Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Es war ein sehr netter Abend der auch wieder ruck zuck vorbei war, Danke da für!:top: Wir haben uns sehr gut unterhalten

wenn auch nicht viel über Saab bis auf eine kleine Vergesslichkeit von acron!:flute: Beim essen dachte ich acron hätte die Bedienung bestochen und wollte mit mir Wettessen :eating: machen, aber anscheinend machen die immer so Portionen :eek: hatte es gar nicht so in Erinnerung :rolleyes:. Also in großem und ganzen " Jungs Ihr habt was verpasst!":biggrin:

Lieber Wolef,

vielen Dank auch von meiner Seite für die Gastfreundschaft ( immerhin wart ihr ja zu dritt ;-)) ) war ein schöner Abend - schade dass Merit nicht dabei war, aber das schaffen wir auch noch. Jedenfalls hat sie herzlich gelacht als sie von den Geburtstagen erfahren hat ;-))

Euch aber auch allen anderen die gestern nicht da sein konnten herzliche Grüsse und die besten Wünsche !

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn das Essen auch noch gut war, könnte man die Lokalität ja ein weiteres Mal beehren.

Ich vermelde einen erfolgreichen Umzug, auch wenn wir mein Auto nicht benutzt haben. Zwei Zafiras bieten genug Stauraum... allerdings hätte - wie ich zu meiner Befriedigung sagen kann - das Sofa, das wir zum Abschluss um 21:30 Uhr in den ersten Stock gezerrt haben - KOMPLETT in den 900 gepasst. Beim Zafira guckte ein Stück raus. :biggrin:

Aber die Straßenverhältnisse... Berge von Schnee. Ich habe zwei alte Minis gesehen, die bis zur Fensterunterkante komplett eingeschneit und zugeschaufelt waren. Und auf dem Dach lagen nochmal 40 cm Schnee. Die Straße vor der alten Wohnung glich mehr einem Feldweg im Hinterland von Kasachstan. 20 cm tiefe, vereiste, holprige Furchen im Schnee, Schneewände zwischen den Parklücken und halbmeterlange Eiszapfen über den Hauseingängen. :eek:

Wir wünschen Euch und euren Familien einen guten Rutsch! :beer::rock::top:

wolef, Frau und Hund!

Wir wünschen Euch und euren Familien einen guten Rutsch! :beer::rock::top:

wolef, Frau und Hund!

Ach Wolef,

So wie Du Dich um den Stammtisch hier bemühst bist Du ab sofort Ehrenvorsitzender vom Saabclub Kovelenz und Region neVal

Das bedeutet:

nicht

eingetragener

Verein

aber

lebendig

schließe mich Euren guten Wünschen an!

( Bin leise hineingeschlummert . . )

Frohes Neues Jahr!
Frohes Neues Jahr!

Auch aus Noorden

Na hoffe mal Ihr habt alle das Glatteis gut überstanden? Hier ging es nur wo Verbundpflaster verlegt ist war eine Eisbahn!:eek:

Bin gut durchgekommen und habe sogar ein bisschen kontrolliertes Driften geübt. :biggrin: Jetzt braucht man ja eher ein Boot als ein Auto...

Morgen früh setze ich mich in den Zug nach Menden und hole mein Auto von hft ab. Ich werde es nicht wiedererkennen, meint er. Ich bin gespannt...

Fuhr sich wirklich wie ein neues Auto. Bis ich mich verbremst habe:

[ATTACH]52060.vB[/ATTACH]

Mir und meinem Beifahrer ist nichts passiert, niemand kam zu Schaden. Wir sind alle mit einem Schreck davongekommen.

Vielen Dank an hft (der mal schauen wird, was noch zu retten ist), seine Frau und das Team für ihre Hilfe und Unterstützung!

IMAG0687.thumb.jpg.94c0d7b2eb05c97e3cdb746c97ce8dc5.jpg

:eek: Glück im Unglück, dass Euch nichts passiert ist!!

Für den Wagen sieht es -auf dem Foto - bitter aus.:frown:

Die Front, Kühler, Kotflügel und Haube sind hinüber. Der Motor hats wohl überstanden. Da laut hft Karosserie und Technik recht gut sind, wäre es schade, wenn die Reparatur nicht mehr möglich wäre. Aber mir ist vor allem wichtig, dass uns nichts passiert ist.
Ach du scheiße, oh man da hattet Ihr wohl großes "Glück" wenn der Alte Schwede so aussieht!
Das kannst du laut sagen. Im Nachhinein kann ich froh sein, dass nicht bei einer kritischeren Bremsung mit viel Verkehr drumherum das Auto so nach rechts ausgebrochen ist.
Mir und meinem Beifahrer ist nichts passiert, niemand kam zu Schaden. Wir sind alle mit einem Schreck davongekommen.
DAS ist das mit weitem Abstand wichtigste!

Autsch, zum Glück ist euch nichts passiert. Schade um dein Auto bk.

Und ich dachte mein Jahr hätte Sch…. angefangen weil ich zum Jahrewechsel und bei Vollpension die Gastfreundschaft im Herz Jesus KH zu Dernbach geniessen durfte. Sorry auch an Wolef wäre lieber mit euch Essen gegangen! Aber das alternative Programm bot nee Blaulichtfahrt.

Da konnte ich nicht nein sagen.

Deshalb nachträglich ein schönes neues an alle!

Sag mal habt Ihr keine anderen Hobbys als uns einen schrecken einzujagen?:eek: Da hoffen wir doch das der Rest vom Jahr besser wird!:top:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=f7afa6-1294579603.jpg&size=thumb

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fa0196-1294582621.jpg&size=thumb

Als Erinnerung an Heise Tage hier zwei Fotos von Wiesbaden 2010 was wieder sehr gelungen war!

Und die Ausfahrt mit den Jungs und Mädels von NSOA in Düsseldorf

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=42483b-1294583328.jpg&size=thumb

Mittwoch 26.01.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"

Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Wünsche einen angenehmen Abend!

Hallo die Herren (und Damen?),

da klinke ich mich mal ein. Mein Name ist Sven, ich bin seit kurzem erst Saab-Fahrer und ebenso seit kurzem erst wohnhaft in der Region Koblenz (Boppard). Daher mal die Frage an die Spezis: Welche Werkstatt ist in KO oder Umkreis empfehlenswert? Leider habe ich da schon ein größeres Problem...

Ich bedanke mich im Voraus für Rückmeldungen und sende

Viele Grüße!

Hallo Sven, wo früher der Saab Händler war, jetzt Fa. Gies Ernst-Sachs-Str. 18, 56070 Koblenz da arbeitet noch der Meister Höhn und noch andere ehemalige Mitarbeiter.

Noch eine Woche!!!Mittwoch 26.01.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus"

Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!!

Wünsche einen angenehmen Wochenteiler!

hft.se

hft wird den guten Sven mit seinem 9-5 aber gleich wieder vom Hof jagen. Daher ist wolefs Vorschlag doch etwas brauchbarer.

hft wird den guten Sven mit seinem 9-5 aber gleich wieder vom Hof jagen. Daher ist wolefs Vorschlag doch etwas brauchbarer.

Wieso?? Da steht doch das er 95 fährt?!?! Nur mit dem Baujahr scheint er sich vertippt zu haben....:tongue:

Wieso?? Da steht doch das er 95 fährt?!?! Nur mit dem Baujahr scheint er sich vertippt zu haben....:tongue:

:eek:Seit dem Er das mit den Kalendern hinbekommen hat, ist er auch noch lustig!:wink:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.