März 4, 20196 j Guten Morgen, hier ist es schön ruhig und relativ mild. Schade, dass das Wochenende so schnell rumgegangen ist. Tolles Wetter war übrigens bei Saab Meet im Ace Cafe in Luzern gestern.
März 4, 20196 j Guten Morgen... Hier windet es, dass es dem Schaf die Locken glattzieht... So isses! Guten Morgen, hier ist der Wind noch moderat, kein Regen mehr und es ist.............hell!
März 4, 20196 j Und schon heulen hier alle: Ich bin hier schon fast zu hause, aber nur fast. Ich fahre hier nichts böses ahnend mit meinem Fahrrad auf der Straße und werde beinahe umgenietet , weil der Abstand des Autos weniger als ein halber Meter war. Natürlich habe ich wüste Beschimpfungen von mir gegeben und mir das Kennzeichen gemerkt . Warum überraschte mich das Pinneberger Kennzeichen nicht?
März 4, 20196 j Und schon heulen hier alle: [ATTACH=full]157749[/ATTACH] Ich bin hier schon fast zu hause, aber nur fast. Ich fahre hier nichts böses ahnend mit meinem Fahrrad auf der Straße und werde beinahe umgenietet , weil der Abstand des Autos weniger als ein halber Meter war. Natürlich habe ich wüste Beschimpfungen von mir gegeben und mir das Kennzeichen gemerkt . Warum überraschte mich das Pinneberger Kennzeichen nicht? Versuch es mal damit
März 4, 20196 j Immerhin konnte sie noch fahren. Ich hab` das Rad heute gutes Stück nur geschoben. Aus Angst es pustet mich vor ein Auto, egal mit welchem Sicherheitsabstand. Die Böen hatten irgendwas zwischen „Büschen Wind“ und „Nei … Nei … Nei“.
März 4, 20196 j Versuch es mal damit [ATTACH=full]157771[/ATTACH]Kann Dir sagen, warum am Ende kein Radfahrer (oder zuminmdest kaum einer) so ein Ding am Rad haben möchte. Zwar wollen alle, dass Autos nur vorbei fahren, wenn sie möglichst 3m Abstand halten können, aber selbst drängeln sich die Radler leider noch bei bestenfalls zwei Fingerbreiten Abstand an den Autos vorbei. Und da ist solch eine 'Verbreiterung' halt kontraprodiktiv.
März 4, 20196 j Kann Dir sagen, warum am Ende kein Radfahrer (oder zuminmdest kaum einer) so ein Ding am Rad haben möchte. Zwar wollen alle, dass Autos nur vorbei fahren, wenn sie möglichst 3m Abstand halten können, aber selbst drängeln sich die Radler leider noch bei bestenfalls zwei Fingerbreiten Abstand an den Autos vorbei. Und da ist solch eine 'Verbreiterung' halt kontraprodiktiv. Genau - danke....(mache ich auch.... und wech)
März 4, 20196 j Du solltest positiver denken.... Das mache ich doch. Nur Pinneberger sind davon ausgenommen. Das sind die Peiner Schleswig-Holsteins und sie können nicht Auto fahren. Die lernen das auch nicht, niemals. Ich bin das Vorbild: ich hasse Frühschicht, schon immer, aber ich mache es trotzdem. Und meine Autos haben ein peiner Kennzeichen. Ich fahre trotzdem Auto
März 4, 20196 j ........ aber selbst drängeln sich die Radler leider noch bei bestenfalls zwei Fingerbreiten Abstand an den Autos vorbei. .... So einen hatte ich heute auch, aber mit Stahlhelm und ElectraGlide...... Bearbeitet März 4, 20196 j von Cinebird
März 5, 20196 j So Herrschaften , jenuch jepooft … raus ausn Bette jetze … und zackich zur Arbeit -also hopp :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.