Mai 30, 20187 j Ich lag bei Lieferung Ende April bei 62ct brutto. Im April '16 waren es 43. In '17 hatte ich nicht getankt.
Mai 30, 20187 j Ich lag bei Lieferung Ende April bei 62ct brutto. Im April '16 waren es 43. In '17 hatte ich nicht getankt. 1995 hat der Liter 30 Pfennige gekostet...
Mai 30, 20187 j Wollte es kaum glauben und habe ne Preisabfrage gemacht HEL mit 0,005%S und 3000l Charge: Brutto 72,95 € pro hl zzgl Lieferpauschale 19,50€
Mai 30, 20187 j Das ist bei meiner Oma beschissen, am alten Öltank ist immer irgendwas. Mein Opa hat damals den Fehler gemacht, dass er im angebauten Haus die Heizung erneuert hat und beide Häuser nicht im gleichen Heizungskreislauf gemacht hat.
Mai 30, 20187 j S Quick-and-dirty-Bearbeitung: [ATTACH=full]145501[/ATTACH] Zuhause kommt dann der Feinschliff. Schön machst Du das, für Dein Alter großartig. Da kann manch Erwachsener noch was lernen
Mai 30, 20187 j Quick-and-dirty-Bearbeitung: [ATTACH=full]145501[/ATTACH] Zuhause kommt dann der Feinschliff. , gefällt mir auch gut. Hier kam nachmittgs die Sonne raus. Ich glaube, ich schlafe heute im Auto.
Mai 30, 20187 j Mahlzeit. Nachdem gestern Nachmittag fast die Welt unterging (...) Als die Tagesschau die Bilder mit dem eingestürzten Tankstellendach in Wuppertal brachten hab ich meine Mutter mal angefunkt. „Bist Du auch abgesoffen?“ „Nö, ich mußte im Garten gießen. Hier sind nur ein paar Tropfen runtergekommen.“ 10km Luftlinie entfernt von besagter Tankstelle. Für Wetter doch eigentlich keine Entfernung.
Mai 30, 20187 j Hier auch,und wird scheinbar nicht besser. Macht mit flammhemmender Kleidung so richtig Laune…………so viel wie man schwitzt kann man fast nicht trinken…………
Mai 30, 20187 j Macht mit flammhemmender Kleidung so richtig Laune…………so viel wie man schwitzt kann man fast nicht trinken………… Arme Socke.
Mai 30, 20187 j Macht mit flammhemmender Kleidung so richtig Laune…………so viel wie man schwitzt kann man fast nicht trinken………… Das kann man noch mit der Hitzeschutzkleidung über dem FL toppen(Messung an einem Hochofen). Man fühlt sich wie eine Folienkartoffel, und ich kann 5 Liter in 8 Stunden trinken, ohne auf die Toilette zu müssen:eek:
Mai 30, 20187 j Das kann man noch mit der Hitzeschutzkleidung über dem FL toppen(Messung an einem Hochofen). Man fühlt sich wie eine Folienkartoffel, und ich kann 5 Liter in 8 Stunden trinken, ohne auf die Toilette zu müssen:eek: Kann man solches nicht delegieren?
Mai 30, 20187 j Kann man solches nicht delegieren? An wen - Facharbeiter, die fehlen oder andere, die die Arbeit nicht mehr machen wollen:confused:
Mai 30, 20187 j Kann man solches nicht delegieren? Das geht leider nicht immer, ich war schon die delegierte Messtechnikerin. Und da ich vorort sein musste um das ganze Geraffel aufzubauen, musste ich mich auch in den sexy Glitzerfummel quetschen:biggrin: Das war auch nur zwei mal in 20 Jahren, das kann man ja mal machen:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.