Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auch wenn Samstach is ...man kann jerne zeitich uffstehn hier , könnt ja irgendwo nen SAAB Schnäppchen zu bekommen sein :smile: . Wenns dann wech is ...:dontknow::hmmmm: jeht dat wieda los hier : :argh: :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es ist Samstach??? :eek: Dann leg ich mich nochmal hin... :biggrin:

Guten Morgen schuschammen....

Abjebrüht sind de Brüder hier vielleicht saach ich Euch :biggrin:

Guten Morgen ..................
MOINSEN! Melde mich zum Fahrzeug-Dienst: abstauben, putzen......
Wie, abstauben? Du hast doch neulich erst wieder einen...
Naja, die Halle ist staubig- werde mich mal nach schönen Car-Covern umgucken. Für draussen habe ich bei ibä schon was gefunden: von Dunlop- wasserdicht und mit weicher, textiler Innenseite für 39,90€- finde ich vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar für die gebotene Qualität...
Habs ichs nich jesacht ...der frühe Vogel fängt den Wurm :biggrin:

Guten Morgen.

MOINSEN! Melde mich zum Fahrzeug-Dienst: abstauben, putzen......

Meldung 6:14, da müsstest Du jetzt schon fertig sein. Ergo - zweites Frühstück.:proud:

Habs ichs nich jesacht ...der frühe Vogel fängt den Wurm
Wieso, ist der Wurm in der Karre?:biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
Guten:boring:Morgen:boring:

.. kommst du/ihr heute Mittag mit dem Adam?

.. kommst du/ihr heute Mittag mit dem Adam?
Angedacht ist das nicht, wollte eigentlich mit dem Volvo kommen........
Guten Morgen.

Meldung 6:14, da müsstest Du jetzt schon fertig sein. Ergo - zweites Frühstück.:proud:

Wieso, ist der Wurm in der Karre?:biggrin:

Nee, das möchte ich nicht hoffen, aber wer früh uffsteht, kann die tollsten Sachen ergattern, da die andern ja noch pennen :biggrin:

Nee, das möchte ich nicht hoffen, aber wer früh uffsteht, kann die tollsten Sachen ergattern, da die andern ja noch pennen :biggrin:

Hoho:biggrin:.... wie damals zu seligen Studienzeiten am Sperrmülltag :rofl:

Moin, moin! Wußte gar nicht, daß Würmer zu den tollen Dingen im Leben gehören, aber gut...:rolleyes:
Ihr braucht Euch jetzt ja nich verstecken, nur weil Sonntach is und wenn Ihr faulen Lumpen endlich uffsteht, dann braucht Ihr Euch nich zu schämen :biggrin:. Et jibbet welche, die stehn jerne zeitich uff, nur det faule Pack hier nich und da jibbet aber ooch Abzüje bei de Lebensdauer , da kommt der Sensenmann nämlich früher als jedacht :flybye::tongue:
......da kommt der Sensenmann nämlich früher als jedacht :flybye::tongue:

Um 3:48 Uhr....? Also wenn es sich einrichten läßt bin ich nicht da... :biggrin:

Guten Morgen schuschammen....

Moinsen! Schön, dass Michel mal wieder vor uns wach is!!! der Weckruf war auch noch nicht laut genug:biggrin: heute mittag geht es mit dem 9K in die Eifel- in ein nettes Restaurant und dann noch ein bisschen cruisen. Das wird wohl die letzte längere Ausfahrt vor seinem Winterschlaf....
Guten:boring:Morgen:boring: der Michel lebt in der Zeitzone von Nowosibirsk oder so. Da ist die innere Uhr irgendwie verstellt und keiner bekommt das wieder richtig hin:tongue:
...wir fahren mal hin und wecken ihn mal gemeinsam um 23h oder so auf und halten ihn 2 Tage lang wach- das wird dann schon wieder:tongue:

Guten Morgen.:smile:

Es ist mal wieder Sonn-tag ..... und keiner merkt's ... zumindest hier.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.