Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Was Du nicht sagst/schreibst...:biggrin::rolleyes:

Aber darum ging es ja nicht, sondern um das gerissene PUR-Armaturenbrett.

Leider habe ich DAFÜR bis dato noch keine (unsichtbare)Repartaturmöglichkeit gefunden.

So, zurück zum Thema.

Er ist da Freitag mit roter Nummer gehohlt

Ist jetzt ein 8V Turbo Graumetallic mit Airflowkit und Aerofelgen geworden, Kotflügel aber auch hin.

1. Also Außenkotflügel habe ich raus, Innenkotflügel gibt es die Dengellösung oder gibt es den zu kaufen? Ist einfacher und die perfekte Lösung

2. Tacho geht beide Kilometerzähler nicht

3. das war es erst mal, erhöhten Leerlauf habe ich erledigt, Benzinpumpenrelais habe ich schon bei der Abholung instandgesetzt.

Ein gerissenes Amaturenbrett hat er auch, aber wie gesagt das mach ich in gleicher Farbe Echtleder:biggrin:

• Antworten 89
  • Ansichten 8,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

1. Glückwunsch

2. Odoardograu!

3. wo bleiben die Bilder? :smile:

• Autor

Bilder

Da ein paar Bilder vom Handy.:nurse:

DSC00051.jpg.6d759c230160e6d48be3f4fd20645de3.jpg

DSC00044.jpg.652fdbebf5a5e456664c0c183466e606.jpg

DSC00048.jpg.ca6fa26a3624fdc6f2584c6196978e9b.jpg

DSC00049.jpg.b18818da9b7025a70b2fddac30c5de31.jpg

DSC00050.jpg.295e322d13a37ff134c91868d17d7d7c.jpg

8v mit 16V-Servopumpe?
  • Autor
8v mit 16V-Servopumpe?

16V-Servopumpe mit 8V Kopf?

16V-Servopumpe mit 8V Kopf?

Nee, nicht nur der 8V-ZK auch die Kjet ist offensichtlich anwesend.

Nun sei mal nicht so kleinlich...

Vielleicht löst bantansai ja noch das Rätsel, warum da anscheinend eine 16V Servo drin ist (oder zumindest der AG-Behälter)

Gibt es so 87, 16vPumpe, 8V tu.Dirk aus Kempten hat sowas auch...
hat mein 88er auch.....
hat mein 88er auch.....

Aber nicht mein ehemaliger, oder ? :smile:

GB

----------------------------------

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Horst-me-Fragez.jpg

in Personalunion

So ne schöne große Garge mit viel Platz hät ich auch gerne! :biggrin:

Glückwunsch zu dem schönen grauen , hatte ihn auch auf Mobile gesehen.

• Autor

Sowas war mir bisher eigentlich egal erst mal war ich auf der Suche nach Blechteilen.

Habe sie gestern bekommen. Bei Mobile war er nicht drin, stand 3Jahre unbeachtet bei einem Händler, für 600 war es dann meiner.:smile:

Hey,

stand der Wagen auf der B7 zwischen Wuppertal und Schwelm bei einem Händler auf der linken Seite und hat rotes Leder? Wenn ja, bin ich vor einem Jahr auch um den Wagen herumgeschlichen. Damals lag der Preis bei 800, aber es gab ein Problem mit dem nicht greifbaren Fahrzeugbrief.

• Autor
So ne schöne große Garge mit viel Platz hät ich auch gerne! :biggrin:

Ist gar keine Garage:tongue:

• Autor
Hey,

stand der Wagen auf der B7 zwischen Wuppertal und Schwelm bei einem Händler auf der linken Seite und hat rotes Leder? Wenn ja, bin ich vor einem Jahr auch um den Wagen herumgeschlichen. Damals lag der Preis bei 800, aber es gab ein Problem mit dem nicht greifbaren Fahrzeugbrief.

Habe ich auch gesehen.

Hatte der Wagen mal eine PI-Zulassung ?

Habe mir vor 2 Jahren in Pinneberg exakt den gleichen Wagen angesehen...

Die Farbkombination/Baujahr ist ja nicht sooo häufig anzutreffen...

Habe ich auch gesehen.

ich auch ;)

• Autor

Sieht schon wieder ein bischen nach Auto aus.

Radhaus ist geschweist mit Reparaturblech als Neuteil von Flenner.

Kotflügel habe ich mal angeheftet um schon mal was zu sehen.

Morgen noch den Radlauf zum Kotflügel richten.

Bis zum Wochenende sollte alles soweit sein:biggrin:. Naja bis auf Lack.

• Autor

Zum Stand der Dinge, habe mir gerade eine Portion Mike Sanders bestellt, werden dann auch meine 3 anderen geniessen.

Werde morgen den Restrost mit Fertan behandeln, dann kurzfristig sichtbare Innenteile lackieren und danach mit Mike Sanders behandeln.

Wie sieht es aus mit den Schweissbereichen, ich habe es überlappend geschweisst (das Radhaus).

Optisch möchte ich die Schweisspunkte verputzen. Das Radhaus Radseitig mochte ich Grundieren nach Fertan und dann wieder Unterbodenschutz.

Reicht Eurer Meinung nach das reinlaufende Fett zum Korrosionsschutz, also von oben zwischen den Schweißpunkten durch?

PS.: Den Dachhimmel habe ich auch raus, woher kann ich einen geeigneten Bezugsstoff beziehen?

Mal jemand daruf gekommen, warum der hängt? Beim Hausbau würde man über eine fehlende Dampfsperre reden, da hätte man sogar 31 Jahre Garantie. Den Träger werde ich erstmal Epoxi tränken, dann habe ich auch die Dampfsperre und was den hängenden Himmel angeht, ewig Ruhe.

Den Dachhimmel habe ich auch raus, woher kann ich einen geeigneten Bezugsstoff beziehen?.

im dem 25seitigen (!) Teutates-Fred gings um Himmel, hier sind einige Adressen.

(Ich persönlich finde den Himmel bei Peaks 900 gelungen)

Mal jemand daruf gekommen, warum der hängt?

m.E. löst sich durch die dauernde Sonneneinstrahlung allmählich der Kleber auf/ab.

Gibt Garagenfahrzeuge ohne hängende Himmel.

...m.E. löst sich durch die dauernde Sonneneinstrahlung allmählich der Kleber auf/ab.

...

Nein, der Kleber hält, das Problem ist der Schaumstoff, der sich über die Jahr(zehnt)e auflöst.

Das lässt sich beim (Selbst-)Beziehen des Himmels leicht feststellen:

Zwischen Bezugsstoff und der Formschale finden sich im Extremfall nur noch Schaumstoffbrösel.

• Autor
... nur noch Schaumstoffbrösel.

So ist es!

Entweder wegen Taupunkt oder Abwanderung der Weichmacher.

Aber was ist denn nun mit dem Korrosionsschutzvorhaben?

• Autor

Kilometerzähler, beide!?

Kotflügel ist samt Innenkotflügel eingeschweißt ( ÜBRIGENS ORIG SAAB KOTFLÜGEL, Passform einfach super:rolleyes:), Fertan ist am Restrost heute wird gespült und grundiert.

Waren ja so ein paar Frage, wo abgeschweift wurde.

Z.B. Beide Kilometerzähler laufen nicht mehr, Tacho ja:confused:. Woran kann das liegen? Da könnte ich mich zwischendurch drum kümmern:smile:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.