Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

OTTO was ist das? :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na ja , ein SAAB Wekstatthandbuch hätte ähnliches Format , ist nur zu schade :biggrin::biggrin::biggrin:
Whenever you want, babe!

Mach den Michel nicht neidisch. :biggrin:

Guten:boring: Morgen:boring:
Mach den Michel nicht neidisch. :biggrin:

Nur keine Bange , ich bin schon 40 Jahre verheiratet :biggrin:

Guten Morgen.....

Moin. 30 Grad im seit 44 min gelüfteten und schattigen Nord-Büro.

Es lebe die Gleitzeit.

Moagähn - 21 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal, ob es heute wieder gewittert - ein Sommer wie damals - Mittags schwül zum umfallen und am Abend tuscht es dann
Guten Morgen ……

Oh , schon erwachet :biggrin:

15 min vor 6.00h- schlafe ich noch... aber 15. min vor 8.00h habe ich jeweils vorgestern und heute die Ledersitze meiner Autos mit Pflegelotion eingerieben- schützt vor Rissen. Gerade bei dem Wetter....
Oh , schon erwachet :biggrin:

Nicht wirklich……gestern hatten wir einen heftigen Ausfall in der Firma, momentan haben wir alle Hände voll zu tun……bei dem Wetter macht das keinen Spaß ……:rolleyes:……

Guten Morgen zusammen... :hello:

zur zeit noch angenehme 21,4°.. wird sicher nochmehr...

heute Abend beim Stammtisch werden wohl die Außenplätze gekapert. :biggrin:

Bei dem Wetter macht selbst das tätiglose rumsitzen keinen Spaß. Nachdem vorgestern im Büro 37 Grad waren haben wir "ganz spontan" zwei Klimageräte gekauft. Da konnten wir dann wenigstens die Zentrale und ein großen Büro auf 25 Grand runterkühlen.
Bei dem Wetter macht selbst das tätiglose rumsitzen keinen Spaß. Nachdem vorgestern im Büro 37 Grad waren haben wir "ganz spontan" zwei Klimageräte gekauft. Da konnten wir dann wenigstens die Zentrale und ein großen Büro auf 25 Grand runterkühlen.

Das hatte ich letzten Sommer auch mal probiert; nur hat das Ding so einen Lärm gemacht, dass man es jedes Mal ausschalten musste, wenn man telefonieren wollte.

Oh nee, die sind wirklich flüsterleise, ähnlich laut wie ein Standventilator auf kleiner Stufe.
Bei der ganzen Hitze sind wenigtens die meisten Frauen draussen auf den Strassen eine Augenweide :top:
Bei der ganzen Hitze sind wenigtens die meisten Frauen draussen auf den Strassen eine Augenweide :top:

In welchen Straßen kurvst Du denn rum?:confused:

In welchen Straßen kurvst Du denn rum?:confused:

Na überall ...

Bist Du etwa blind oder dem anderem Geschlecht zugeneigt :confused:

Ist jetzt nicht böse gemeint :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.