Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:smile: Es ist ausreichend Potenzial vorhanden, die langen Abende zu überbrücken: 9ooer-Plätzchen, Ölwanngebäck und Tunnelrostkuchen. Dazu DI-Beleuchtung :santaclaus:

Guten Morgen schuschammen....:laugh:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

"Guten" Morgen! Saukalt und Outdoor alles weiss:mad:
Moin, dann heiz den Ofen an :ciao:
Morgen, ihr Plätzchenbäcker :tongue:
Moin, dann heiz den Ofen an :ciao:

ohne den wäre ich nicht mehr an:top:

Guten morgen aus der Kälte....brrrrrr irgendwie ist das ja nicht meine Temperatur. So +20 bis 25 ist einfach schöner. Schnee bei +25 Grad...das hätte was.....hat einer ne Idee?
Moagähhn - Kalt ists - der Wind pfeift um die Häuser - und die Sonne scheint....
Moin, moin! Draußen sieht es aus wie in einem Schwarz-weiß-Film...
Moinsen aus der Nähe von Bremen! Nachher gehts nach Hamburch und dann wieder langsam gen Süden....

Guten Morgen.

Bei uns hier ist es OK. Der Himmel strahlt in schönstem Cabrioblau aber -5°C, nur was für die gaaaaaaanz harten.

Moin, moin! Draußen sieht es aus wie in einem Schwarz-weiß-Film...

Stell doch einen von den Blauen raus, dann wird's bunt.:hello:

Hier fallen gerade die erste Flöckchen dieses Winters...

Guten Morgen.

Bei uns hier ist es OK. Der Himmel strahlt in schönstem Cabrioblau aber -5°C, nur was für die gaaaaaaanz harten.

Stell doch einen von den Blauen raus, dann wird's bunt.:hello:

Mache ich gleich, Sitzheizung marsch!:smile:

So, ich hab's gemacht, habe offen eine Runde von 80 km gedreht. Anfangs noch sonnig, dann nebelig und richtig ungemütlich. Ihr verzeiht mir doch, dass ich mit Windschott gefahren bin, oder :confused: :redface: :smile:.
So, ich hab's gemacht, habe offen eine Runde von 80 km gedreht. Anfangs noch sonnig, dann nebelig und richtig ungemütlich. Ihr verzeiht mir doch, dass ich mit Windschott gefahren bin, oder :confused: :redface: :smile:.

Hardcore bei -6°! :rock::biggrin::biggrin:

Ihr verzeiht mir doch, dass ich mit Windschott gefahren bin, oder :confused: :redface: :smile:.

Okay, weil Du es bist...:rolleyes:

Moinsen aus der Nähe von Bremen! Nachher gehts nach Hamburch und dann wieder langsam gen Süden....
Hmm, 5 Minuten von der Abfahrt Bad Fallingbostel hätte es ´nen Gratiskaffee gegeben................
Bild habe ich geklaut, muss nur noch den Hersteller finden, dann geht die Produktion los:Ausstechform.jpg.839bc51005cdf2f9760a6d6e0598b3e7.jpg
Guten Morgen ............................

Auf jehts, Ihr Schlafmützen

uffstehn und zwar plötzlich

sonst kommt dieser hier :santaclaus: mit Verstärkung :evil::argh:

Moinsen aus Buxtehude...
Guten Morgen ! Manno seid Ihr früh auf, hier kratzen sie alle das Eis von die Scheiben,....

Dat wurde aba ooch Zeit ...

uffstehn , wenns schon hell is

sowat jibbet doch nich :motz: :viking::secruity:

Moin, moin! Echt ungemütlich draußen, brrrr...
Guten Morgen, dem kann ich nur zustimmen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.