Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.395.902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

8 Grad

Moin..
Guten Morgen in die Runde - jetzt ist der Herbst da (kalt und nass), echt gruselig draußen

Moin, moin!

Nebelig und bah... :redface:

Erst Wandern, dann Whisky am Kamin :)

Wo treibt er sich denn herum?

Guten Morgen - der Nebel verzieht sich!

Ah, der Kaffee hilft... :biggrin:

Moin, Naß und neblig ist es im Westerwald auch, jetzt dann ab in den Süden, mal schauen wie das Wetter dort ist :hello:
Ich fahr ja auch nach Oberschwaben...... :biggrin:
Kalt aber wolkenloser Himmel. Wenn´s nach mir ginge würde ich heute mal nicht ins Büro fahren.
Kalt aber wolkenloser Himmel. Wenn´s nach mir ginge würde ich heute mal nicht ins Büro fahren.

Warum wundert mich das jetzt nicht... :biggrin:

Moagähn - 11 Grad un leichtes Nieseln - angekündigte Tageshöchsttemp 8 Grad :hmpf:

Moin, richtig herbstlich:eek:

Gestern abend gerade rechtzeitig mein Alteisen ins trockene gebracht, mal sehen, ob es noch eine Runde gibt vor dem Winter

Wo treibt er sich denn herum?

Kommt als Bilderrätsel..

Kommt als Bilderrätsel..

:top:

Morjens allerseits:hello:

wenn das Wetter so bleibt wird es ein schöner Herbsttag.

So gleich geht's zur Spätschicht, aber das hat mich vorher sehr erheitert :biggrin::biggrin::biggrin:

Screenshot_2019-10-28-10-40-44.png.cd8f76826318a97764314a33b6f39af7.png

m/w/d fehlt, Klage ist raus!

In der Mittagspause muss ich mich da wohl mal umblicken.

DA6E170B-8521-4E3E-8666-9A6C15017419.thumb.jpeg.aac43e1f31ae546ba880de913749cab9.jpeg

Da geht`s am Donnerstag mal für ein verlängertes Wochenende an die Mosel, und was macht das Wetter?

Uselich. :argh:

Da geht`s am Donnerstag mal für ein verlängertes Wochenende an die Mosel, und was macht das Wetter?

Uselich. :argh:

Du hättest halt nach Usedom fahren müssen... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.