Oktober 5, 20222 j (...), uns hats nun auch erwischt. (...) Grmph, das braucht doch wohl keiner. Gute Besserung euch. (...) Erste Vorlesung Ingenieurmathematik überstanden. Dir auch gute Besserung ...
Oktober 5, 20222 j Grmph, das braucht doch wohl keiner. Gute Besserung euch. Dir auch gute Besserung ... Muss ich wohl durch. Dafür hat Informatikgrundlagen Spaß gemacht. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Gute Besserung. Hat bei mir zum Glück nur dazu geführt, dass ich nicht auf dem Klassenfoto drauf bin.
Oktober 5, 20222 j Guten Morgen, alle Systeme auf Lebenserhaltung runtergefahren, uns hats nun auch erwischt. Bis die Tage:ciao: Gute Besserung und einen milden Verlauf
Oktober 5, 20222 j ... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Hat bei mir zum Glück nur dazu geführt, dass ich nicht auf dem Klassenfoto drauf bin. Da passt der Hutzelwicht auch ohne Corona nicht drauf...
Oktober 5, 20222 j Erste Vorlesung Ingenieurmathematik überstanden.Dreisatz und Prozentrechnung? Viel Erfolg. Ich hoffe du hast einen Prof. der für das Fach begeistern kann.
Oktober 6, 20222 j Wenn der Dachstuhl fertig ist , jibbet ein Richtfest ... Michels Schuppen wird bald bezugsfertig sein... und alles mit der linken Hand jemacht - aus Abfallholz ... Ich hab schon mal wieder ne Torte alleene verdrückt ...:biggrin:
Oktober 6, 20222 j Moin:coffee::coffee: [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Gute Besserung! Meinen Vermietern (beide Mitte 70) geht es wieder richtig gut, jedenfalls sind sie schon wieder fleissig im Garten:top:
Oktober 6, 20222 j Moin:coffee::coffee: [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Gute Besserung! Meinen Vermietern (beide Mitte 70) geht es wieder richtig gut, jedenfalls sind sie schon wieder fleissig im Garten:top: Die Dame …………
Oktober 6, 20222 j Dreisatz und Prozentrechnung? Viel Erfolg. Ich hoffe du hast einen Prof. der für das Fach begeistern kann. Laut Kontakten aus höheren Semestern, soll der zu mindestens die am meisten besuchten Vorlesungen haben. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Oktober 6, 20222 j Braucht kein Mensch... Besser als im Rollokasten...vor 3 Jahren gehabt... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] baldige Besserung euch allen Moin zusammen mit :coffee::coffee::coffee:
Oktober 6, 20222 j Wenn der Dachstuhl fertig ist , jibbet ein Richtfest ... Michels Schuppen wird bald bezugsfertig sein... und alles mit der linken Hand jemacht - aus Abfallholz ... Ich hab schon mal wieder ne Torte alleene verdrückt ...:biggrin: Reife Leistung bezüglich des Schuppens. Die Torte läuft unter Standardverfahren .
Oktober 6, 20222 j Guten Morgen Schönes Wetter [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] gute und schnelle Besserung
Oktober 6, 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke, kann ich gebrauchen. Drecksarbeit unter dem Löwenauto steht an...
Oktober 6, 20222 j So……gefrühstückt habe ich gerade unter erschwerten Bedingungen, die kleine KiGaElfe saß bei mir auf dem Schoß und hat latürnich alles probiert was der Opa da so gegessen hat…………da ist sie sehr gewissenhaft …………
Oktober 6, 20222 j So……gefrühstückt habe ich gerade unter erschwerten Bedingungen, die kleine KiGaElfe saß bei mir auf dem Schoß und hat latürnich alles probiert was der Opa da so gegessen hat…………da ist sie sehr gewissenhaft …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.