Juni 24, 20187 j Noch viel schlimmer, die fahren dann hier ohne Lappen weiter:mad: Mindestens ein mal pro Woche erwischen sie einen, voll wie eine Haubitze ohne Lappen. Wieso tut man so was? Wie dumm muss man sein
Juni 24, 20187 j Wieso tut man so was? Wie dumm muss man sein Ich weiß es nicht. Das ist komplett fehlendes Schuldbewusstsein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Juni 24, 20187 j Das ist komplett fehlendes Schuldbewusstsein, ...Ja, und genau darum (#68889): Der Fahrer sollte für den Rest des Lebens hinter Gitter, und dies entsprechend nachhaltig publik gemacht werden. Nur so kann wohl die maximale, und leider offenbar mehr als nötige, Abschreckung erreicht werden. Wenn damit dann nur zwei, drei Leben Unschuldiger bewahrt werden können, hat das Urteil seinen Zweck schon erfüllt.Etwas anderes als Abschreckung zieht bei den ganzen unterbelichteten Typen einfach nicht. Wobei der Aufenthalt im Vollzug dann auch so sein sollte, dass dies wirklich abschreckend ist. Aktuell leben Vollzugsinsassen in D ja weitaus komfortabler und entspannter, als nur all zu viele der Menschen auf diesem Planeten, welche sich nichts haben zuschulden kommen lassen.
Juni 25, 20187 j Vorsichtig ausgedrückt saach ich mal jetze ... uffstehn , aber sowas von ... et is ja schließlich Montach :biggrin:
Juni 25, 20187 j Guten Morgen! Ebenfalls Kaffee, Dusche, ich zieh mir allerdings noch paar Klamotten an, bevor ich mich nach München fahren lasse!
Juni 25, 20187 j Morgen Mal sehen was es von der Schule zu hören gibt. Ich war gestern Nacht sehr nachdenklich.
Juni 25, 20187 j Schrecklich! Möchte gar nicht daran denken, dass dies auch einem meiner Jungs passieren könnte. Der Fahrer sollte für den Rest des Lebens hinter Gitter, ... Deute die Worte mal so das einer Deiner Jungs der 18-jährige Fahrer gewesen wäre. Wäre Deine Einstellung noch dieselbe? Aber egal von welchem Standpunkt betrachtet, das war ein schrecklicher Vorfall. Da hab` ich gestern echt noch dran zu knabbern gehabt.
Juni 25, 20187 j Morjens allerseits seit gestern ist die Heizung wieder in Betrieb. Es soll ja die Schafskälte sein. Gebt diesen Viechern ihre Wolle wieder.
Juni 25, 20187 j Deute die Worte mal so das einer Deiner Jungs der 18-jährige Fahrer gewesen wäre. Wäre Deine Einstellung noch dieselbe?Das habe ich mich selbstverständlich auch gefragt. Und ich habe es mit 'ja' beantworten müssen. Wenn so etwas passieren würde, dann hätte auch ich absolut versagt, und es schlicht nicht anders verdient, als auch meinen Sohn, zumindest was das normale tägliche Leben betrifft, zu verlieren. Warum sollte es mir denn dann besser gehen, als den, wie das Opfer selbst, völlig unschuldigen Eltern des selben? Mit welchem Recht? Ich hätte es dann mit 'verkackt', also müßte ich auch mit büßen. Sehe ich als absolut fair und folgerichtig an.
Juni 25, 20187 j Mit dem 900 Cabrio oder mit dem E-Flitzer? Mit dem Saab. Der E-Karren ist für sowas nicht gemacht (Reichweite), der hatte seine Zeit bei einem Treffen mit über 700 Porsche am Samstag. War also ein ziemlich autolastiges Wochenende. Klingt nach einer netten Veranstaltung... Der Cup war klasse, und auch anstrengend. Das bunte Teilnehmerfeld ging vom Messerschmitt Kabinenroller bis zum Ford GT40, vom Golf 1 bis zum Opel Diplomat V8. Dazu Autos von denen ich noch nie was gehört habe, wer hat schon mal einen Fiberfab, einen Marcos Mini oder einen Suzuki Cappuchino gesehen. Und natürlich die Porsche und Mercedes. Insgesamt 96 Teilnehmer plus ein paar Mitfahrer außer Konkurrenz. Es war eine Orientierungsfahrt. Dank der Franserin auf dem Beifahrersitz, die auch noch nie etwas mit den „Chinesenzeichen“ zu tun hatte, hielt sich das Verfransen aber in Grenzen. Die Nebenaufgaben wurden auch einigermaßen gelöst. Und so gab es für die Teilnahme dann noch eine Urkunde (Etwa 27 Fahrzeuge in der Klasse). Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist wahrscheinlich. Allerdings werde ich dann wohl Beifahrer sein, in einem Mercedes! So lauteten jedenfalls die Bedingungen gestern abend vom rechten Sitz. Hier noch ein paar Impressionen, falls es jemanden interessiert. Sind nicht meine Bilder, und nicht alle Autos sind mitgefahren. https://photos.google.com/share/AF1QipPbk2ikU4FQFfyk4WOhdTcyd5kYv9Zf8vThUaJbad40VJnSnPKi5TZ6JRpWFY2sSQ?key=MEEyY3c2SGUxcXE0Qjc1S0ZSUVFqQmlTdEUtZl9R
Juni 25, 20187 j Mit dem Saab. Der E-Karren ist für sowas nicht gemacht (Reichweite), der hatte seine Zeit bei einem Treffen mit über 700 Porsche am Samstag. War also ein ziemlich autolastiges Wochenende. Der Cup war klasse, und auch anstrengend. Das bunte Teilnehmerfeld ging vom Messerschmitt Kabinenroller bis zum Ford GT40, vom Golf 1 bis zum Opel Diplomat V8. Dazu Autos von denen ich noch nie was gehört habe, wer hat schon mal einen Fiberfab, einen Marcos Mini oder einen Suzuki Cappuchino gesehen. Und natürlich die Porsche und Mercedes. Insgesamt 96 Teilnehmer plus ein paar Mitfahrer außer Konkurrenz. Es war eine Orientierungsfahrt. Dank der Franserin auf dem Beifahrersitz, die auch noch nie etwas mit den „Chinesenzeichen“ zu tun hatte, hielt sich das Verfransen aber in Grenzen. [ATTACH]146458[/ATTACH] Die Nebenaufgaben wurden auch einigermaßen gelöst. Und so gab es für die Teilnahme dann noch eine Urkunde (Etwa 27 Fahrzeuge in der Klasse). [ATTACH]146459[/ATTACH] Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist wahrscheinlich. Allerdings werde ich dann wohl Beifahrer sein, in einem Mercedes! So lauteten jedenfalls die Bedingungen gestern abend vom rechten Sitz. Hier noch ein paar Impressionen, falls es jemanden interessiert. Sind nicht meine Bilder, und nicht alle Autos sind mitgefahren. https://photos.google.com/share/AF1QipPbk2ikU4FQFfyk4WOhdTcyd5kYv9Zf8vThUaJbad40VJnSnPKi5TZ6JRpWFY2sSQ?key=MEEyY3c2SGUxcXE0Qjc1S0ZSUVFqQmlTdEUtZl9R Sehr schöne Bilder. das war wohl wirklch eine tolle Veranstaltung:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.