28. Oktober 20195 j Guten Morgen in die Runde - jetzt ist der Herbst da (kalt und nass), echt gruselig draußen
28. Oktober 20195 j Moin, Naß und neblig ist es im Westerwald auch, jetzt dann ab in den Süden, mal schauen wie das Wetter dort ist
28. Oktober 20195 j Kalt aber wolkenloser Himmel. Wenn´s nach mir ginge würde ich heute mal nicht ins Büro fahren.
28. Oktober 20195 j Kalt aber wolkenloser Himmel. Wenn´s nach mir ginge würde ich heute mal nicht ins Büro fahren. Warum wundert mich das jetzt nicht...
28. Oktober 20195 j Moin, richtig herbstlich:eek: Gestern abend gerade rechtzeitig mein Alteisen ins trockene gebracht, mal sehen, ob es noch eine Runde gibt vor dem Winter
28. Oktober 20195 j Morjens allerseits:hello: wenn das Wetter so bleibt wird es ein schöner Herbsttag.
28. Oktober 20195 j So gleich geht's zur Spätschicht, aber das hat mich vorher sehr erheitert :biggrin:
28. Oktober 20195 j Da geht`s am Donnerstag mal für ein verlängertes Wochenende an die Mosel, und was macht das Wetter? Uselich.
28. Oktober 20195 j Da geht`s am Donnerstag mal für ein verlängertes Wochenende an die Mosel, und was macht das Wetter? Uselich. Du hättest halt nach Usedom fahren müssen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.