Oktober 28, 20186 j Boh, seid Ihr alle doof! :biggrin: Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich meinte eigentlich die Lebensmittelverschwendung. :biggrin: Guten Morgen Heute benutze ich das erste Mal eine Fototasche. Eine Alte meines Großvaters. Aber nur, weil ich zwei zusätzliche Objektive mitnehme und die Witterung dort nicht kenne. Bearbeitet Oktober 28, 20186 j von Baastroll
Oktober 28, 20186 j Guten Morgen.... und das weiße Zeugs ist auch schon da... Kommt der Dealer schon so früh am Morgen??
Oktober 28, 20186 j Der Regen hier nimmt `ne ganz komische Form und Farbe an. Irgendwie unflüssig und weiß. Ich schreibe für das kommende Wochenende wohl mal Winterschuhe auf den Zettel.
Oktober 28, 20186 j Kommt frei Haus Rentner und ihre Drogen... Früher begnügten die sich mit Ilja Rogoff und KH3!
Oktober 28, 20186 j ... Rentner und ihre Drogen... Früher begnügten die sich mit Ilja Rogoff und KH3! Neee - das war Pervitin.....
Oktober 28, 20186 j Rentner und ihre Drogen... Früher begnügten die sich mit Ilja Rogoff und KH3! ... Neee - das war Pervitin..... Ihr habt auch nur Unsinn im Kopf
Oktober 28, 20186 j Rentner und ihre Drogen... Früher begnügten die sich mit Ilja Rogoff und KH3! Du hast Doktor Schiwago vergessen ...
Oktober 28, 20186 j Ihr habt auch nur Unsinn im Kopf Vielleicht hilft das hier: https://science.orf.at/stories/2943622/
Oktober 29, 20186 j Meine Fresse, is ja schon kurz nach sechse dann steht mal endlich uff hier bei de Schwaben is so schee … die ham jekricht ne Ladung Schnee
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.