Oktober 21, 200816 j ..ungwöhnliches Wetter für kollektiven Sonnenstich.... Ich stelle mir auch schon die Frage was hier wieder los ist, aber lieber so, als wenn die sich wieder die Köppe einschlagen :biggrin:
Oktober 21, 200816 j Räder selber mitbringen - wie kommt man nur auf solche Ideen?!?!!? Echt genial! Ob da wirklich einer anruft?????
Oktober 21, 200816 j Eine Alternative zum genannten Angebot gibt es aber auch: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82756529&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 vorne leicht zu hoch.
Oktober 21, 200816 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Wär das nix für mich ? (Vier org. Saab Noträder zum Abholen hätt ich noch ! - allerd. alter Lochkreis; da feil ich einfach passende Langlöcher rein...*g*) Gerd
Oktober 21, 200816 j Langweilig, Gerd. So wie der da steht verliert der sicherliche keinerlei Fluessigkeiten
Oktober 21, 200816 j Und wann stellst Du Deinen rein? Obere Logenplätze ab 35t sind noch frei.... Ich dachte eher an 69.999 - der damalige DM-Preis (ca.) zum Eurotarif. Was der Einzelhandel und die Gastronomie gemacht haben, kann ich auch. Dann hole ich mir für 40.000 einen 993 und kauf für den Rest deinen gelben MC (sag bloß, du willst nicht handeln) :biggrin:
Oktober 21, 200816 j Die Versuchung Dich einfach durch Entzug daran zu hindern das gute Stück zu verschachern ist nahezu unwiderstehlich.
Oktober 21, 200816 j ...Dann hole ich mir für 40.000 einen 993 und kauf für den Rest deinen gelben... Hmm, als Anzahlung könnten wir uns darüber unterhalten, welche Monatsrate schwebt Dir für den Rest vor, damit wir die Laufzeit bestimmen können?
Oktober 21, 200816 j Die Versuchung Dich einfach durch Entzug daran zu hindern das gute Stück zu verschachern ist nahezu unwiderstehlich. keine Sorge. Übrigens: hab dir eine PN geschickt. Vielleicht mal tel.? Die Motoraufhängung wurde nämlich von Bende ausgetauscht, stand also schon mal unter Verdacht. @ klaus, lass uns in 20 Jahren nochmals darüber reden
Oktober 21, 200816 j Die Versuchung Dich einfach durch Entzug daran zu hindern das gute Stück zu verschachern ist nahezu unwiderstehlich. zu wem sprichst du? ach so, nicht zu mir... *uff*
Oktober 21, 200816 j Ich werde das Gefühl nicht los das alle diejenigen, die noch ein Auto in Skt Augustin auf dem Hof stehen haben, hier besser die Schn....e halten sollten :biggrin:
Oktober 21, 200816 j Ich werde das Gefühl nicht los das alle diejenigen, die noch ein Auto in Skt Augustin auf dem Hof stehen haben, hier besser die Schn....e halten sollten :biggrin: Als Moderator hast Du doch andere möglichkeiten den Fred zu schließen....
Oktober 21, 200816 j Als Moderator hast Du doch andere möglichkeiten den Fred zu schließen.... Wieso?? Sind ja nicht meine Autos die bei dir auf dem Hof stehen Lasse mal machen
Oktober 21, 200816 j Wieso?? Sind ja nicht meine Autos die bei dir auf dem Hof stehen Lasse mal machen kljng klang kloing: Gehedanken sihind frei, wer kann sie er fassen..... oder gehört das in den Musikthread?? viva la Freiheit der freien Meinungsäußerung für ein Forum in dem Väter und herrlich positiv Verrückte sich gleichermaßen äussern dürfen:biggrin:
Oktober 21, 200816 j Ich werde das Gefühl nicht los das alle diejenigen, die noch ein Auto in Skt Augustin auf dem Hof stehen haben, hier besser die Schn....e halten sollten :biggrin: JETZT krieg' ich Schiss! :eek::eek::eek::biggrin::biggrin: Flitzfuss
Oktober 21, 200816 j Langweilig, Gerd. So wie der da steht verliert der sicherliche keinerlei Fluessigkeiten Ich würd schon was finden ! Verlass Dich drauf... :biggrin: Gerd
Oktober 21, 200816 j hilfe, was denn hier los ... ich glaube ich halte einfach mal die klappe ich auch :biggrin: - schließlich brauche ich am Samstag mein Wägelchen wieder. So'ne geschenkte VIP-Karte für die DTM würde ich ungern ungenutzt lassen.
Oktober 22, 200816 j ich auch :biggrin: - schließlich brauche ich am Samstag mein Wägelchen wieder. .... Sixt? DB?
Oktober 22, 200816 j Dann lieber Sixt. Mit einem Mietwagen sind die Chancen, am Ziel anzukommen, ungleich höher... und so viel teurer ist es auch nicht.
Oktober 22, 200816 j Das sind ein paar Heinis hier...(Tipp: Vergleicht doch einfach mal stichprobenartig die Bilder...bitte, danke): http://www.saab-cars.de/new_flame-t26166/index.html Denke Marbo macht das genau richtig! (PS.: An andere Stelle lacht ihr darüber, dass sich einer für einen 15k Euro Saab interessiert und die Anzeige "heißer Preis" merkwürdig findet und auf einmal tretet ihr alle selber in den Fettnapf? Ein bisschen mehr Disziplin bitte.)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.