Oktober 21, 20168 j Ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Könnte mir jemand die Adresse p. PN senden?
Oktober 21, 20168 j Urlaubsbedingt kann ich leider nicht dabei sein. Aber ich trinke ein Glas Wein für Euch mit. Für jeden einzelnen... Viele Grüße aus Südfrankreich, Sacit
Oktober 21, 20168 j Aber ich trinke ein Glas Wein für Euch mit. Für jeden einzelnen... Sacit Wir schicken dir ne Packung Kopfschmerz Tabletten
Oktober 21, 20168 j Urlaubsbedingt kann ich leider nicht dabei sein. Aber ich trinke ein Glas Wein für Euch mit. Für jeden einzelnen... Viele Grüße aus Südfrankreich, Sacit Hallo Sacit, also das ist ja was mit Dir. Die ganzen letzten Monate kannst Du oft nicht zu uns kommen, weil Du arbeitest und das auch noch so weit weg. Und nun brauchst Du nicht arbeiten, hast Urlaub. Da könntest Du doch zur Abwechslung mal in Deutschland in heimatlichen Gefilden sein. Und uns besuchen zum Stammtisch. Aber nein, da ist er wieder weg und wieder in Frankreich... Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Aber wenn Du Dich da wirklich so wohl fühlst, dann sei es Dir natürlich gegönnt. Genieß die Zeit!
Oktober 22, 20168 j Sonntag vor Brückentag klingt eigentlich gut. Ob es bei uns klappt ist aber dennoch unsicher... Wenn ihr kommt, bringt ihr den 901 mit? Ich müsste mal euren Auspuff begutachten...
Oktober 23, 20168 j Wenn ihr kommt, bringt ihr den 901 mit? Ich müsste mal euren Auspuff begutachten... Hallo Sven, alles klar, wenn dann mit dem Saab...
Oktober 23, 20168 j Prima Idee mit dem Abschlußgrillen. Würde wie besprochen gerne kommen. Das sind die letzten Kilometer vor dem "Winterschlaf"... Wird sonst noch was gebraucht? Getränk? @ Carsten, bitte sende mir per PN eure Adresse
Oktober 23, 20168 j Schön, dass du kommst! wir essen und trinken alles! auch Sürströmming keine Bange! der bleibt im Kühlschrank!
Oktober 24, 20168 j Schade! Hatte mich schon darauf gefreut Adresse habe ich noch nicht bekommen. Ist ja erst Montag.
Oktober 24, 20168 j Schade! Hatte mich schon darauf gefreut Adresse habe ich noch nicht bekommen. Ist ja erst Montag. Hallo sFan - übernehmen Sie!! ( sonst müssen wir die Geschichte vom Bermuda-Dreieck erzählen, bevor der nette Mensch überhaupt bei Dir angekommen ist!! )
Oktober 24, 20168 j Ach herje. Wat sin se hier uffgerehcht..Bin ja schon da. Nix erzählen pssst. Wird direkt erledigt.
Oktober 25, 20168 j Fùrs Sasionabschlussgrillen am Sonntag ist uns der Wettergott gnädig gestimmt. Denn ganzen Tag trocken und die Sonne zeigt sich auch noch.
Oktober 25, 20168 j Hallo sFan - übernehmen Sie!! ( sonst müssen wir die Geschichte vom Bermuda-Dreieck erzählen, bevor der nette Mensch überhaupt bei Dir angekommen ist!! ) Kann Vollzug melden! Alles entspannt Ähhhh------ich komme auch:ciao: Da freue ich mich.
Oktober 25, 20168 j Hallo Sacit, also das ist ja was mit Dir. Die ganzen letzten Monate kannst Du oft nicht zu uns kommen, weil Du arbeitest und das auch noch so weit weg. Und nun brauchst Du nicht arbeiten, hast Urlaub. Da könntest Du doch zur Abwechslung mal in Deutschland in heimatlichen Gefilden sein. Und uns besuchen zum Stammtisch. Aber nein, da ist er wieder weg und wieder in Frankreich... Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Aber wenn Du Dich da wirklich so wohl fühlst, dann sei es Dir natürlich gegönnt. Genieß die Zeit! Tja, Urlaub muß halt auch mal sein. Und während Ihr da Delikatessen wie Sürströmming feilbietet, begnüge ich mich lieber mit einem Seeteufel, ein paar profanen Jakobsmuscheln oder anderem essbaren Meeresgetier. Ich bin da eher bodenständig und für frische Produkte. Nicht für weitestgehend verweste. Und ja, mir gefällt es hier ausgesprochen gut. Meiner Liebsten zum Glück auch. Und dem gbT ( großen braunem Tier , Anm. der Reaktion ) sowieso. Aber Euch viel Spaß und einen schönen Saisonausklang.
Oktober 25, 20168 j Uuih, Grillen! Yepp, das hört sich doch sehr gut an! Da möchte ich auch dabeisein. Tina kann zwar nicht kochen, dafür aber fahren. Hachenburg? Schönes Städtchen. Bis Sonntag!
Oktober 25, 20168 j Für mich ist zwar kein Saisonende, würde aber auch gerne trotzdem kommen! Bräuchte allerdings noch die Adresse.
Oktober 25, 20168 j Für mich ist zwar kein Saisonende, würde aber auch gerne trotzdem kommen! Bräuchte allerdings noch die Adresse. Oh, Kölner Stammtisch goes Hachenburg, sind ja bald alles da...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.