30. Juni 20205 j Männer, ich habe eine Frauenkrankheit! Es ist ernst...., denn ich habe kalte Füße:biggrin::biggrin: Und das im fast Juli. Jetzt trage ich Socken in meinen Sandalen:ahhhhh:
30. Juni 20205 j kalte Füße:biggrin::biggrin: Und das im fast Juli. Jetzt trage ich Socken in meinen Sandalen:ahhhhh: Stell ich mir sexy vor! Bearbeitet 30. Juni 20205 j von hb-ex
30. Juni 20205 j Geht durch! Es ruiniert meinen Nagellack in blau-metallic. Ich will es wieder warm haben, sofort!
30. Juni 20205 j Es ruiniert meinen Nagellack in blau-metallic. Ich will es wieder warm haben, sofort! hier ist es warm....24,6° wenn schon Lack, dann Ambassador blau 198 oder scarabäus grün 230
30. Juni 20205 j hier ist es warm....24,6° wenn schon Lack, dann Ambassador blau 198 oder scarabäus grün 230 In Wagenfarbe lackiert habe ich auch schon. Ich habe alles da:tongue: Scarabäusgrün habe ich sogar vom Lackierer zum Ausbessern abgefüllt bekommen...
30. Juni 20205 j ...dann los, umlackieren... Klaro, wenn ich die Socken wieder weglassen kann. Mag noch jemand Kaffee? Hirn hätte ich auch noch da, das fällt hier vom Himmel. Allerdings muss es noch wachsen:
30. Juni 20205 j Hirn könnte so manch einer brauchen .. Definitiv wäre das Leben mit Hirn für das Umfeld mancher wesentlich erträglicher
30. Juni 20205 j Ein Leser dieses köstlichen Nonnsendialogs postet mal eine Alternative für die Dauerknisper. War in unserer Kindheit ein tolles, aber für andere nerviges Spielzeug. Bestimmt haltbarer als die virtuellen Lichtschalter. Bin dann wieder weg und Leser.
30. Juni 20205 j (...) die virtuellen Lichtschalter. (...) Die gibt`s aber doch im Fred nebenan. Hier gehören doch eher die Imitationspfeifen der frühen Vogelstimmen hin.
30. Juni 20205 j Huch, habe ich im FRED vertan? Bin zu faul, zu prüfen. Ist schon spät. Knips aus. Stimmt. Habe mich vertan. Entschuldigung. Also in den OT Fred schieben.
1. Juli 20205 j Tja.. der morgendliche ( liebgewonnene ) Weckruf fehlt.. Kaffee für Euch::coffee::coffee: aufstehen solltet ihr trotzdem, ich gehe jetzt gleich zu Bett !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.