Februar 22, 20178 j Aber sowas von..... Der Regen war bestellt um das Salz von der Straße zu spülen .
Februar 22, 20178 j Der Regen war bestellt um das Salz von der Straße zu spülen .Ja, so rede ich mir das hiesige Mistwetter auch gerade schön. Aber zum nachhaltigen Wegspülen reicht das olle Gemussel wohl leider noch nicht wirklich.
Februar 22, 20178 j Hallo zusammen Anstatt zu früh komme ich nun leider gar nicht. Das Sch...wetter hat mir meinen Tag total durcheinander gebracht, stecke jetzt noch auf Schalke fest ... Viel Spaß Euch allen Hagen
Februar 22, 20178 j Bin bestimmt früher da! Ich komme später. Der kleine Zeitdieb hat wieder zugeschlagen.
Februar 23, 20178 j Durch Regen und Wind wieder daheim. Nett wars. Und warm... dito...ja, warm war es ;-)
Februar 23, 20178 j Turk13 und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Es war ein sehr netter Abend mit angenehmen Gesprächen!! Danke an alle die dabei waren. Ulrich
Februar 23, 20178 j Ach ja, Ida hat sich trotz Regen und auf der Heimfahrt teilweise schon aufkommender Sturmböen wacker geschlagen:smile:
März 12, 20178 j Mal was zum Lesen vor'm Angrillen: https://heidi-um-die-welt.com/ Heidi Hetzers Auto ist älter als sie selbst.........
März 13, 20178 j Heidi Hetzers Auto ist älter als sie selbst.........Und das ist nicht mehr ganz so einfach.
März 13, 20178 j Und das ist nicht mehr ganz so einfach. Sollte Mut machen! Einige aus dem Forum äußern oft Bedenken, wenn es um längere Fahrten mit ihren Schätzen geht! Saab technisch ok und dann gehts. Hier vom Stammtisch hat Meki das schon oft bewiesen.....
März 21, 20178 j Wollen wir uns am Mittwoch, 29. März im Wüstenhof treffen, auch wenn wir uns womöglich (fast) alle Anfang April in privater Runde wieder sehen? Wer hätte denn Zeit und Lust am 29. März? Ich (Frank) wäre dabei...
März 22, 20178 j Hatte ich fest eingeplant. Hatten wir doch auch beim letzten Mal so besprochen das wir den Termin nicht ausfallen lassen wollten.
März 22, 20178 j Hatte ich fest eingeplant. Hatten wir doch auch beim letzten Mal so besprochen das wir den Termin nicht ausfallen lassen wollten. Super, umso besser, hatte ich nicht mitbekommen...(oder vergessen??)
März 22, 20178 j Ja genial, dann fällt die ungewollte Stammtisch-Pause ja doch nicht so lang aus wie befürchtet. Freu mich und bin da.
März 23, 20178 j Super, umso besser, hatte ich nicht mitbekommen...(oder vergessen??) Das Alter ? ...??....
April 20, 20178 j Am Mittwoch 26.04.2017ist es wieder so weit ,der Koblenz/Westerwälder Saab Stammtisch trifft sich um 19.30 Uhr im Wüstenhof. Wir freuen uns über jeden der kommt . Wer außer mir ist noch dabei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.