Oktober 15, 200816 j Mein Bruder hat sich den Sedan auch immer für Festivals ausgeliehen. Der ist aber auch kleiner und leichter als ich...
Oktober 15, 200816 j Mein Bruder hat sich den Sedan auch immer für Festivals ausgeliehen. Der ist aber auch kleiner und leichter als ich... hast du noch nen anderen Bruder außer dem, den ich kenne???
Oktober 15, 200816 j Doch, genau der... (Der sieht nur so groß und voluminös aus wegen der Metalmatte. Denk Direinfach ein paar Kilo Haare weg...)
Oktober 15, 200816 j Vielleicht hast Du ja auch einen CD Player im Auto mit Schublade Bei MC Donalds gab es mal tolle Teile die hatten wir damals alle in unseren Autos. Wurden an die Türe geklemmt.
Oktober 15, 200816 j ich habe unterhalb des Schalthebels auf der Beifahrerseite diesen Halter, ist zusammenklappbar, preiswert, kaum zu sehen und gut erreichbar das Ding sieht aus wie ein lifta Treppenlift mit Sicherheitsgurt. nur Mut, die Variante von aero84 ist die Beste nur aufpassen, dass es nicht Belleist!
Oktober 15, 200816 j Bei MC Donalds gab es mal tolle Teile die hatten wir damals alle in unseren Autos. Wurden an die Türe geklemmt. gibts noch bei Aral, ( man muss auch nicht tanken, nur ein Brötchen essen/kaufen also....)
Oktober 16, 200816 j Autor Vielleicht hast Du ja auch einen CD Player im Auto mit Schublade Bei MC Donalds gab es mal tolle Teile die hatten wir damals alle in unseren Autos. Wurden an die Türe geklemmt. Diese neumodischen Dinger ziehen die CDs ja leider nur ein, werd´s aber direkt mal im Office probieren :) Habe mir ditt janze noch mal angeschaut und tendieren eigentlich dazu ne Din-Schacht-Lösung zu finden. Nur: Der Schacht unterm Aschenbecher bietet nicht allzu viel Freiraum nach oben und parallel rauchen is dann auch nicht mehr. Da kann ich dann auch gleich den Becher halten :) Und Radio umstecken mag ich auch nicht. Vielen Dank auf jeden Fall noch mal für alle Tipps und insbesondere die "kreativen" Ansätze, so macht´s Spaß hier :)
Oktober 16, 200816 j Wenn der Kaffebecher nicht allzu voll ist (Schräglage!) kann man ihn auch in das Fach der Mittelkonsole stellen. Geht allerdings bei den meisten 901 nicht wegen des Krempels der da drin rumfliegt. Den könnte man allerdings wiederum dazu nutzen, den Becher festzukeilen.... Für Großgetränke nehme man einen Pappbecherhalter (Eierbkartonmaterial), wie man ihn am Fahrzeugausgabeschalter der gehoben amerikanischen Schnellgastronomie erhält und klemme diesen zwischen die Sitze über das Zündschloß. Das sind aber wirklich nur Notlösungen, wenn man alleine im Auto ist. Grundsätzlich empfehle ich eine Beifahrerin!
Oktober 16, 200816 j Autor Yo, Mittelfach nutze ich auch aktuell, ist bei mir leer (!), aber warte eigentlich nur drauf, dass ich mir da mal gepflegt nen kleinen See anlege. Ich fahr halt einfach schei*e :) Schaue mal, ob ich schneller ne neue Beifahrerin oder den Halter finde und halte euch auf dem Laufenden.
