Juli 27, 20186 j Hause Schickedanz schon. Schleichwerbung https://www.weltbild.de/artikel/buch/im-hause-schickedanz_16537281-1
Juli 27, 20186 j Na ja , ein SAAB Wekstatthandbuch hätte ähnliches Format , ist nur zu schade :biggrin:
Juli 27, 20186 j Mach den Michel nicht neidisch. Nur keine Bange , ich bin schon 40 Jahre verheiratet
Juli 27, 20186 j Moin. 30 Grad im seit 44 min gelüfteten und schattigen Nord-Büro. Es lebe die Gleitzeit.
Juli 27, 20186 j Moagähn - 21 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal, ob es heute wieder gewittert - ein Sommer wie damals - Mittags schwül zum umfallen und am Abend tuscht es dann
Juli 27, 20186 j 15 min vor 6.00h- schlafe ich noch... aber 15. min vor 8.00h habe ich jeweils vorgestern und heute die Ledersitze meiner Autos mit Pflegelotion eingerieben- schützt vor Rissen. Gerade bei dem Wetter....
Juli 27, 20186 j Oh , schon erwachet Nicht wirklich……gestern hatten wir einen heftigen Ausfall in der Firma, momentan haben wir alle Hände voll zu tun……bei dem Wetter macht das keinen Spaß …………
Juli 27, 20186 j Guten Morgen zusammen... zur zeit noch angenehme 21,4°.. wird sicher nochmehr... heute Abend beim Stammtisch werden wohl die Außenplätze gekapert.
Juli 27, 20186 j Bei dem Wetter macht selbst das tätiglose rumsitzen keinen Spaß. Nachdem vorgestern im Büro 37 Grad waren haben wir "ganz spontan" zwei Klimageräte gekauft. Da konnten wir dann wenigstens die Zentrale und ein großen Büro auf 25 Grand runterkühlen.
Juli 27, 20186 j Bei dem Wetter macht selbst das tätiglose rumsitzen keinen Spaß. Nachdem vorgestern im Büro 37 Grad waren haben wir "ganz spontan" zwei Klimageräte gekauft. Da konnten wir dann wenigstens die Zentrale und ein großen Büro auf 25 Grand runterkühlen. Das hatte ich letzten Sommer auch mal probiert; nur hat das Ding so einen Lärm gemacht, dass man es jedes Mal ausschalten musste, wenn man telefonieren wollte.
Juli 27, 20186 j Oh nee, die sind wirklich flüsterleise, ähnlich laut wie ein Standventilator auf kleiner Stufe.
Juli 27, 20186 j Bei der ganzen Hitze sind wenigtens die meisten Frauen draussen auf den Strassen eine Augenweide
Juli 27, 20186 j Bei der ganzen Hitze sind wenigtens die meisten Frauen draussen auf den Strassen eine Augenweide In welchen Straßen kurvst Du denn rum?
Juli 27, 20186 j In welchen Straßen kurvst Du denn rum? Na überall ... Bist Du etwa blind oder dem anderem Geschlecht zugeneigt Ist jetzt nicht böse gemeint
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.