beulen auf der motorhaube, lieber flitzfuß, sind hoffentlich die touristenbeulen: vorne rechts auf der vorderkante. kann man aber sicher mit liebe und geschick beseitigen (im zweifel mit der hilfe von hfts karrosseriebauer, der wirklich was kann...). ansonsten: die bezüge der sitze sind schrill, aber halt nicht besonders original. alles in allem aber: ein geniales auto. und wenn er wieder richtig fährt, will ich mal mitgenommen werden... grüße aus wiesbaden - ch.
November 9, 200816 j Autor An der VORDERKANTE??????????????????????????:eek::eek: Die war ASTREIN!!!!! Die einzige Beule, die er hatte, als ich ihn das letzte Mal sah war die MITTEN in der Motorhaube. Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad: Flitzfuss
November 9, 200816 j Autor Noch ein Bild vom Tag, als er abgeholt wurde! Die Vorderkante war makellos! Flitzfuss
November 9, 200816 j Die Vorderkante war makellos! ähm... oh. dann... also: es ist wirklich nicht schlimm! *tröst*
November 9, 200816 j Kannst ja gerne mit mir tauschen.* Ich bin da neulich auch dran vorbeigelatscht - und ich muß sagen, ich habe schon Autos gesehen, die auf den ersten Blick deutlich schlechter aussahen. Ruhe bewahren, alles wird gut! *Boah, wat bin ich fies.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.