Oktober 16, 200816 j Gut, ich fasse dann noch mal zusammen: in der Bucht den Halter aus USA bestellen, LG, Tim habe ich auch gemacht, unten bedingt bis nicht nutzbar, nur in dem din-schacht oben (wo in der regel das radio sitzt) eine mögliche variante. sind halt für den 9k gemacht, kleiner kaffee von mc'ces geht ... wegen dem ascher unten zu wenig platz und schräg sind sie dann auch noch. siehe bei meinem (signatur)
Oktober 16, 200816 j Autor habe ich auch gemacht, unten bedingt bis nicht nutzbar, nur in dem din-schacht oben (wo in der regel das radio sitzt) eine mögliche variante. verdammt, ditt hatte ich befürchtet, naja am Wochenende geht´s wieder auf "die Piste", dann mach ich mal Plan B
Oktober 16, 200816 j verdammt, ditt hatte ich befürchtet, naja am Wochenende geht´s wieder auf "die Piste", dann mach ich mal Plan B na dann kannst de doch die Variation Marke aero84 in Ruhe aussuchen!
November 2, 200816 j Autor Mission accomplished So, liebe Gemeinde, ich darf euch noch meine Ergebnisse mitteilen: Das Wochenende nach dem 16.10. sorgte in der Tat für eine gesteigerte Frequentierung des Beifahrersitzes. Noch mal speziellen Dank an Aero84, der mich da enorm motiviert hat Nichtsdestotrotz konnte ich nicht widerstehen, als mich beim freundlichen Teilehändler einer dieser Einsteckhalter für die Lüftung und fast geschenkte 5,99 € anlächelte. Ergebnis im Foto. Sieht noch passabel bis total k*cke aus, passt aber, hält und erfüllt seinen Zweck (der Halter bitte, nicht die Beifahrerin ). http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=181&pictureid=1008
November 2, 200816 j Bei der Gestaltung der hier verbauten Soundanlage wird der Halter fast zur Nebensache.
November 2, 200816 j Autor Und wo ist jetzt das Bild? (Von der Beifahrerin...nicht vom Halter ) Vergiss es :) Bei der Gestaltung der hier verbauten Soundanlage wird der Halter fast zur Nebensache. Unter stilistischen Gesichtspunkt ist dir auf dem Foto eine noch weit aus schlimmere Entgleisung meinerseits entgangen....
November 2, 200816 j ..mag sein, dass das o.g. meinen Blick getrübt hat, einen Weiteren möchte ich nicht riskieren....
November 2, 200816 j Das Holz an der Hütte, denke ich. Im Vergleich zum Radio und zum Becherhalter aber nicht so schlimm.
November 2, 200816 j ...wohl ein interessantes Spritsparkonzept.......den Verführungen des 900 kann man vielleicht leichter widerstehen, wenn man sich im Gegenzug diesen Anblick zumuten muss.
November 2, 200816 j Autor Gut-gut, ich geb´s ja zu, designmäßig nicht 110% stimmig, aber seid nicht so streng mit mir solange ich keine Würfel, Duftbäume, Klopapierrollenüberzieher, Wackeldackel oder Sitzbezüge von A*U nachrüste... Und das Holz war´s nicht... Kleiner Tipp für weitere Aufreger/Fehlersuche: Es ist ein Cabrio.
November 2, 200816 j ..Kleiner Tipp für weitere Aufreger/Fehlersuche: Es ist ein Cabrio. ein rotes dach etwa
November 2, 200816 j Bei der Gestaltung der hier verbauten Soundanlage wird der Halter fast zur Nebensache. gerade wollte ich was über disco-design-radios im 901 sagen - da wird alles noch schlimmer... wobei: die klima im cabrio ist nicht unbedingt überflüssig - wer jemals unter mediterraner sonne die wahl hatte zwischen "bei offenem dach geröstet werden" und "bei geschlossenem dach gargekocht werden", der ahnt, dass eine A/C unterm schwarzen stoffhäubchen irgendwie doch sinn machen könnte... (einschränkung: mein CV hat nur theoretisch eine - die hat aber in den letzten 10 jahren noch nie funktioniert...)
November 2, 200816 j ... (einschränkung: mein CV hat nur theoretisch eine - die hat aber in den letzten 10 jahren noch nie funktioniert...) Ich habe mich beim Neukauf bewusst dagegenentschieden und sie in 16 Jahren (Hoch-)Sommerbetrieb noch nie vermisst.
November 2, 200816 j Autor Die nicht funktionierende Klima, die man im CV nicht braucht, ist "original" Zustand und zählt daher nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.