November 27, 201311 j Es ist ausreichend Potenzial vorhanden, die langen Abende zu überbrücken: 9ooer-Plätzchen, Ölwanngebäck und Tunnelrostkuchen. Dazu DI-Beleuchtung Guten Morgen schuschammen....
November 27, 201311 j Guten morgen aus der Kälte....brrrrrr irgendwie ist das ja nicht meine Temperatur. So +20 bis 25 ist einfach schöner. Schnee bei +25 Grad...das hätte was.....hat einer ne Idee?
November 27, 201311 j Moagähhn - Kalt ists - der Wind pfeift um die Häuser - und die Sonne scheint....
November 27, 201311 j Moinsen aus der Nähe von Bremen! Nachher gehts nach Hamburch und dann wieder langsam gen Süden....
November 27, 201311 j Guten Morgen. Bei uns hier ist es OK. Der Himmel strahlt in schönstem Cabrioblau aber -5°C, nur was für die gaaaaaaanz harten. Moin, moin! Draußen sieht es aus wie in einem Schwarz-weiß-Film... Stell doch einen von den Blauen raus, dann wird's bunt.
November 27, 201311 j Hier fallen gerade die erste Flöckchen dieses Winters... Guten Morgen. Bei uns hier ist es OK. Der Himmel strahlt in schönstem Cabrioblau aber -5°C, nur was für die gaaaaaaanz harten. Stell doch einen von den Blauen raus, dann wird's bunt. Mache ich gleich, Sitzheizung marsch!
November 27, 201311 j So, ich hab's gemacht, habe offen eine Runde von 80 km gedreht. Anfangs noch sonnig, dann nebelig und richtig ungemütlich. Ihr verzeiht mir doch, dass ich mit Windschott gefahren bin, oder .
November 27, 201311 j So, ich hab's gemacht, habe offen eine Runde von 80 km gedreht. Anfangs noch sonnig, dann nebelig und richtig ungemütlich. Ihr verzeiht mir doch, dass ich mit Windschott gefahren bin, oder . Hardcore bei -6°! :biggrin:
November 27, 201311 j Ihr verzeiht mir doch, dass ich mit Windschott gefahren bin, oder . Okay, weil Du es bist...
November 27, 201311 j Moinsen aus der Nähe von Bremen! Nachher gehts nach Hamburch und dann wieder langsam gen Süden....Hmm, 5 Minuten von der Abfahrt Bad Fallingbostel hätte es ´nen Gratiskaffee gegeben................
November 27, 201311 j Bild habe ich geklaut, muss nur noch den Hersteller finden, dann geht die Produktion los:
November 28, 201311 j Auf jehts, Ihr Schlafmützen uffstehn und zwar plötzlich sonst kommt dieser hier mit Verstärkung
November 28, 201311 j Guten Morgen ! Manno seid Ihr früh auf, hier kratzen sie alle das Eis von die Scheiben,....
November 28, 201311 j Dat wurde aba ooch Zeit ... uffstehn , wenns schon hell is sowat jibbet doch nich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.