Veröffentlicht August 26, 200816 j Moin,moin, jetzt habe ich wieder einen 900er der den Wünsche entspricht. Hier erste Bilder. Weitere Details folgen. Gruß aus Düsseldorf Oliver
August 26, 200816 j Hi Oliver, sieht doch fett aus. Gratullation. Hatte vor Wochen deine Vermarktung des Gläubigenmobils verfolgt. Bis bald. Fernando
August 26, 200816 j ... Hatte vor Wochen deine Vermarktung des Gläubigenmobils verfolgt. .. Kleine Probleme damit?
August 26, 200816 j Na Olli, der ist aber tiiiiiiiief... Viel Spaß mit dem Gehoppel! Immer schön auf die Bordsteine achten beim Türaufmachen... Glückwunsch! Wenn Du mal wieder in HH bist, klingel mal auf ein Bierchen durch!
August 26, 200816 j Die Felgen gehn aber gaaaaanich. Was war denn mit dem Vorgänger? Hatte mich auch gewundert, als der zu verkaufen war. Hab ich was verpasst im Urlaub? Oder kannste es nicht sagen, weil der Käufer mitlesen könnte? :biggrin:
August 27, 200816 j VOLL FETT KRASS, ALDER! :biggrin: (Und kein Schiebedach... *duckundwech*) Aber n großen LLK...?!
August 28, 200816 j Autor Moin,moin, danke für die Blumen...:-) @fernando und klaus: ja die Vermarktung hat geklappt...... @Tim: richtig gesehen; großer LLK vom 9000er ist drin. Ist aber noch nicht die Endlösung. Mit dem Bier gerne. Geschmack ist halt immer unterschiedlich. Fahren lässt sich das Ganze gut....macht schon Spaß Kurven zu nehmen...... Werde am Wochenende mal ein paar weitere Bilder machen. Gruß vom Rhein Oliver
August 28, 200816 j Autor ...Felgenfrage..... Hätte auch noch einen schönen Satz 16 Zoll Aero´s. Werde Sie mal probehalber draufstecken, aber mit 17 Zoll sieht´s schon einfach krasser aus ;-) GRuß
August 28, 200816 j ...Felgenfrage..... Hätte auch noch einen schönen Satz 16 Zoll Aero´s. Werde Sie mal probehalber draufstecken, aber mit 17 Zoll sieht´s schon einfach krasser aus ;-) GRuß alte? for Sale?
August 29, 200816 j Autor Moin,moin, also die 16 Zoll werden nicht verkauft......nicht streiten. Und wie Jörg schon richtig sagte, hinten anstellen.... ;-) Gruß vom Rhein
August 30, 200816 j hey, olli - irgendwie ist der wagen, naja: stimmig... *duck* grüße aus dem sonnigen wiesbaden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.