4. Juli 20205 j In Zeiten grösster Not tut's auch ein Marmeladenbrot. Brombeer-Hollunder, passiert, d.h. ohne Kerne. Hier der hervorragende Jahrgang 2018:
4. Juli 20205 j Moin Himmel undicht - schmeckt - wat zum Deibel schenkt man einer bald 9-jährigen zum Burtzeltag:dontknow: Wenn das mit dem Geburtstagsgeschenk noch aktuell ist Vielleicht mag sie ja Spiele. Bin hier über eines gestolpert , das wird ab 8 Jahre angeboten Ein Brettspiel mit Karten namens : Kuhno https://www.brettspielblog.ch/spielkritik/kuhno-spielkritik/ Bearbeitet 4. Juli 20205 j von landschleicher
4. Juli 20205 j In Zeiten grösster Not tut's auch ein Marmeladenbrot.... [ATTACH=full]181932[/ATTACH] Gute Idee Aber Erdbeere und Waldfrucht
4. Juli 20205 j 80% der Steuererklärung erledigt, ich brauch gleich erstmal ne Gerstenkaltschale oder vielleicht doch nen Gintonic, mal sehen...
4. Juli 20205 j Moin, die ganze Nacht Wolkenlos und jetzt Dunkelgrau mit kaltem Wind. Ist ja Wochenende....... 99SR mit Anhang wünsche ich viel Spass Danke
5. Juli 20205 j Der Kaffee ist heiß, schwarz und stark. So wie es soll. Der Himmel wurde, zumindest vorübergehend, abgedichtet. Sonne hab ich noch nicht gesehen, trotzdem sind es 18 Grad und ein merkbare Brise geht durch die Blätter der Vegetation. Amseln und Spatzen turnen durch die Hecken. Davor blühen Kokardenblumen, Sonnenaugen und Hortensien um die Wette.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.